Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vidya Balan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt nach der Horror-Welle die Space-Welle?
    Und nebenbei surft man noch fleißig auf der Biopic-Welle. Ich weis zwar nicht ob wirklich was drann ist aber seit Dezember taucht immer mal wieder die NEWS auf das man Vidya die Rolle der Mathematikerin Shakuntala Devi angeboten hätte und sie zugesagt hätte.
    Hier ein bollywoodhungama Bericht vom 05.12.2018.

    Will Vidya Balan turn Shakuntala Devi for latter’s biopic, to be directed by Anu Menon?
    https://www.bollywoodhungama.com/new...ource=bhsearch

    Bin heutre über einen weiteren Artikel gestossen in dem es aber, bereits, um die Besetzung der Filmtochter geht.

    * * *

    Desweiteren übernimmt sie eine kleine Rolle im Tamil Remake zu "Pink", welche gleichzeitig ihr Tamil-Debüt markiert.

    Imnachfolgenden Artikel heißt es....

    Die Schauspielerin bestätigte die Neuigkeit in einem Interview mit dem Magazin Filmfare....

    "Ich mache einen besonderen Auftritt im Remake. Es ist eine kleine Rolle. Es ist ein besonderer Auftritt, weil Boney ji (Kapoor) ihn produziert. Er hat es mir angeboten. Er sagte, dass es einen besonderen Auftritt gibt, werden Sie es tun?"
    Ich sagte, ich werde es für dich tun. Ich mag es nicht, Remakes zu machen. Ich mache das nur für Boneyji. Ich habe eine besondere Zuneigung für ihn ", zitiert Filmfare Vidya Balan.

    Die Schauspielerin stellte außerdem klar, dass sie keine der drei wichtigen "Mädchen" im Film verkörpert.

    Vidya Balan confirms working in Ajith, Boney Kapoor's Pink remake
    January 17, 2019 - ibtimes.co.in

    Spoiler!
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


      Das Shakuntala-Devi-Projekt ist bestätigt:

      https://www.bollywoodhungama.com/new...a-devi-biopic/

      Buch und Regie: Anu Menon
      Produzenten: Abundantia Entertainment
      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

      Kommentar


        Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
        Das Shakuntala-Devi-Projekt ist bestätigt:
        Dreharbeiten haben dieser Tage begonnen.....

        https://twitter.com/boxofficeindia/s...98549849059328
        https://twitter.com/vidya_balan/stat...62843833880576 <- First Look
        https://twitter.com/vidya_balan/stat...54474465173504
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

        Kommentar

        Lädt...
        X