Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konkona Sen Sharma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konkona Sen Sharma




    Alter Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103877662722

    imdb: http://www.imdb.com/name/nm1234298/

    BollyWiki:http://wiki.bollywoodblog.de/index.p...ona_Sen_Sharma

    Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Konkona_Sen_Sharma
    Zuletzt geändert von Lohmie; 01.08.2007, 20:23.
    I have not lost my mind. It's backed up on disk somewhere.

    http://zuckerkick.twoday.net/

    #2
    Indian*Gurl
    cettefille83
    Ja,klar!Ich habe bisher 3 Filme mit ihr gesehen:Page 3,Mr and Mrs Iyer und Chai,Paani etc,wobei die letzten beiden indische Filme auf Englisch sind.Ich glaube,sie spielt eher solche Sachen als die typischen Bollywoodfilme.
    bollywoodista
    Die Sorte Filme, die sie macht, gehören einfach nicht zum Bollywood-Mainstream, sondern vielmehr zum alternativen "Arthouse"-Kino. Z.B. gibt es keine Tanzszenen mit ihr.
    Sie ist jedenfalls mal bei "Koffee with Karan" gewesen und Karan hat sie gefragt, ob sie nicht grundsätzlich mal Lust hätte auf einen Bollywoodfilm. Sie meinte aber, Tanzen, das wär nichts für sie, obwohl sie Bollywoodfilme sehr mögen würde (vor allem "Main Hoon Na"). Sie wirkte jedenfalls sehr sympatisch und nicht so, als würde sie auf Bollywoodfilme heraubsehen, im Gegenteil.
    Poo
    Ich muss sagen, sie ist in der letzten Zeit zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen geworden (wenn man das nach 4 Filmen behaupten kann).
    Bisher hab ich Mr and Mrs Iyer, Page 3, 15 Avenue Road und Omkara gesehen.
    Nun bräuchte ich dringend noch mehr Empfehlungen! Immerhin hat sie noch 12 andere Filme gedreht. Marco hat ja auch leider nur wenige davon gesehen..
    Kann mir vll jnd einen Tipp geben, pls?
    worte... leere worte...

    Kommentar


      #3
      Ich hab von ihr bis jetzt Mr und Mrs Iyer, Omkara und LCMD gesehen und ich mag sie sehr.Ihre Art zu Schauspielerin und sie ist auch eine Schauspielerin mit einer etwas tieferen Stimme und das gefällt mir, wie bei Rani.
      Ich hab auch gelesen das sie schon einige Awards abgeräumt hat, besonders für ihre Rolle in Omkara und das beweist uns ja das wir noch auf einiges hoffen können schauspielerisch.
      ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

      http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

      Kommentar


        #4
        Ich mag Konkona auch sehr

        Hier ein Bericht über ihre Lieblingsbücher (Filmfare 2008)
        http://img521.imageshack.us/img521/5...8ff0308gv4.jpg

        Bye, Anksuni
        Zuletzt geändert von Anksuni; 18.03.2008, 13:41.
        "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
        "Each day is one day closer to freedom."

        Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

        Kommentar


          #5
          Konkona hat den National Award als beste Nebendarstellerin für Omkara gewonnen
          http://www.bollyspice.com/view.php/1...munnabhai.html

          Konkonas zukünftige Projekte(wrsl 2008):

          "Amavas" von Siddharth Srinivisan


          "Sunglass" von Rituparno Ghosh mit Madhavan, Jaya, Raima, Naseruddin

          "Dil Kabaddi" von Anil Sharma mit Irfan, Rahul B., Rahul K., Soha.. (Was für ein genialer Cast)

          "Meridian" von Venod Mitra mit Irfan, Arjun, Raima, Abhay..

          "Right Ya Wrong" von Neeraj Pathak mit Kirron, Sunny, Irfan ..
          twitter https://twitter.com/maayaviii
          tumblr http://maayavi.tumblr.com

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie im Filmfestival von Locarno getroffen im Jahre 2002 mit ihrer Mutter Aparna Sen zusammen, als dabei zum Indian Summer eingeladen wurde und viele indische Filme gezeigt wurden.

            Ich sass gerade hinter ihr und da ist mir aufgefallen, wie wunderhübsch sie war mit ihren schönen langen dunklen Haaren. Auch sonst habe ich sie während des Festivals mehrmals erblickt.

            Kommentar


              #7
              ganz ehrlich, ich habe sie am anfang nicht gemocht, aber dann hab ich
              laaga chunere main daag geshen und sie hat mich voll über zeugt
              und ich hab mir weiter filme von ihr angeshen
              z.b. Life in a... Metro oder traffic signal und dort hat sie mich dan
              auch voll überzeugt, sie ist echt eine sehr gute schauspielerin

              Kommentar


                #8
                Ich mit ihr metro und om shanti om gesehen und ich finde sie sooo süß!Sie ist süßer als zucker udn es amcht soviel spaß sie in filmen zusehen.Mir gefällt sie sehr gut!

                Kommentar


                  #9
                  meinet erinnerung war kokena sen sharma gar nciht im film om shanti om,
                  oder hab ich sie im flm übershen oder schon vergessen

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das stimmt sie ist nicht in Om Shanti Om !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag sie sehr gerne als Schauspielerin ...aber auch so ist sie sehr symphatisch...freu mich schon auf weitere Filme mit ihr
                      Zuletzt gesehen: God Tussi Great Ho, Kismat Konnection, Life in a Metro, Woh Lamhe, Chori Chori, Dil Ne Jise Apna Kahaa, Masti,

                      ava by Shivani

                      Kommentar


                        #12
                        Konkona ist eine kleine Süße Schauspielerin,ich habe zwar noch nicht viel von ihr gesehén aber am besten fand ich Aja Nachle mit ihr.


                        Aaja Nachle (2007)
                        Laaga Chunari Mein Daag (2007) den muß ich mir noch anschauen
                        Life in a... Metro (2007) den muß ich mir noch anschauen
                        Mr. and Mrs. Iyer (2002)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kajol-Shahid Beitrag anzeigen
                          Ja, das stimmt sie ist nicht in Om Shanti Om !
                          hahahahah ic dachte schon hab ich mir den film nicht ordentlich angeshen
                          das ich sie übersehen habe

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag sie seit "Laaga Chunari Mein Daag"
                            Breaking Bad (Serie) 9/10

                            Kommentar


                              #15
                              Koko und Ranvir haben sich verlobt <3
                              Koko’s mother Aparna Sen confirmed the engagement in an interview with Timesnow saying, “I’m very happy. I’m delighted that she is engaged. I wish him and her all the best. I love them both.”
                              http://www.bollyspice.com/view.php/1...a-engaged.html
                              twitter https://twitter.com/maayaviii
                              tumblr http://maayavi.tumblr.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X