Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Twinkle Khanna

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zaungast , was meinst Du mit Haifischbecken?
    "SHAHRKNADO"
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Sorry für OT:, aber nee, jetzt mal im Ernst,(...und ich versteh den NADO-part des Wortes nicht).Als Goldfisch hat man im Haifischbecken per se keine hohe Lebenserwartung.
      Da muss man selbst als Hai mitschwimmen, wenn auch als kleiner..netter...freundlicher Katzenhai..der höchstens mal in die Wade beisst
      ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
      ** der Kopf ist rund damit die Gedanken ihre Richtung ändern können**

Kommentar

nado= kommt von Tornado, weil in dem berüchtigten gleichnamigen Film, ein Tornado aus Haien über LA niederregnet.
        Bleiben wir mal beim Thema, dann wäre Twinkel ein als Goldfisch getarnter Piranhia im Bollywood Haifischbecken.
        Save the "bari"
        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
        - Voltaire
        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Ah, danke, damit hast Du mir "Genug Gesagt"

Kommentar

Ich habe lediglich versucht, einen Sturm im Wasserglas zu verursachen aber ging wohl daneben
            Zuletzt geändert von Zaungast; 10.11.2017, 22:49.
            Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

Kommentar

Hasi und ich sind auch eher von der Sorte Clownsfisch
              Save the "bari"
              - Voltaire

Kommentar

English lesson No. 1 mit Mrs. Funnybones:
                http://www.storypick.com/twinkle-khanna-teaches-troll/

Kommentar

man lernt halt immer wieder was neues von ihr

Kommentar

Freut mich das ihr eine neue Spielwiese gefunden habt. Damit euch das Spielzeug auch ja nicht ausgeht lasse ich mal ihre neue Kolumne da.....

Big bens to small Pidis, all roads lead to Ahmedabad
                    https://blogs.timesofindia.indiatime...-to-ahmedabad/
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

OKAY, am Schluss ist der geneigte Leser genau so verwirrt wie ihre Schwester, warum sie mit einem Keks in der Hand auf dem Fußboden lag. Wahrscheinlich weil sie mit ihm genauso wie mit dieser Kolumne nicht mal ihren eigenen Hund unter dem Sofa vorlocken kann. Gut, wir haben vernommen, in Gujarat sind Wahlen und Rahul Ghandi und Modi liefern sich wie alle Politiker auf der Welt im Vorfeld Kämpfe um die Wählergunst und spüren wir da etwa einen Hauch von Vorteilsannahme zu Gunsten von Modi (David gegen Goliath)? Nein, da müssen wir uns doch wohl verlesen haben, Wir erfahren, Gujarat gehörte in den letzten 22 Jahren schon immer der BJP und während Ghandi's social media posts für sie offenbar vor den Hund gehen, übertrumpft ihn Modi also mit wirtschaftlich kostspieligen Investitionen, wie einem Sportcenter und der Anbindung eines Hochgeschwindigkeitszuges. Hmm, ich hatte immer schon das Gefühl Mrs. Funnybones Karriere-Endziel ist nicht unbedingt Kolumnen schreiben. Mag sein alle Wege führen nach Ahmedabad momentan, aber nicht alle Kolumnen ihren Verfasser in die Politik.
                      Save the "bari"
                      - Voltaire

Kommentar

Zum Glück führen mich deine Worte nicht in die Irre. aber ich muss zugeben , dass sie mit dieser Kolumne wirklich keine Hund hinter dem Ofen hervorlocken konnte

Aber zum Glück hat sie es ja faustdick hinter den Ohren und somit stehen ihr immer noch alle Wege offen

Kommentar

Lädt...
                        X