Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konkona Sen Sharma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das freut mich für die beiden.

    Ein kurzer Artikel: http://www.bollywoodblog.de/2008/07/...eity-und-ness/

    Kommentar


      #17
      ich freu mich auch echt für sie

      Kommentar


        #18
        http://www.indiantelevision.com/aac/y2k8/aac513.php

        Excel to release home video of Amu
        By Indiantelevision.com Team
        (6 August 2008 4:22 pm)

        MUMBAI: Amu, a film based on the ’84 Sikh riots, is being released on DVD by Excel Home Videos. Directed by Shonali Bose and produced by Bedabrata Pain, the movie will be unveiled on DVD by Aamir Khan in Mumbai on 9 August.


        The film stars Konkona Sensharma, Brinda Karat, Yashpal Sharma and Ankur Khanna in lead roles.
        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
        .............................Running is cheaper than therapie............................
        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

        Kommentar


          #19
          Ich mag Konkona sehr gern, auch wenn ich bisher erst 2 Filme mit ihr gesehen habe. Sie macht einen sympatischen Eindruck Ich habe bisher Titli ( Bengali) und Laaga Chunari Mein Daag gesehen, wobei sie mir in letzterem besser gefallen hat. Ich will unbedingt Amu sehen und finde es sinnlos, dass der Film in Indien erst ab 18 ist.. nachdem was ich bisher darüber gelesen/ gesehen habe, gibt es dafür keinerlei Anlass.

          Kommentar


            #20
            Ich mag Konkona auch sehr. Habe LCMD, Aaja Nachle und Mr. und Mrs. Iyer mit ihr gesehen. Die ist echt super süß in LCMD und Aaja Nachle gewesen. Hoffe, man wird noch viel von ihr sehen und finde sie hat es verdient, dass sie
            noch sehr berühmt wird. ^.^
            <3<3<3<3 09.07.2011 09.07.2011<3<3<3<3
            ----------------------------------------
            Meine Creationen: http://ilkajee.de.tl/
            -------------------------------------------------
            Besuch mein Drachen: http://ranyanka.dragonadopters.com/dragon_119290
            ----------------------------------------------------------------------------
            My twitter: http://twitter.com/Ranyanka

            Kommentar


              #21
              15 Park Avenue

              So, jetzt hab ich auch noch 15 Park Avenue gesehen, ein toller Film.
              Komplett anders zwar als Mainstream-Bollywood und all das Masala, aber trotzdem sehenswert. Ich finde das Thema wurde gut umgesetzt und die Krankheit realistisch dargestellt. Aber hier gehts ja nucht um den Film, sondern um Konkona.. und um ehrlich zu sein, ich fand sie bisher noch nie so gut wie in diesem Film. Sie spielt diese, meienr meinung nach seh anspruchsvolle, Rolle einfach genial, man kauft es ihr echt ab, sie war einfach umwerfend.

              Kommentar


                #22
                Also i finde Konki ist eine der besten Schauspielern in Bollywood!!!

                Sie bringt echt super emotion rüber ... und auch wenn sie nicht so tanzt ... aber in AN u LCMD hat sie ja getanzt .. u das find i sooooo süüüß

                Ich liiebe sie echt über alles u möchte mehr Filme mit ihr sehen!

                Ich habe Aaja Nachle, LCMD, 15 Park Avenue & Amu gesehn!!^^
                My Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/Laradutta933

                Kommentar


                  #23
                  Habe folgende Filme mit ihr gesehen:

                  Aaja Nachle
                  Laaga Chunari Mein Daag
                  Life...in a Metro
                  und Omkara

                  Fand sie in allen Filmen spitze!!!
                  Sie ist einfach total süß und weiß, wie man richtig zu schauspielern hat. Den kleinen Gastauftritt in "Fashion" fand ich auch ganz nett, aber ich ich freue mich generell, wenn ich sie in einem Film sehe
                  Freu mich auch schon auf die nächsten Filme von ihr, denn ich bin mir sicher, dass sie mich nicht enttäuscht

                  Also auf meiner Liste steht sie weit oben
                  ♥ HRITHIK ROSHAN ♥ ALIA BHATT ♥ IMRAN KHAN ♥ ANUSHKA SHARMA ♥ ARJUN KAPOOR ♥ KAREENA KAPOOR KHAN ♥

                  Kommentar


                    #24
                    Lucky by Chance - Trailer

                    http://reviewtrailer.com/2008/12/luc...-trailer-2009/
                    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                    https://twitter.com/MsTiara83

                    Kommentar


                      #25
                      weiß jemand wie lange sie und Ranvir Shorey schon zusammen sind?
                      die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

                      “I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

                      Kommentar


                        #26
                        Ich mag Konkona Sen Sharma auch unheimlich, mir gefällt ihre Art, zu spielen...erst kürzlich habe ich sie in Laaga Chunari Mein Daag sehen dürfen und wieder hat sie mich überzeugt...weiter so
                        Zuletzt geändert von isabo72; 25.01.2009, 19:39.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rukhsaar-Simone Beitrag anzeigen
                          weiß jemand wie lange sie und Ranvir Shorey schon zusammen sind?
                          Laut Rajat Kapoor ("Mixed Doubles") sind nach dem Dreh zu seinem Film zusammengekommen, also tippe ich mal 2006, weil MD Anfang '06 rauskam. Also sind die beiden schon ein ganzes Weilchen ein schmuckes Pärchen - ich mag beide als Schauspieler wahnsinnig gerne.

                          http://www.bollywoodpremiere.com/mov...naranvir-3.php
                          ~~~~~zafarised~~~~~

                          Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe sie letztems in Aaja Nachle geshene und mochte sie jetzt echt sehr.
                            Sie ist jetzt einer meiner favourien und mit Kunal Kapoor geben sie ein schönes paar ab.
                            Shahrukh Khan & Kajol = Best Jodi Nr. 1
                            The Jodi is back in My Name Is Khan.

                            Kommentar


                              #29
                              Kleiner Bericht über Koko - mit kurzem Interview:

                              http://www.expressbuzz.com/edition/s...iZ6hUORyQMPA==
                              ~~~~~zafarised~~~~~

                              Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

                              Kommentar


                                #30
                                Wow, tolles Bild!!! Sollte ich mich je zu einer völigen Gesichtsneugestaltung unters Messer legen, werde ich meinem Chirurgen ein Bild von Koko in die Hand drücken!
                                Stellvertretende Schriftführerin des Aamir-und-wir-Zentralkomitees (AUWZK).

                                Ich lasse den Salat weg, ich bin auf Diät.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X