Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dia Mirza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dia Mirza

    Alter Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103878788842

    imdb: http://www.imdb.com/name/nm1069850/
    I have not lost my mind. It's backed up on disk somewhere.

    http://zuckerkick.twoday.net/

    #2
    Sie ist süß und fein,aber kann leider nciht acten!!
    Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


    Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

    Kommentar


      #3
      aus dem alten Thread

      Sajila

      Ich mag sie eigentlich nicht besonders, aber den Film "Rehna hai tere Dil mein" oder so ähnlich, hat mir gut gefallen.

      http://www.janubaba.com/bollywood/co...larif_XZCD.jpg
      JayJay

      Ich hab zwar noch keinen Film mit ihr gesehen und kann ihr Talent nicht beurteilen, aber von Bildern her finde ich sie eigentlich recht sympathisch. Und ich finde ihren Augen klasse
      Zahra

      Ich hab sie bis jetzt nur in einen film gesehen und das war „Tehzeeb“ fand das sie die geistig zurück geblieben nicht so gut gespielt hat dachte einige mal die ist doch gar nicht zurück geblieben tut nur so bestimmt! Dagegen war ja der Hrithik Roshan in „Koi... Mil Gaya“ viel viel besser hat richtig mitleid mit ihn und hab auch geweint wegen diese Ungerechtigkeit diese fiesen Jungs *ist von thema ab*

      hoffe ich kann vielleicht einige von ihr noch sehen! Sie ist aber eine ganz süß
      Soni

      diya mirza ist süss aber durchschnittlich nichts besonderes...
      Hava

      @Sajila: In RHTDM hat sie mir auch gefallen, da war sie einfach nur süß. Werd' mir demnächst mal mehr Filme mit ihr anschauen, mal sehen, ob sie da auch so unschuldig ist. Denn in RHTDM ist sie ja nichts anderes, so ein blütenreines Wesen, habe mich gefragt, ob sie auch mal böse gucken kann...hihi. Echt süß in dem Film.
      Und ihre Augen haben wirklich was.
      Soni

      @sajila
      ist das vllt ihr freund der neben ihr steht?
      ash

      Das ist ihr Ex- Freund . Übrigens war Diya Dritte bei der Miss Femina India Wahl 2000 hinter Lara und Priyanka. Später wurde sie sogar Miss Acia Pacific 2000.
      http://missindia2.feminamissindia.com/flashback4.html

      Ich finde sie hübsch, sie hat so ein unschuldiges Gesicht.
      Filme mit ihr habe ich noch nicht angeschaut, werde aber demnächst Blackmail mit ihr, Priyanka, Ajay anschauen. Der Vergleich mit Diya und Priyanka wird sicherlich interessant sein.
      Indian*Gurl

      Sie sieht hübsch aus. Muss ich mich den Anderen anschliessen. Süsse Puppe ! Hab noch leida kein Film mit ihr geseh'n hab aber noch vor... hab ja alle zeit der welt
      *Amisha*

      ich find die auch voll süss hab bisher nur ein film von ihr geguckt (Tehzeeb)
      ILoveShahrukh

      Echt ich wusste garnicht das sie mit Emraan Hashmi zusammen war !!!
      JayJay

      War sie auch nicht. Sie war mal mit Bunty zusammen. Ich habe nur keine Ahnung, was das für einer war ^^'

      Aber:
      Dia out of Lakhia film
      [....] Dia is reportedly going steady with Emraan Hashmi. The duo were seen together in Tumsa Nahin Dekha.

      source: Eros Entertainment.
      Penthesilea

      No more kisses for Dia Mirza
      18th Sept 2005 13.16 IST
      By Agencies

      You may have seen her kissing Emraan Hashmi in Tumsa Nahin Dekha , but Dia Mirza says she is not keen to kiss onscreen.

      Talking to a leading newspaper, Dia said that her raunchy act as a strip dancer in 'Tumsa Nahin Dekha' is much against her onscreen image and she is not keen on giving smooches onscreen.

      Dia said that now she feels that it is time that Bollywood fans stop thinking of her as the next-door girl.

      But Dia added that shifting from that image does not mean that she will be dropping her clothes in front of the camera just for the heck of it.

      Dia said that she will not do an intimate scene unless it is absolutely necessary for the film and if she is feels comfortable with the actor.

      In other words, find an actor and a script and you will have Dia setting the screen on fire with some hot and raunchy acts.

      http://www.apunkachoice.com/scoop/bo...0050918-1.html
      Bharat

      Diese gerade obige News sind sogar Welt-News, schaut mal her, es wird in ganz vielen Zeitungen rund um die Welt gebracht. Schon erstaunlich und warum das ? Sie ist ja noch nicht so international berühmt. Irgendwie schon erstaunlich !!

      http://news.google.ch/news?ned=in&nc...hl=en&filter=0
      JayJay

      Das kann ich mir auch nicht erklären...vorallem grade so einen (eigentlich) unwichtigen Bericht.
      Und so große Wellen hat sie mit Parineeta und Dus ja nun auch nicht geschlagen, dass sie tatsächlich zum Weltstar geworden ist.

      Aber was soll's. Mich freut es natürlich, als Fan
      SRK-Girl84

      Ich habe Dia Mirza auch noch nicht in vielen Filmen gesehen, aber ich finde sie doch ganz gut. Ich habe sie bis jetzt in "KHGN", "DUS", "Dum" und "Tehzeeb" gesehen. 3 Filme mit ihr habe ich noch zuhause liegen die ich mir ansehen muss, aber ich finde sie doch ganz gut. Auch wenn sie nicht so berühmt ist... mir gefällt sie. Würde sie auch gerne mal an der Seite von SRK sehen...
      Ich finde, dass die Frau Ausstrahlung hat... einfach hübsch!!!

      Weiß jemand ob sie einen Freund hat oder gar verheiratet ist?
      JayJay

      Verheiratet ist sie auf keinen Fall, aber ich bin mir nicht sicher ob sie einen Freund hat. Es gab immer wieder mal Gerüchte, aber ob davon noch etwas aktuell ist, weiß wohl keiner so wirklich. Jedenfalls wurde in den neueren Interviews nichts erwähnt

      Hast du auch Rehnaa Hai Terre Dil Mein? Der ist meiner Meinung nach ihr bester Film...zudem mit Saif
      Amisha

      diya gehört nicht grad zur meinen lieblingsschauspielerinen aber ich finds sie ganz ok, ich hab bis jetzt nur tehzeeb von ihr gesehen und tumsa nahin dekha hab ich auch auf dvd aber noch nicht geguckt :d kommt aber bald!
      SRK-Girl84

      Hast du auch Rehnaa Hai Terre Dil Mein? Der ist meiner Meinung nach ihr bester Film...zudem mit Saif
      Nee den Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe ihn mir jetzt auch auf meine Wunschliste gesetzt, denn ein Film mit Diya und Saif.... Das darf ich nicht verpassen....

      Aber Diya war mal mit Emraan Hashmi zusammen, oder!? Habe ich gerade im Net rausgefunden, und ein paar Posts weiter oben gelesen!!!

      Ein Interview mit Diya Mirza

      "Dia Mirza reflects upon her year gone by"
      29th Dec 2005 20.14 IST

      Actress Dia Mirza says her acting career got a fresh lease of life in the year 2005.

      Ever since Dia stepped into Bollywood, success has eluded her. Her first few films bit the box-office dust and she even resorted to doing some hot stuff in the movie Tumsa Nahin Dekha , hoping for success.

      Dia says year 2005 broke her jinx of flops. This year, she featured in two successful films – Parineeta and Dus .

      “2005 has broken the jinx. I had my first two hits. I can't call them my hit films but I was a part of two very big hits and I am looking forward to some independent solo blockbusters,” Dia is quoted as saying in an agency report.

      While Dia still has no solo hit to her name, she is sure she would get one in the coming year.

      “I am very satisfied and excited as I have signed some very good films. I am looking forward to start some really good work in 2006 and I think it will be a fantastic year for me,” says the optimistic Dia.

      All the best for the coming year, Dia.

      http://www.apunkachoice.com/scoop/in...0051229-0.html
      meryem

      http://www.youtube.com/watch?v=-d4Xv...%20nigam%20sad
      Das ist ein schönes Video von Dia, indem sie toll tanzt und super aussieht. Der Song ist von Sonu Nigam.. und das Video erinnert etwas an kajre Re.
      Priyanka

      Ich mag die Schöne Miss Pacific Ocaen!!!Sie sieht total süß aus!!Sie ist nicht extrem sexy sondern einfach so süß das man glaubt sie sei eine schöne Puppe!!!Aber was ich sagen muss sie ist keine besondere Schauspielerin!!!Sieht gut aus hat eine tolle figur aber schauspielen kann sie leider gottes net!!!

      Kommentar


        #4
        ...

        Ich hab grad so n Lied gefunden ..Mujhe Tum se....
        Des find ich voool hamma...
        Aus welchem Film is des???
        Und mit welchem Schausoiler tanzt die da???
        Is der Film gut???
        I feel like a hero and you're my Heroine!
        Do you know that you're Love is the sweetest sin?

        Kommentar


          #5
          Zitat von CrazyChicken Beitrag anzeigen
          Ich hab grad so n Lied gefunden ..Mujhe Tum se....
          Des find ich voool hamma...
          Aus welchem Film is des???
          Und mit welchem Schausoiler tanzt die da???
          Is der Film gut???
          Meinst du dieses hier?

          http://www.myvideo.de/watch/1432829

          Kommentar


            #6
            ,...

            Ja des mein ich!!
            I feel like a hero and you're my Heroine!
            Do you know that you're Love is the sweetest sin?

            Kommentar


              #7
              Ich weis nicht warum aber diya erinnert mich irgendwie an aish!!!
              Für mich ist Diya eine sehr natürliche schönheit!!!
              Ich finde sie passt mit vivek ambesten!!!
              Ist diya die tochter von aziz mirza oder???

              Kommentar


                #8
                Was ich an ihr nciht mag ist wenn sie spricht in den Filmen meine ich, dass kommt so auswendig vor!!Als ob sie es nur die ganze Zeit auswenidig vorliest, ohne Emotion und Gefühle!!Findet ihr nicht?
                Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


                Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

                Kommentar


                  #9
                  Diya Mirza bei den Mumbai-Blasts als "Citizen's journalist". Sehr mutig!:

                  http://www.ibnlive.com/news/cit-jour...e/15498-8.html
                  Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

                  Ich könnte jederzeit aufhören. Wenn ich nur wollte. (Pfeili)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde sie sehr hübsch
                    in Cash und Tumsa nahin dekha hat sie mir super gefallen... und ehrlich gesagt finde ich das sie ganz gut Schauspielen kann^^

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finde dia eine natürliche schönheit, und einfach klasse, habe zwar noch nicht so viele filme von ihr gesehen, plane aber noch ein paar zu sehen


                      http://www.youtube.com/watch?v=4w0XT...eature=related
                      das ist mein lieblingssong mit ihr, sie sieht so schön aus

                      ich finde auch sie kann gut schauspielern
                      Zuletzt geändert von Sarkar; 02.02.2008, 14:38.
                      **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

                      ~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde sie voll schön und sexy in Cash . Im Film sind alle drei(Esha,Shamita und Dya) einfach nur Hamma!!!!!!
                        ♥LoveShahid♥madhuri77♥sillijo♥kajoli♥Asin♥

                        ~~~~~♥sillijos biggest fan♥~~~~~

                        ~~♥Shaid&Deepika♥♥Shahid&Priyanka♥~~

                        ~~~~~ ava by kajoli ~~~~~~

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde in Cash Diya auch gut sie ist auch voll hüpsch
                          Dhoom Machale

                          Grüsse an alle, besonders an Esha01, ShamitaKajol und sillijo ihr seit die besten

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fand sie auch toll aus in Deewanapan.
                            Tera haath se haath chodna
                            Tera saayon ka rukh modna
                            Tera palat ke phir na dekhna
                            Najin maaf karunga main
                            Jab tak hai jaan, Jab tak hai jaan

                            Kommentar


                              #15
                              Ja da war sie auch schön. ich finde sie ist dort auch genauso schön wie in Cash.
                              ♥LoveShahid♥madhuri77♥sillijo♥kajoli♥Asin♥

                              ~~~~~♥sillijos biggest fan♥~~~~~

                              ~~♥Shaid&Deepika♥♥Shahid&Priyanka♥~~

                              ~~~~~ ava by kajoli ~~~~~~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X