Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Preity Zinta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preity Zinta

Links:
    Molodezhnaja: http://www.molodezhnaja.ch/india-starsw.htm#preityzinta
    Bollywiki: http://bollywiki.de/index.php/Preity_Zinta
    IMDb: http://www.imdb.com/name/nm0006689/
    IndiaFM: http://www.indiafm.com/celebrities/f...155/index.html

Forumsnavigation:
    Thread im alten Forum: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103879410830
    Bilderthread: http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=956
    Zuletzt geändert von Lohmie; 14.12.2007, 20:20.
    "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

http://www.missionbas.de
    http://www.paint-it-pink.de

Göttin!
    Ich finde sie ist die tollste.
    Am besten gefällt sie mir neben Saif!

Schade, dass sie in den letzten Jahren nur so wenig Filme gemacht hat! Hoffe sie macht jetzt wieder mehr.
    ♥ ♥ ♥ ☆☆☆

Kommentar

Ich kann mich nur meiner Vorposterin anschliessen. Diese Frau ist einfach eine Klasse für sich. In KANK, war sie einfach Hammer super. In VZ konnte sie einfach unglaublich spielen, diese Gefühle, Ausstrahlung, und das alles, einfach super!
      Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

Kommentar

'Mera Bharat Mahaan'
        By Taran Adarsh, January 24, 2007 - 04:29 IST

What’s Samir Karnik up to after KYUN! HO GAYA NA…? Plenty! For those who are unaware, Samir has completed a film called NANHE with a child artist enacting the central role. That’s not all, the film-maker is ready to start his new film, a multi-starrer, called MERA BHARAT MAHAAN.

Reportedly, the film is based on THE MOTORCYCLE DIARIES [2004], which revolved around a medical student and his friend traveling across South America on motorcycle in the 1950s. “It’s not inspired by any film. It’s an original subject penned by Aseem Arora and myself. The only similarity is that both are road trips,” Samir clarifies at the very outset.

Samir has thought of an interesting cast for the film in question: Sunny Deol, Salman Khan, Bobby Deol, Preity Zinta and Sohail Khan. “They have agreed in principle to star in the film. We’re trying to put the project currently,” Samir divulges. He has also spoken to the Big B for a pivotal role. “I met him briefly a few months ago and spoke about the film. I will seek an appointment with him soon,” he says. The film is expected to roll in May.

Meanwhile, NANHE will be premiered at the prestigious Cannes Film Festival, prior to its release in India on 8th June

Samir Karnik will einen neuen Film drehen. Der Titel lautet 'Mera Bharat Mahaan'. Preity soll mitspielen, mit BOBBY DEOL,SUNNY DEOL, Salman und Sohail Khan.
        Ich joffe ja, dass das nur ein schlechter Scherz ist. Ich kann's einfach nicht glauben .
        Zuletzt geändert von yupp; 24.01.2007, 20:12.

Kommentar

Zitat von yupp Beitrag anzeigen
          Samir Karnik will einen neues Film drehen. Der Titel lautet 'Mera Bharat Mahaan'. Preity soll mitspielen, mit BOBBY DEOL,SUNNY DEOL, Salman und Sohail Khan.
          Ich joffe ja, dass das nur ein schlechter Scherz ist. Ich kann's einfach nicht glauben .
          Warum ?
          Find dencast jetzt auch nicht umwerfend, aber abwarten ich las mich gerne überraschen.
          Was gefällt Dir an dem Projekt nicht?
          ♥ ♥ ♥ ☆☆☆

Kommentar

Zitat von Preity Beitrag anzeigen
            Warum ?
            Find dencast jetzt auch nicht umwerfend, aber abwarten ich las mich gerne überraschen.
            Was gefällt Dir an dem Projekt nicht?
            Was mir nicht gefällt?
            Sunny und Bobby natürlich .

Kommentar

Preity ist wirklich sehr talentiert, hübsch, sexy, süß, jung... usw... Da könnte ich jetzt viele Sachen aufzählen. Aufjedenfall mag ich sie, und es macht mir Spaß ihre Filme anzusehen. Mein erster Film mit ihr war... *grübel* .... Kal Ho Naa Ho.

Kommentar

mal ganz erhlich, wenn ich könnte würde ich preity heiraten!! ich liebe sie einfach!!
                ღABHISHEK, Mujhe tumse dil se pyar hai!ღ
                One lady came up to me and said, "That's a really cute ass." I almost fainted. I thought she was not talking to me and I turned and looked around. - Abhishek Bachchan
                GOTT ICH LIEBE ABHISHEK! :)
                molodezhnaja User seit 27.04.2005

Kommentar

Preity ist eine geniale Schauspielerin, die jeden Tag schöner wird. Ihre Grübchen sind einzigartig und ihr Lächeln total süß!! Ich liebe alle Filme mit ihr, vor alllem KHNH und Veer-Zaara.
                  Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                  Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                  Lieblingsfilm: Zurzeit DON

Kommentar

ja das finde ich auch
                    sie hat voll das schöne lächeln und dabei sieht sie richtig süß aus
                    ganz besonders gefallen mir ihre grübchen
                    und ganz besonder gefällt sie mir in khnh und in veer- zaara
                    Don't underestimate the power of the common man. - srk (chennai express)

k-pop fan (choibrothers.tumblr.com)

Kommentar

Was sind eigentlich ihre nächsten Projekte?
                      Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
                      Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

Kajol aus Fanaa

Kommentar

Ya Leute... sie ist einfach Klassee.... also ich weiß ncith welche ihre neuen Projekte sind

Als nächstes werde ich mir endlich mal The Hero ansehen

Kommentar

Dieses Lächeln ist echt sowas von natürlich und süß!! Das klassische Preity Lachen!

In KANK finde ich, sieht sie am schönsten von all ihren bisherigen Filmen aus! Ein richtige Schönheit ist sie geworden.
                          Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                          Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                          Lieblingsfilm: Zurzeit DON

Kommentar

Kann es sein, dass es hier im Thread nur darum geht, wie geil Preity aussieht?
                            Ist ja nicht böse gemeint, ich find sie ja auch toll, aber man kann auch übertreiben.

@Anjalli
                            Über ihre nächsten Projekte ist nichts bekannt.
                            Sie wird ausser "Jhoom Barabar Jhoom" noch 2 andere Filme drehen, die dieses Jahr rauskommen sollen. Also haben wir dieses Jahr mehr von ihr als sonst.
                            Es gibt auch Gerüchte, dass sie in 'Mera Bharat Mahaan' (mit Bobby, Sunny(Pfui!) und Salman) mitspielen sollen.

Kommentar

Lädt...
                            X