Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vidya Balan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -BOLLY-
    antwortet
    Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
    Das Shakuntala-Devi-Projekt ist bestätigt:
    Dreharbeiten haben dieser Tage begonnen.....

    https://twitter.com/boxofficeindia/s...98549849059328
    https://twitter.com/vidya_balan/stat...62843833880576 <- First Look
    https://twitter.com/vidya_balan/stat...54474465173504

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    Das Shakuntala-Devi-Projekt ist bestätigt:

    https://www.bollywoodhungama.com/new...a-devi-biopic/

    Buch und Regie: Anu Menon
    Produzenten: Abundantia Entertainment

    Einen Kommentar schreiben:


  • -BOLLY-
    antwortet
    Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt nach der Horror-Welle die Space-Welle?
    Und nebenbei surft man noch fleißig auf der Biopic-Welle. Ich weis zwar nicht ob wirklich was drann ist aber seit Dezember taucht immer mal wieder die NEWS auf das man Vidya die Rolle der Mathematikerin Shakuntala Devi angeboten hätte und sie zugesagt hätte.
    Hier ein bollywoodhungama Bericht vom 05.12.2018.

    Will Vidya Balan turn Shakuntala Devi for latter’s biopic, to be directed by Anu Menon?
    https://www.bollywoodhungama.com/new...ource=bhsearch

    Bin heutre über einen weiteren Artikel gestossen in dem es aber, bereits, um die Besetzung der Filmtochter geht.

    * * *

    Desweiteren übernimmt sie eine kleine Rolle im Tamil Remake zu "Pink", welche gleichzeitig ihr Tamil-Debüt markiert.

    Imnachfolgenden Artikel heißt es....

    Die Schauspielerin bestätigte die Neuigkeit in einem Interview mit dem Magazin Filmfare....

    "Ich mache einen besonderen Auftritt im Remake. Es ist eine kleine Rolle. Es ist ein besonderer Auftritt, weil Boney ji (Kapoor) ihn produziert. Er hat es mir angeboten. Er sagte, dass es einen besonderen Auftritt gibt, werden Sie es tun?"
    Ich sagte, ich werde es für dich tun. Ich mag es nicht, Remakes zu machen. Ich mache das nur für Boneyji. Ich habe eine besondere Zuneigung für ihn ", zitiert Filmfare Vidya Balan.

    Die Schauspielerin stellte außerdem klar, dass sie keine der drei wichtigen "Mädchen" im Film verkörpert.

    Vidya Balan confirms working in Ajith, Boney Kapoor's Pink remake
    January 17, 2019 - ibtimes.co.in

    Spoiler!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    Die nächste Rolle: Wissenschaftlerin bei der Mars-Orbit-Mission:
    http://www.bollywoodhungama.com/news...galyaan-movie/

    Kommt jetzt nach der Horror-Welle die Space-Welle?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    Balan spielt in ihrem ersten Telugu-Film die Rolle der Ehefrau Basavatarakam von NT Rama Rao, einem Schauspieler, Regisseur und Politiker in Andhra Pradesh:

    https://www.hindustantimes.com/bolly...r9DDLQMEK.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    Vidya Balan wird in einer von Ronnie Screwvala produzierten Streaming-Serie die Indira Gandhi spielen. Die Serie wird auf dem Buch von
    Sagarika Ghose basieren: Indira: India’s Most Powerful Prime Minister.

    https://indianexpress.com/article/en...andhi-5301488/

    Einen Kommentar schreiben:


  • -BOLLY-
    antwortet
    Nachtrag: Ich nehme mir ja seit Jahren wirklich nur noch sehr wenig Zeit für Sendungen dieser Art aber hier bin ich jetzt tatsächlich hängen geblieben und hab meinen Spass. Nur die weissen UTs sind, zum Teil, nicht wirklich vorteilhaft.

    @ DQSalmaan
    • So here it is !!!! The most fun I've had on the most fun show !! SonOfAbish !!



    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 20.10.2017, 20:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shakolan
    antwortet
    Danke für's Posten, Makkhi! Ich denke, dass das MARD Projekt von Farhan an dieser Stelle wunderbar umgesetzt wurde.
    Mir sind die Tränen bei der ehrlichen Erzählung von Vidya's Appa gekommen. Auf JEDEN Fall zu empfehlen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    Nach einer Idee von Farhan Akhtar anlässlich des "Vatertags" gedrehter kurzer Film über die Beziehung Vidyas zu ihrem Vater:
    https://www.youtube.com/watch?v=thN4mB_XBlY&t=318s

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    FCUnfiltered mit Vidya Balan:

    https://www.youtube.com/watch?v=DV7Vl3dZ9S8

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    Vidya über ihre Rolle in Te3N und Ihre nächsten Projekte

    Interview von Sunny Malik
    Vorsicht, massive Spoiler zur Story von Te3N!
    http://bollyspice.com/powerhouse-act...new-film-te3n/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    Kahaani 2

    http://www.hindustantimes.com/bollyw...EYyRaiFAJ.html

    Sujoy Ghosh hat in einem Interview bestätigt, dass es einen Nachfolgefilm zu Kahaani geben wird in dem Vidya mitspielt.
    Zuletzt geändert von Makkhi; 13.02.2016, 08:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makkhi
    antwortet
    Vidyas neuestes Projekt ist ein Hindi-Remake von Rajkahini von Srijit Mukherjee, produziert von Mahesh and Mukesh Bhatt. Sie spielt eine Bordellchefin. Der Fim wird Begum Jaan heißen und der Schauplatz wird an die Grenze des Punjab zu Pakistan verlegt. Die Dreharbeiten beginnen im August, Der Film soll Anfang 2017 in die Kinos kommen.

    http://www.bollywoodhungama.com/movi...%20in%20Punjab

    (Schreckliches Foto, habe sie gar nicht erkannt!)
    Zuletzt geändert von Makkhi; 13.02.2016, 08:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saheli
    antwortet
    Vidya hat einen Twitteraccount eröffnet: https://twitter.com/vidya_balan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saheli
    antwortet
    Vidya Balan heißt nun Dr. Vidya Balan

    Hangout With Vidya Balan and Emraan Hashmi: http://youtu.be/qSYSKwyt1U4
    Exclusive Interview Vidya Balan is Now Dr. Vidya Balan: https://youtu.be/KBc3NpnXcE4
    Rajeev Masand interview with Vidya Balan: http://youtu.be/W2a_1qzq_VE
    Tell us a joke: Vidya Balan: http://youtu.be/0mP4WydOimQ
    Vidya Balan felicitated in NBT Anniversary Function: http://youtu.be/9sq_ovBIqTk
    Hamari Adhuri Kahani - EXCLUSIVE Interview: http://youtu.be/-bovWf3sZ9Y
    Vidya Balan Inaugurate Exhibition Chaplin Lines With A Release Book: http://youtu.be/a0NgGjEHqfY
    Vidya Balan EXCLUSIVE Interview | Hamari Adhuri Kahani: http://youtu.be/oMpiI6w341w
    Exclusive: Vidya Balan's Full Interview On 'Hamari Adhuri Kahani' Post Release: http://youtu.be/m7DA3FYedv0
    Vidya Balan On Being A Doctor, Hamari Adhuri Kahani: http://youtu.be/n-SiN8w57zg
    Interviews mit BollywoodHungama
    https://youtu.be/s4W3gQ_tPjs
    https://youtu.be/gW8NETwYcFU
    https://youtu.be/HM8RXFFqyiU
    http://youtu.be/YiUXI8m5p-Q
    https://youtu.be/fFdyIvKzqyY
    https://youtu.be/GhOVBANcfwo
    https://youtu.be/a_viER536Ec
    https://youtu.be/XaLFuuVYS2E
    https://youtu.be/jQvxESYLCJg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X