Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vidya Balan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Egal. 4 Awards sind 4 Awards.

Trotzdem danke für die Info.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Also, meine Meinung: "Paa", eher unverdient, trotz guter Leistung "Ishqiya" und "The Dirty Picture", absolut verdient "Kahaani", auch absolut verdient, nur war hier einfach eine härtere Konkurrenz am Start. Und zwas Priyanka Chopra! Ich hätte es Priyanka mehr gegönnt, aber trotzalledem freu ich mich für Vidya total! Sie ist neben Priyanka Chopra und Kareena Kapoor gerade die Einzige, die Bollywood laufen lassen
      - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
      - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
      http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Vergiss Sridevi nicht. In English Vinglish war sie einfach nur wunderbar. Sie könnte ich mir auch sehr gut mal zusammen mit Vidya vorstellen; ich glaube, die beiden würden sich toll ergänzen.
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
          Egal. 4 Awards sind 4 Awards.
          Es ist aber nicht die gleiche Kategorie und nicht richtig so, wie Du es geschrieben hast.

Trotzdem hat sie was einzigartiges geschafft und verdient die Preise, die sie gewonnen hat.
          *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
            Vergiss Sridevi nicht. In English Vinglish war sie einfach nur wunderbar. Sie könnte ich mir auch sehr gut mal zusammen mit Vidya vorstellen; ich glaube, die beiden würden sich toll ergänzen.
            Irgendwie vergesse ich vieles in letzter Zeit, wie Kayoze Irani im "SOTY"-Review :/

Auf jeden Fall Sridevi! Sie hat wirklich sehr gute Arbeit geleiste in "English Vinglish" Wenn Priyanka Chopra nicht, dann Sridevi, wenn Sridevi nicht, dann Vidya... und falls auch Vidya net gewonnen hätte, dann Kareena
            - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
            - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
            http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Ich freu mich wirklich sehr für Vidya, auch wenn ich mir schon ziemlich sicher war das sie auch dieses Jahr wieder absahnen würde...mit einem Award hatte ich schon gerechnet. Doch dieses Jahr war die Konkurenz auch wesentlich stärker als im vergangenen Jahr. Man sehe Sridevis tolle Leistung in English Venglish und auch Priyanka war sehr überzeugend in Barfi.
              Phloe ♥ Calzona ♥ Broe ♥ Lani ♥ Danloe

*Like sands through the hourglass, so are the days of our lives.*

Some things are going to work out as if they were destined to happen, as if they were just meant to be.

Kommentar

http://www.pinkvilla.com/entertainme...st-awards-2013

Vidya balan and hubby Siddharth Roy kapur at Stardust awards 2013
                "When I became Miss World, I couldn't believe I had won it.
                I used to sleep with my crown because I was scared someone would steal it. In a minute the world changed for me." - Priyanka Chopra´

Kommentar

Die zwei sind so ein hübsches Paar. Ich freu mich riesig für Vidya...mal schauen was noch kommt.

Some things are going to work out as if they were destined to happen, as if they were just meant to be.

Kommentar

Zitat von HeavenlyRose Beitrag anzeigen
                    Die zwei sind so ein hübsches Paar. Ich freu mich riesig für Vidya...mal schauen was noch kommt.
                    Ja finde ich auch <3
                    I used to sleep with my crown because I was scared someone would steal it. In a minute the world changed for me." - Priyanka Chopra´

Kommentar

...Fehlt nur noch ein Baby

Ich habe gerade ein echt schönes Fan Video gefunden.
                      http://www.youtube.com/watch?v=t5Akx...bJwUrw&index=1

Kommentar

Ich finde auch, dass die beiden ein extrem sympathisches Paar abgeben.
                        Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

I am enjoying this phase : Vidya Balanhttp://movies.ndtv.com/bollywood/i-a...a-balan-322815

Kommentar

Zitat von PriyankaFREAK Beitrag anzeigen
                            I am enjoying this phase : Vidya Balanhttp://movies.ndtv.com/bollywood/i-a...a-balan-322815

Das kann ich mir vorstellen. Als frisch Vermählte kann mich sich doch auch nur wie im siebten Himmel fühlen und was ihre Karriere angeht kann sie ja, wie wir alle wissen, auch nicht klagen .

Kommentar

Ein Interview mit Vidya Balan. Darin spricht sie über ihren Ehemann, die Ehe, ihre Karriere und über ihre Favoriten in der Industrie.

I wanted to be junior Madhuri: Vidya Balan
                              http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/18254513.cms
                              Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Ein tolles Interview. Danke fürs posten Suraj´. Schauspielerisch gesehen steht Vidya mittlerweile nun weit über Madhuri. Das einzige wo sie noch was von Madhuri lernen könnte wäre das Tanzen...das wars.

Kommentar

Lädt...
                                X