Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Priyanka Chopra

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ventilator-Premiere bei MAMI

Es gab Trubel, weil der Saal überfüllt war. Film kam gut an, soll mit englischen Untertiteln ab 4.11. in ganz Indien und später auch in anderen Ländern gezeig werden.
    http://movies.ndtv.com/regional/priy...=home-regional
    "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Das Lachen verrät den Charakter. Molière

Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

Kommentar

• Priyanka hat einen Song für "Ventilator" aufgenommen, "Baba":
      https://www.youtube.com/watch?v=ByikEd9Oa3A
      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Kommentar

• Brüller, Priyäääääääkaaaa bei Ääääämdyyy Cohen wird rot, als sie einen Ausschnitt aus ihrem alten Film Andaaz zeigen.
        ...und wenn sie ihr in jeder Show shots geben wird sie langsam Alkoholikerin, das wird schon ein running gag bei ihren Auftritten.
        https://youtu.be/zV4OSzk4RFc
        Save the "bari"
        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
        - Voltaire
        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

• PPPs 2. Produktion, dieses Mal ein Punjabi Film:

http://www.indicine.com/movies/bolly...ease-december/

Kommentar

• ...und als nächstes ist wohl Tollywood drann. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach News zu Telugu Actor Nani als mir Priyankas Name ins Auge stach.....

Priyanka Targets Nani In Tollywood
            Nov 24, 2016 - gulte.com

Natural star Nani is the name that comes to the minds of filmmakers who desire to make a minimum guarantee venture. It is heard that the actor has now fallen in the eyes of top bollywood actress Priyanka Chopra for a possible collaboration.

As Priyanka is not able to make time for Bollywood amidst her Hollywood assignments, the bombshell has strategically launched a production house of herself and started producing regional films in order to stay in touch with Indian cinema. The 'Fashion' actress has already produced a Bhojpuri film, an acclaimed Marathi film titled 'Ventilator' and a Punjabi film, 'Sarvann'.

Reportedly Priyanka's next target is Tollywood. Reports have emerged in film circles that a list of reliable and minimum guarantee heroes topped by Nani has already landed in the hands of PC and she has started enquiring about the availability of dates of tollywood 'Majnu'.

PC is reportedly planning to launch her maiden Telugu project in the first quarter of 2017 and if Nani can adjust his dates, he might get an opportunity to work with her.

It may be recalled that Nani had earlier tasted a disaster by playing the lead in the maiden Telugu venture of reputed Bollywood production house, Yash Raj Films. (?! )
            Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

Kommentar

• Nächstes indisches Projekt

Die Produktionsfirma “Script, Wit and a Twinkle (in the eye)” präsentieren ihr nächstes Projekt: Priyanka Chopra und Sushant Singh Rajput trafen sich am Rande von Manish Malhotras Einladung zu Ehren von PC, um ihr gemeinsames Projekt zu besprechen. Laut unbekannter Quelle geht es in diesem Projekt um die Rückkehr einer NRI, der die Welt zu ihren Füßen liegt, zu ihren Wurzeln.
              Spoiler!

Kommentar

• @Makkhi
                Ein Link wäre nicht schlecht gewesen (oder versteckt der sich vor mir ?) dann hätte ich das ganze auch schonmal unter Sushant vermerken können.
                Ich würde aber sagen "wir" warten erstmal ab da es in diesem Bericht heißt: "I will be doing two Bollywood films next year. I have come to India to decide on those films. By the end of January, I will finalise which those films will be."

Und hier gibts noch weitere Bilder zu besagtem Event....
                http://www.mensxp.com/entertainment/...-pictures.html

(EDIT: Sorry, nun starte ich das Neue Jahr auch noch mit gemecker aber kennst mich ja )
                Zuletzt geändert von -BOLLY-; 01.01.2017, 12:55.
                Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

Kommentar

• Sehr aufmerksam, liebe Bolly, ich wollte mal testen, inwieweit das Molo konstruierten Nachrichten, auch mit einem Zwinkern im Augenwinkel, traut, das war nicht mal ein Gerücht, sondern

Spoiler!

Von daher war dein “Gemecker” richtig.

Kommentar

• http://variety.com/2017/tv/news/priy...on-1201960046/
                    http://www.hollywoodreporter.com/liv...edium=referral

Verletzt beim Dreh für Q, aber schon wieder zuhause.
                    Zuletzt geändert von ebolly; 13.01.2017, 19:44.
                    Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
                    @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

• Für die Europapremiere von Baywatch wird Priyanka Chopra am 30. Mai in Berlin sein.

http://www.redcarpetreports.de/mc-ev...iere-baywatch/

Kommentar

• @priyankachopra

@purplepebblepictures Presents the 1st look of our Sikkimese film Pahuna unveiled at Cannes.Directed by Paakhi A Tyrewala. @madhuchopra

Priyanka Chopra’s Sikkimese production unveiled at Cannes
                        Cannes, May 22, 2017 - .thehindu.com

Priyanka is producing the film through her and her mother Madhu Chopra’s banner Purple Pebble Pictures.

The first look of actress-producer Priyanka Chopra’s Sikkimese film Pahuna has been unveiled here at the ongoing Cannes Film Festival. Priyanka is producing the film through her and her mother Madhu Chopra’s banner Purple Pebble Pictures.
                        Priyanka couldn’t make it to the fest, but Madhu along with her son Sidharth Chopra attended the trailer launch of Pahuna, directed by Paakhi A. Tyrewala, at the festival on May 21.
                        Madhu said in a statement: “It was a huge honour for everyone associated with Pahuna to attend the prestigious festival and present the film’s first look.”

Taking Bollywood to Sikkim

Pahuna is said to be the story of three Nepali children who get separated from their parents while fleeing the Maoist agitation from Nepal to Sikkim. The entire cast and many of the technicians are from Sikkim.
                        Tyrewala said: “Thirteen years ago when I went to Darjeeling and Gangtok, I realized how easily I was accepted by the people as one of their own. Soon, I forgot that I was a guest and began to see the mountains as my home and that has never changed.”

“In Pahuna, I wanted to capture not only the beauty of Sikkim but also the beauty of its people. Pahuna is the story of people of Sikkim. My vision is not to take Sikkim to Bollywood, but to bring Bollywood to Sikkim!”

World premiere at TIFF

With the deadline of the film slated for June, Tyrewala hopes the film’s premiere happens at the Toronto International Film Festival (TIFF).
                        “I am hoping it happens at TIFF. There are 50-50 chances,” Tyrewala said.
                        Her directorial short film Kajal” premiered worldwide at the New York Indian Film Festival earlier this month.
                        Last year, Priyanka had announced that she had joined the jury for TIFFxInstagram Shorts Festival, a new digital shorts competition for which TIFF joined forces with Instagram.

Kommentar

• Priyanka filmt für 2 neue Hollywoodprojekte:

http://www.hindustantimes.com/hollyw...U0ss3Lg7N.html

Bei ihrer Aktivität würden sich inwischen einige Unterthemen ergeben: indische Filme, US-Filme, PurplePebblePictures.
                          Aber di Aussicht, dass sie einen eigenen Starthread bekommt, sind wohl sehr gering, oder, -BOLLY- ?

Kommentar

• Uff, sie singt wieder (bisschen kurzatmig klingt das.):

Kommentar

• Ja wo laufen sie denn hin, die Töne...das klingt überhaupt nicht nach ihrer Stimme, die müsste digital total verändert worden sein.
                              Save the "bari"
                              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                              - Voltaire
                              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Lädt...
                              X