Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vidya Balan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vidya Balan



    Üpdate in Arbeit !

    - wikipedia / Twitter / Facebook
    - Bilder, Sigs, Avas
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 14.08.2019, 12:55.
    "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

    http://www.missionbas.de
    http://www.paint-it-pink.de

    #2
    Ich find diese Frau super! Sie ist nicht nur superhübsch sondern hat auch was drauf! Schon im ersten Film hat sie das bewiesen.. Ich denk mal dass noch viel von ihr kommen wird

    Kommentar


      #3
      ich kenn sie gar nicht kannst du mir mal bitte ein paar fime von ihr sagen #
      danke

      Kommentar


        #4
        @aishwarya-fan
        vidya balan kennt man vor allem aus parineeta und lage raho munnabhai ..
        ihre nächsten filme sind salaam-e-ishq, guru, eklavya, halla bol..
        und das ist sie
        http://magnamags.com/magna_stardust/files/VIDYA%201.jpg
        ich finde vidya einfach sooo toll.. sie hat mich schon in parineeta umgehauen und in lrm war sie auch so wunderbar
        twitter https://twitter.com/maayaviii
        tumblr http://maayavi.tumblr.com

        Kommentar


          #5
          Ich betrachte Vidya als die derzeit einzige potentielle Nachfolgerin großer BW-Heroinen wie Madhuri Dixit, Juhi Chawla oder Shabana Azmi. Weil sie Charakter hat, weil sie Seele hat und sehr gut spielen kann. Dass sie dazu auch noch sehr schön ist, ist natürlich kein Nachteil. Ich hoffe, sie macht so weiter wie in Parineeta und LRM; ich freue mich schon sehr auf Eklavya. (Wenn auch natürlich nicht nur wegen ihr. )
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            #6
            ein ziemlich süßes interview mit vidya über ihren angeblichen streit mit ash
            http://nowrunning.com/news/news.asp?it=9379

            "Aishwarya was a dream co-star ... an absolute delight and someone I look up to."

            und es gibt zur zeit gerüchte, dass vidya zwei filme namens "once more" (arshad warsi, sunny deol und madhavan sollen angeblich auch mitspielen.)
            und "last leaf" (mit john abraham) unterschrieben hat..

            naja mal schauen.. aber sicher kommen jetzt eklavya,
            hallal bol(mit ajay),
            hey baby (mit ritesh deshmukh, akshay kumar)
            behaad (mit sanjay dutt und ajay devgan) *jaaa
            twitter https://twitter.com/maayaviii
            tumblr http://maayavi.tumblr.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lauraaa Beitrag anzeigen
              behaad (mit sanjay dutt und ajay devgan) *jaaa
              Behaad? Ich weiß bislang nur von einem bevorstehenden Projekt mit Sanjay und Ajay, und das ist mit Mr. Fraud betitelt. Handelt es sich hierbei um ein und denselben Film, oder womöglich um zwei verschiedene?
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

              Kommentar


                #8
                aus dem alten Thread

                Meinen täglich zu rettenden Thread gib mir heute ...

                Bei diesem mache ich es besonders gern, weil Vidya Balan eine wunderbare Schauspielerin ist, die ich sehr mag

                TurkishLadyHH

                Endlich habe ich Parineeta gesehen und war begeistert, vor allem von Vidya Balan. Sie hat ihr Rolle so toll gespielt, dass man gar nicht auf den Gedanken kommt, dass es erst ihr erster Film war. Der Regisseur lässt sie für seine zwei weiteren Filme spielen: Eklavya und Munnabhai meets Mahatma Gandhi. Außerdem wird sie in Nikhil Advanis Salaam E Ishq: A Tribute to Love mitspielen. Weitere Infos gibt es unter imdb.de
                Hier mal ein paar Screenhots von mir in Parineeta.
                http://img408.imageshack.us/img408/5512/pdvd0063nj.png
                http://img408.imageshack.us/img408/5931/pdvd0078xk.png
                http://img408.imageshack.us/img408/9462/pdvd0138ww.png
                http://img408.imageshack.us/img408/3603/pdvd0167iz.png
                http://img408.imageshack.us/img408/9735/pdvd0213na.png
                http://img408.imageshack.us/img408/3035/pdvd0237yw.png
                Ghandi

                @TurkishLadyHH

                So ging es mir am WE auch. Parineeta gesehen und von ihr begeistert gewesen. Kein Wunder hat sie im Forum auch den Preis für die beste Newcomerin des Jahres 2005 mit deutlichem Vorsprung abgeräumt.
                Im Making of wird ja erzählt, dass die ersten Probeaufnahmen ein absolutes Desaster waren und die über ein halbes Jahr gesucht haben, von ihr 40 Probeaufnahmen und 12 Kostümproben gemacht haben und als sie diese Bilder dann Vidhu Chopra als Produzenten vorgelegt haben, hat er nur gesagt, dass sie Lolita ist. Er ist als oganz bewußt das Risiko eingegangen mit einer Newcomerin diesen teuren Film zu machen. Dafür loben ihn ja auch Saif und Pradeep Sarkar ausdrücklich.
                meryem

                Ich mag sie auch total gerne. Man hat in Parineeta gar nicht gemerkt, dass es ihr erster Film ist so überzeugend hat sie gespielt und sie ist auch ziemlich hübsch. Ich freue mich schon auf ihre nächsten Filme.
                Penthesilea

                Kam mich nur anschließen, wirklich überzeugende Schauspielerin, hat mir in jeder Minute gefallen.

                Und hübsch ist sie ja wirklich sehr und das der Regisseur sie für weitere Filme verpflichtet hat spricht ja schon für sich.
                (nebenbei bin ich vernarrt in den Klang ihres Namens, keine Ahnung wieso aber es klingt so schön I know bin total gaga )
                Sujen

                Vidya Balan ist umwerfend. Sie hat mich von Anfang an fasziniert, tatsächlich ist sie eine der wenigen, wenn nicht gar das einzige neue Talent, das mich sowohl optisch wie auch schauspielerisch sofort voll überzeugt hat. Hoffentlich wird sie noch viele Filme machen, sie hat das Zeug, ein großer Star zu werden.
                Ghandi

                Hi Ihr,

                auf der IIFA 2005 in Amsterdam war sie auch. Hier ein paar Bilder davon. (Bild 64 bis 66)

                http://www.siliconeer.com/IIFA-AWARD...es/IIFA-46.htm
                arabic+hindustani+girl

                Auf Bild 64 sieht sie irgendwie Kajol ein bisschen ähnlich...
                Ghandi

                http://www.eforu.com/cgi-bin/clickthru.pl?S72104
                zwei Waalpapers von Vidya Balan

                Nach Parineeta scheint Vidya ja voll im Stress zu sein, was neue Filme betrifft...

                www.imdb.com/name/nm1799038/

                Da können wir ja gespannt sein, was wir von ihr noch zu sehen bekommen werden.
                capitol

                Now Vidya Balan is linked with John!

                http://www.santabanta.com/cinema.asp...mirch%20masala
                priyanka16

                Wie alt ist sie überhaupt?
                Poo

                Ich fand Vidya in Parineeta auch toll. Sie ist ja schon wieder fleißig am Film drehen, wie's scheint. Ich glaub sie wirds in BW auch noch zu was großem bringen!
                Ghandi

                Quote:
                --------------------------------------------------------------------------------
                Now Vidya Balan is linked with John!

                http://www.santabanta.com/cinema.asp...mirch%20masala

                --------------------------------------------------------------------------------
                Wobei ich das so verstehe, dass das auch wieder nur ein Gerücht ist, da John ja auch mit Mallika in Verbindung gebracht wurde und Vidia mit Pradeep Sarkar und Sanju Baba...

                Komisch. Nirgend wo ist ein Geburtstag von Vidya zu finden. Auch die Fanpages wissen von nix... Oder ich habe die falschen besucht...

                Dafür habe ich eine interessante News gefunden. Vidya und Abhi in einem Film zusammen?!?
                http://www.abhishekonline.net/newspage1.php
                Priyanka

                Ich habe sie bisher in parineeta gesehen mit Saif!!Naja so überzeugt bin ich nciht wirklich von ihr!!Der Film war ein schöner Film aber sie hat nciht wirklich Talent!!

                Sie eine hübsche Frau mit paar Schönheitsfehlern aber da smahct an ihr nichts aus!!Neben Saif sieht sie sehr gut aus!!Neben Sanjay NEE lassen wir es lieber.....
                Inarym

                Powerlist: Top Bollywood Actresses
                The lines have blurred for our femme fatales.
                From melodrama to item-song, our leading ladies now have to be complete all-rounders at the craft, and thus power equations have tilted in Tinseltown.

                Presenting, the Rediff Powerlist. Rating the top actresses today, based on market appeal, box office performance, popularity and power, hype and critical acclaim. Read on:



                8. Vidya Balan

                She entranced audiences with her eyes in Parineeta, one of those film debuts that showed undoubted spark.

                And while she might not have done anything at all since then, the lass features in the one upcoming film whose trailer made the country break into a wider grin than anything else this year -- bole to, if she's good enough for Munna, she's good enough for us.

                Quelle: http://www.rani-mukerji.com/index.ph...actresses.html
                Ghandi

                So. Ich habe es also tatsächlich geschafft, während meiner Dienstreise nach London, Lage Raho mit Vidya Balan und Sanjay Dutt anzuschauen. Oh man, was habe ich gelacht und geheult... Vidya ist da mal wieder so sweet, ein ganz anderer Charakter als in Parineeta, aber auch wieder klasse gespielt und ihre Augen und ihre feine Ausstrahlung komme auch wieder gut zur Wirkung.

                Im neuen Film Guru spielt sie tatsächlich dann u.a. mit Abhi und Ash zusammen.
                http://www.imdb.com/title/tt0499375/

                Ich habe übrigens endlich einen Geburstag von ihr gefunden
                Vidya Balan 01.Januar 1982
                http://fansites.hollywood.com/~vidya/vb/facts.html
                Franky

                Hier bestreitet sie eine Affäre / Beziehung mit John Abraham zu haben:

                http://movies.indiatimes.com/articleshow/2105781.cms
                Priyanka

                Quote:
                --------------------------------------------------------------------------------

                Hier bestreitet sie eine Affäre / Beziehung mit John Abraham zu haben:

                http://movies.indiatimes.com/articleshow/2105781.cms

                --------------------------------------------------------------------------------
                Das stimmt nicht!!Dieses Gerücht ist so verlockend aber leider nicht wahr!!John ist HAPPY mit seiner Sexbombe Bipasha zusammen!!
                LauraDutta

                also ich finds schade

                lol... ich fänd john und vidya wärn echt süß zusamm

                hmm... ich find sie echt süß, hab aber bis jetzt nur den Trailer von parineeta gesehen

                hab aber auch nur gutes über sie gehört

                will auf jedem fall filme mit ihr schauen, parineeta und lage raho munnabhai stehen schon auf meiner liste
                Ghandi

                Ach nee, dann lieber Abhi anstatt John.

                Oh. Weder Parineeta, noch LRM gesehen? Dann wird es aber Zeit LaraDutta . Parineeta hat sooo schöne Bilder und Saif mit Vidya ist auch süß anzugucken. LRM ist so was von witzig, als sobald der auf DVD zu haben ist, werde ich umgehend zuschlagen müssen. LRM ist ja dabei gerade den Einnahmenrekord in Indien zu brechen, wenn das so weiter geht.
                http://511.forum.onetwomax.de/topic=...070&startid=18
                oder auch
                http://www.boxofficeindia.com/
                Ich liebe diesen Film.

                Vidyas Augen hätten im Thread über die Augen der Stars auch gute Chancen finde ich. Muss mal ein Bild aus Parineeta suchen und dort posten. Mal schauen wie darauf die Reaktionen sind...
                So irgend etwas aus dieser Szene
                http://img139.imageshack.us/img139/4...rineetakf7.gif Da sind ihre Augen so wunderschön.
                LauraDutta

                ja... sie hat echt hammerschöne augen

                sie ist sowieso total hübsch find ich.

                ich mag die frau irgendwie jetzt schon ich hab zwar noch keinen film mit ihr gesehen aber ich find sie jetzt schon klasse
                *Amisha*

                ja find ich auch, sie ist wirklich wunderschön!!

                @Lara
                *lol* geht mir genau so, hab auch noch kein film mit ihr geguckt find sie aber auch toll, sie kommt mir irgendwie so sympathisch rüber... sie hat so eine tolle ausstrahlung!

                parineeta hab ich bei mir liegen, guck ich mir auch irgendwann mal an muss erst andere filme gucken auf die ich scharf bin *lol*
                Ghandi

                Dann wirst Du sie noch mehr mögen, wenn Du das Making Of von Parineeta gesehen hast. Sie haben duzende von Probeaufnahmen in den verschiedensten Kostümen gemacht, bis sie sicher waren, sie ist die richtige Besetzung und sonst keine. Das wird wunderbar im Making Of erzählt. Alle sind dort voll des Lobes über sie. Es war ja schließlich ihr erster richtig großer Film und damit auch ein Risiko für die Produzenten mit einem Nobody diesen teuren Film zu machen und jetzt gleich den zweiten großen Schlag mit LRM hinter her. Alle Achtung kann man da nur sagen. So könnte es ruhig für sie weiter gehen. Also mich würde es freuen.
                Franky

                Kennt ihr schon diese Fanpage von ihr?

                www.vidya-balan.com
                Ghandi

                Ui ne @Franky, die kannte ich noch nicht. Danke schön.
                Ich habe bisher meistens da etwas gestöbert
                http://fansites.hollywood.com/~vidya/


                Diese Meldung über Vidya finde ich ganz interessant.
                http://www.musicindiaonline.com/n/i/hindi/3183
                Vidya Balan made a debut with Vidhu Vinod Chopra’s Parineeta, and made people sit up and notice her in her first film itself. She is just brilliant and with her pristine face can win the world. She is the favourite of both the critics as well as the trade pundits. An actress has arrived!


                Oh, das Interview in der Cineblitz Oktober müsst ihr unbedingt lesen. Ich bin hin und weg...
                http://gallery.efanguide.com/~vidya/....php?album=112
                Priyanka

                Also wenns um passende Co Partner für Vidya geht dann sag ich nur Saif Ali Khan!!Das saß richtig!!Sie passt nciht wirklich zu richtig hübschen und geilen Typen, wie John, SRK oder Salman!!
                LaraDutta

                also mit john find ich sie echt süß zusamm, obwohl ich nur bilder gesehn hab...
                Priyanka

                Ich finde sie hat ne lange Nase das passt überhaupt nciht zu diesen schönen Augen!!Die Nase stört mich an ihr!!
                LaraDutta

                yaa, die nase is mir auch schon aufgefallen... aber ich weiß nich, mich störts berhaupt nicht... ich find das hat was ^^
                meryem

                Mir ist ihre Nase gar nicht so extrem aufgefallen in Parineeta...aber dann auf Fotos schon aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch.
                Priyanka

                wie sagt man immer"Nobody is perfect" Jeder Mensch hat seine Makken und Fehler denn durch diese werden sie zu etwas besonderem!!Sonst wär es ja langwielig wenn jeder Mensch perfekt gebaut wäre!!
                Franky

                Sie wird zusammen mit Saif in einem Kurzfilm von ca. 12 Minuten Länge mit dem Titel "AIDS Jagao" zu sehen sein. Regie wird Mira Nair führen und die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen.

                http://in.rediff.com/movies/2006/oct/26mira.htm

                Sie hat es auf das Titelbild der neuesten Ausgabe von "Filmfare" geschafftt.
                www.filmfare.com

                Sie war ganz toll in ihrer Rolle in "Lage Raho Munna Bhai"!.
                meryem

                Lauraaa

                dankeee meryem!
                hach diese frau ist einfach toll! diese natürlichkeit.. und wünderschön ist sie in meinen augen auch.

                ich hab erst Parineeta mit ihr angeguckt, aber sie hat mich da sowas vom hocker gerissen..ich muss mir auch noch unbedingt LRM kaufen..und auf Salaam-E-Ishq freu ich mich auch schon so..
                sie und john schauen zusammen ziemlich süss aus..
                LaraDutta

                ja.. sie hat echt talent sie ist eine super schauspielrin, die es bestimmt noch weit bringen wird... schaue als nächstes LRM mit ihr =)
                Diwali

                Schon in Parineeta fand ich sie wunderbar, aber in Lage Raho Munnabhai hat sie mich jetzt richtig bezaubert. Madhuri und Juhi können durchatmen: In der Generation nach ihnen ist - was Schauspielkunst, Schönheit und Ausstrahlung betrifft - definitiv eine potentielle Nachfolgerin für diese beiden Grande Dames des Hindi Cinema in Sicht. Weiter so, Vidya!
                Lauraaa

                ich hab mir gestern mal das ganze simi gerwal interview mit vidya angeschaut.. vidya ist einfach toll!
                fand das interview ziemlich interessant (auch wenn ich simi etwas ehm seltsam finde..)
                man erfährt z.B. das george clooney ihr traummann ist, sie früher tanz und gesang-unterricht hatte (sie hat dann auch piyu bole gesungen..süss) und über ihre erste begegnung mit big b.. (:
                und so weiter..
                Priyanka

                Naja so doll is auch wieder net!!!Hab sie in MBBS 2 gesehen!!Naja sie ist kein renner und soooo hübsch wei manche von ihr schwärmen ist sie auch nicht!!Sie ist normal nicht hübshc und nciht hässlich!
                *Hrithik*4*Ever*

                @Priyanka:*schluck* Deinen Satz musste ich gerade eben mehr als 5 mal lesen. Was findest du an dieser Frau nicht hübsch? Das wüsste ich jetzt sehr gern. Ich weiß, du hast einen anderen Geschmack als ich (Na, zum Glück), aber was du an dieser Frau nicht hübsch findest, versteh ich ganz und garnicht.

                Ich hab zwar noch kein Film mit ihr gesehen, deshalb kann ich über ihr Schauspieltalent nicht viel sagen (Kommt aber noch), aber über ihre Schönheit staune ich.
                Priyanka

                Naja Liebes diese Frau ist für mich keine Traumfrau oder ein vorbild solche Geischter oder "Schönheiten" betone ich mal gibt es viele!!Ihre Nase ist das schlimmste BOAH 3 Meter Lang!!Ich find sie einfach unsympathisch!! PUNKT!!In Parineeta fand ich sie eigentlich OK aber sonst nee!!Bin auf Salaam-E-Ishq gespannt!!
                *Hrithik*4*Ever*

                Kann sein, dass sie dir unsympathisch rüberkommt, aber das heißt schon lange nicht, dass sie hässlich ist. PUNKT!
                Diwali

                Quote:
                --------------------------------------------------------------------------------
                solche Geischter oder "Schönheiten" betone ich mal gibt es viele!!
                -------------------------------------------------------------------------------
                Stimmt, Geschpenschter oder "Schönheiten" laufen im Hindi Cinema zuhauf rum - und zwar meist ziemlich leere schöne Hüllen, bei denen ich mir schwer tue, sie voneinander zu unterscheiden, so stereotyp sind sie. Da lob ich mir dann zwischendrin jemanden wie Vidya - die Frau hat nämlich Seele.

                Davon abgesehen, dass Schönheit für mich kein Kriterium ist, wenn es um Schauspieler geht. Man muss nicht schön sein, um Schauspieler zu sein, aber man muss spielen und die Menschen bewegen können. Und das kann Vidya im Vergleich zu anderen BW-Schönheiten ohne Frage. Da ist es mir schnurz, wie lang ihre Nase ist. Shahrukh mag ich ja auch
                LaraDutta

                ich find grad kleine Macken machen Leute auch schöner.. und bei vidya ists halt die nase
                Priyanka

                Ich finde auch das man nicht schön sein muss um Actress zu sein ,aber man muss acten können!!Und ich finde sie kann es nicht!!Und das ist meine Meinung ich kann diese übertriebene Überzeugungen von anderen über sie manchmal nicht verstehen, aber ich akkzetiere es einfach!!Für mich allerdings ist sie nichts besonders sie hat nur schöne Augen!!

                Ich kann mich nicht erinnern sie als hässlich bezeichnet zu haben. Ich zitriere mein Satz nochmals"Ich finde sie nicht hübsch auch nicht hässlich"
                PUNKT.
                Lauraa

                @Diwali
                hätte es nicht anders schreiben können..finde das genau so! vidya ist seit langem mal wieder eine, die mehr als nur gutes aussehen mitbringt(aber wie gesagt, ich finde sie wunderschön)
                .. und ihr schauspieltalent kann man wirklich nicht anzweifeln!
                RANI MUKHERJEE

                Hoffe sie wirds bis an die spitze mit irher karriere schaffen
                Ghandi

                Habe ich gerade im Madhuri Dixit Thread entdeckt. Na, wenn das keine Empfehlung von Vidya durch Madhuri ist, dann weiß ich auch nicht

                Amongst the newer actresses, who do you think has potential?
                I have seen Vidya Balan in Parineeta and I thought she did a wonderful job for someone who’s making her debut. I think she has the makings of a great actress. You feel with her and that’s very important for an actress.

                http://www.indiafm.com/features/2007...052/index.html
                Diwali

                Hihi, Madhuri denkt genauso wie ich - ich zitiere mich selbst vom 30.11. :

                Quote:
                --------------------------------------------------------------------------------
                Madhuri und Juhi können durchatmen: In der Generation nach ihnen ist - was Schauspielkunst, Schönheit und Ausstrahlung betrifft - definitiv eine potentielle Nachfolgerin für diese beiden Grande Dames des Hindi Cinema in Sicht.
                Lauraaa

                ich hab mich auch sehr über diesen kommentar von madhuri gefreut.. und vidya muss das bestimmt auch sehr gefreut haben, da madhuri dixit, neben shabana azmi, ihre lieblingsschauspielerin ist.
                ich hab heute endlich LRM bekommen und freu mich schon soo aufs wochenende, wenn ich ihn endlich anschauen kann..
                sanjay und vidya fand ich ihn parineeta schon so süß zusammen, obwohl sie dort nicht einmal ein paar gespielt haben..
                Diwali

                Quote:
                --------------------------------------------------------------------------------
                sanjay und vidya fand ich ihn parineeta schon so süß zusammen, obwohl sie dort nicht einmal ein paar gespielt haben..

                --------------------------------------------------------------------------------
                Du sagst es!

                Freu dich auf LRM, der Film ist einfach nur gottvoll, und Vidya und Sanju harmonieren blendend zusammen.

                P.S. Madhuri und Shabana sind Vidyas Lieblingsschauspielerinnen? Das passt - Madhuri, Vidya und Shabana sind die Nummern 1, 3 und 4 in meiner persönlichen Rangliste bei den BW-Damen. An dieser Affinität muss was dran sein...
                Sujen

                Madhuri hat vollkommen recht. Während es bei den Herren jede Menge interessante Nachwuchstalente gibt (Arshad Warsi, Hrithik Roshan, Saif Ali Khan, John Abraham, um nur einige zu nennen), sah es bis Vidyas glanzvollem Debut in Pariteena bei den Damen leider ziemlich mau aus. Vidya hat mir den Glauben wiedergegeben, dass wir uns in künftigen Filmen nicht ständig über kurvenreiche jedoch talentfreie Modells ärgern müssen. Wenn eine junge Schauspielerin das Zeug dazu hat, in Madhuris Fußstapfen zu treten, dann ist es Vidya. Sie ist nicht nur talentiert und wunderschön, sondern hat diese ganz besondere Ausstrahlung. Ich hoffe, dass wir noch sehr viele Filme mit ihr sehen werden - und auch wenn ich denke, dass der dritte Teil von Munna Bhai wahrscheinlich frauentechnisch wieder bei null anfangen wird, würde ich mich freuen, wenn Vidya wieder dabei wäre - ich meine wenn Boman Irani einfach eine andere Rolle spielen kann, wieso soll Vidya das nicht auch
                Bekennender Mahesh Babu Fan.

                "If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")


                Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
                  Behaad? Ich weiß bislang nur von einem bevorstehenden Projekt mit Sanjay und Ajay, und das ist mit Mr. Fraud betitelt. Handelt es sich hierbei um ein und denselben Film, oder womöglich um zwei verschiedene?
                  mh da bin ich jetzt auch etwas überfragt.. also bei imdb steht auch nur, dass ajay in behaad mitspielen wird.. kein sanjay und keine vidya..
                  aber auf ner vidya-fanseite steht, dass vidya BEHAAD schon zugesichert hat?!
                  und sanjay und ajay auch..
                  wär auch zu toll, wenn das klappen würde mit den dreien..

                  @Sujen dankeschöööön
                  Zuletzt geändert von Lauraaa; 01.02.2007, 21:20.
                  twitter https://twitter.com/maayaviii
                  tumblr http://maayavi.tumblr.com

                  Kommentar


                    #10
                    vidya ist einne tolle schauspielerin. ich mag sie. sie ist hübsch, talntiert und und und...
                    molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

                    Kommentar


                      #11
                      In Guru hat sie ja auch mitgespielt!!Bin voll gespannt auf SI!!!
                      Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


                      Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

                      Kommentar


                        #12
                        Habe sie nun auch in Guru gesehn und fand sie da auch recht nett.
                        Rollenbediengt konnte sie nicht so aufblühen wie in LRM aber trotzdem nett
                        Sehe gerade dass sie die einzige Schauspielerin ist von der ich ausnahmslos jeden erschienen Film gesehn habe

                        Kommentar


                          #13
                          Vidya ist wirklich etwas ganz besonderes. Schon in Parineeta hat man gesehen, dass die Frau es einfach drauf hat und dass gelingt ja nicht vielen in ihrem ersten Film, denn sie hatte wirklich eine glanzvolle Leistung abgeliefert und ich denke, dass sie eine ganz große Zukunft vor sich hat.

                          Bin schon sehr auf ihre Darbietung in Guru gespannt, auch wenn sie wohl eher am Rande vorkommen wird, aber ich denke, dass sie mit Madhavan gut harmonieren wird, jedenfalls nach den Bildern nach und deshalb würde ich mich auf noch einen Film von den beiden auch freuen.
                          Sehr gespannt bin ich natürlich auch auf Eklaaya, aber kein Wunder bei der Cast. Mit Saif zusammen ist sie einfach zu toll.

                          Kommentar


                            #14
                            @Sarisha du hast sowas von recht!
                            als ich sie das erstemal in parineeta gesehen habe, konnte ich gar nicht glauben, dass das ihr erster film war (okaaay..paar vorkenntnisse hatte sie ja schon)
                            in parineeta war sie schön, anmutig, talentiert und hatte eine ausstrahlung.. wahnsinn!
                            in LRM fand ich sie auch so süß! ich würde mich soooo freuen, wenn vidya auch im dritten teil von LRM mitspielen würde, aber ich schätze mal, dass daraus nichts wird ):

                            und auf eklavya freu ich mich schon wie ne wahnsinnige! vidya und saif sind einfach ein traumpaar und dann noch die anderen schauspieler
                            twitter https://twitter.com/maayaviii
                            tumblr http://maayavi.tumblr.com

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaub auch, dass Vidya die Nachfolge von Madhuri, Sridevi und Konsorten antritt, weil sie wirklich gut schauspielerin kann, mit ihren Co-Stars gut Chemie aufbauen kann und Madhuri etwas ähnlich ist - und Inder sind nostalgisch. Insofern hat sie die beste Kombination.

                              Grüße, Trent

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X