Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vidya Balan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vidya Balan to do another biopic movie

    http://articles.timesofindia.indiati...-kapur-kahaani
    Vidya wird in einem Film über Indira Gandhi mitspielen. Das ist ihr nächstes Porojekt. Sie durfte aber nicht viel mehr erzählen, da sie am Vertrag gebunden ist. Sie meinte, dass die Filmmacher erst dann die Infos bekannt geben, wenn der richtge Zeitpunkt da ist.

    Freu mich auf jeden Film mit ihr... bei der Wahl ihrer Rollen macht sie kaum einen Fehler

    Kommentar


      Vidya willing to lose it for Farhan
      http://articles.timesofindia.indiati...hakkar-kahaani

      Für The Dirty Picture hat Vidya einige Kilos zugelegt. Danach kamen Kahaani und Ghanchakkar, aber ihr Gewicht blieb unverändert. Nun hat sie doch noch vor abzunehmen und zwar für ihren nächsten Film mit Farhan Khan - Shaadi Ke Side Effects.

      "Es macht Spaß, wenn man seinen Körper als Instrument benutzen kann um den Charakter auf der Leinwand zum Leben zu erwecken", meint sie. Vidya hat angeblich schon 9,5 Kilos abgenommen und trainiert weiter mit ihrem Trainer. So wie sie das aber schildert, läuft alles ziemlich zwangslos. Sie trainiert regelmessig, aber nicht allzu viel und macht keine Diät. Sie isst kleine Mahlzeiten in kleinen Zeitabschtänden. Sie hat nicht vor ihre Kurven zu verlieren.

      Kommentar


        Vidya Balan and Deepika to work together in MS Subbulakshmi's Biopic ?
        http://www.pinkvilla.com/entertainme...ogether-biopic

        Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Vidya in MS Subbulakshmi`s biopic? spielen wird, steht die zweite Heldin wohl fest.. Und zwar ist
        es keine andere als Deepika Padukone.. Sie wird die Schwester von Vidya spielen, 'Bala'.. Rajiv Menon,
        der ein großer Fan von Deeps ist, ist sehr daran interessiert mit ihr zu arbeiten..

        Kommentar


          Vidya Balan in Cannes Film Festival’s jury
          Bollywood actress Vidya Balan and ‘Life of Pi’ director Ang Lee are part of the prestigious 66th Cannes Film Festival’s nine-member jury, headed by Hollywood director Steven Spielberg. The other big names joining Spielberg are Oscar-winning actress Nicole Kidman, Oscar-winner Christophe Waltz, Japanese director Naomi Kawase, Scottish director Lynne Ramsay, French actor-director Daniel Auteuil and Romanian director Cristian Mungiu.
          http://www.thehindu.com/features/cin...cle4649968.ece

          Vidya ist dieses Jahr Teil der Jury beim Cannes Filmfest. Neben ihr sind u.a. auch Regisseur Ang Lee (Life of Pi), Christoph Waltz (Django Unchained) und Nicole Kidman Teil der 9-köpfigen Jury.
          We aim to please...

          Kommentar


            http://movies.ndtv.com/hollywood/ami...od-bang-367526

            Ich finden ja toll das sie in der Jury ist, aber ich war über ihren Outfit und makeup etwas erschrocken..sie sieht furchtbar aus und mindestens ein Jahrzehnt älter...als sie es ist...
            20

            Kommentar


              Ich finde sie wunderschön in ihrer Kleidung & hoffentlich lässt sie ihr umwerfendes Lachen viele Leute dort hören. In der deutschen Berichterstattung in den Morgenmagazinen der Fernsehsender ist sie bisher unbeachtet, naja es sind 2 Wochen Cannes Filmfestival, oder ?

              http://www.pinkvilla.com/files/image...cannes%601.jpg
              http://www.pinkvilla.com/files/image...review/vb3.jpg
              Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
              @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

              long live the dimples

              Kommentar


                Zitat von phryne Beitrag anzeigen
                aber ich war über ihren Outfit und makeup etwas erschrocken..sie sieht furchtbar aus und mindestens ein Jahrzehnt älter...als sie es ist...
                ... also wenn das furchtbar ist, dann möchte ich liebend gern furchtbar aussehen.

                @ebolly: dass sie niemand so recht wahrnimmt, dürfte vor allem daran liegen, dass man sie hierzulande kaum kennt - es sei denn, man hat die richtigen Bollywoodfilme gesehen. Da war nun leider nicht einer mit SRK dabei, weswegen ihr Bekanntheitsgrad gleich noch etwas mehr schrumpft.
                „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                Kommentar


                  Schrecklich nicht unbedingt, aber ja sie sieht um einiges älter aus. Und das ist in diesem Falle nicht sehr vorteilhaft.
                  Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                  Kommentar


                    Abwarten, das war der erste Tag oder nicht. Ich bin noch gespannt, was noch kommt. Ist sie doch Mitglied in der Jury, dann werden wir sie noch mehr sehen.
                    Zuletzt geändert von BalduinJauis; 16.05.2013, 17:50.
                    There is nothing like Rani and Salman.
                    https://twitter.com/balduinjauise

                    Kommentar


                      Vidya braucht dringend einen neuen Stylisten!

                      Kommentar


                        Hier die Eröffnungszeremonie vom diesjährigen "Cannes Film Festival" (2013):

                        Opening ceremony of the 66th festival de Cannes

                        Video: http://www.festival-cannes.fr/en/mediaPlayer/12823.html

                        - Ab 12:45 werden nacheinander die Jury-Mitglieder auf die Bühne eingeladen. Vidya Balan wird ab 13:57 aufgerufen.
                        - Ab 29:15 kommen Amitabh Bachchan und Leonado Di Caprio auf die Bühne und halten eine kurze Rede. Amitabh sagt auch etwas in Hindi, woraufhin die Kamera wieder Vidya einfängt.
                        Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                        Kommentar


                          Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
                          Vidya braucht dringend einen neuen Stylisten!
                          Sie sieht echt aus wie eine Oma in diesem Ding, und älter als sonst... da hast du ganz recht...

                          Meine Meinung nach sieht es echt schlimm aus...
                          - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                          - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                          http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                          Kommentar


                            OK, es hätte etwas fluffiger, offener für den Frühling in Cannes sein können und der Schal überm Kopf war wirklich einen Ticken too much.....aber wenn ich sie neben Nicole Kidman sehe....haaach, was ist 'uns Vidya' eine schöne, natürliche Frau!
                            Sollte sie uns noch in den Genuß ihres hinreißenden Lächelns und eines etwas weniger steifen und dunklen Sarees oder Lehenga bringen....dann kann datt Nicoll wieder down under fahren!

                            Und jaaa, WW, sie SOLLTE UNBEDINGT mal mit SRK drehen!!!! Mein innigster Castingwunsch!
                            "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
                            R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
                            @Toju.....and vice versa!.... ;)
                            ~+~ Team Gauri ~+~
                            **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

                            Kommentar


                              Ya, sie ist eine wunderschöne Frau, bin ganz deiner Meinung, aber hier stimmt einfach gar nichts... weder Make-Up, Haare, und das was sie anhat (auch farbenmäßig)...
                              - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                              - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                              http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                              Kommentar


                                Vidya Balan at the 'Inside Llewyn Davis' premiere at Cannes Film Festiva

                                http://www.pinkvilla.com/entertainme...-film-festival
                                ♥Aditya Roy Kapoor.SRK.Abhishek.John.Imran.Saif.Hirthik
                                ♥Rani.Sonam.Deepika.Priyanka.Kajol.Aishwarya.Anushka
                                Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,die man dir entgegenbringt.
                                Vergiss aber nicht,sie zurück zu geben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X