Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Shilpa Shetty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shilpa Shetty



    Shilpa Shetty
    geb.: 08. Juni 1975 in Tamil Nadu
    Geschwister: Shamita Shetty


    Offizielle Homepage: http://www.shilpashettylive.com/
    Blog: http://www.shilpashettylive.com/blog/
    Twitter: http://twitter.com/THESHILPASHETTY


    IMDb: http://www.imdb.com/name/nm0792908/
    IndiaFM: http://www.indiafm.com/celebrities/f...374/index.html
    Bollywiki: http://bollywiki.de/index.php/Shilpa_Shetty
    Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Shilpa_Shetty



    Forumsnavigation:
    Marcos Starprofil mit Links zu den Filmkritiken
    Starthread im alten Forum
    Bilderthread

    Musical "Miss Bollywood" mit Shilpa im Herbst 2007 in Deutschland
    Shilpa bei 'TV Total'
    Shilpa bei 'Celebrity Big Brother (UK)'


    Videos:
    Bericht wg. Big Brother UK: http://www.myvideo.de/watch/668366/S...TL_Nachrichten
    Shilpa bei TV-Total (11.10.07)
    Teil 1: http://www.myvideo.de/watch/2524240/..._Shetty_Teil_1
    Teil 2: http://www.myvideo.de/watch/2524279/..._Shetty_Teil_3
    Teil 3: http://www.myvideo.de/watch/2524266/..._Shetty_Teil_2
    Bericht über Shilpa und Miss Bollywood: http://www.myvideo.de/watch/3090829/...ty_Nachrichten


    .
    Zuletzt geändert von Lohmie; 09.03.2010, 00:00. Grund: aufgebrezelt
    "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

    http://www.missionbas.de
    http://www.paint-it-pink.de

    #2
    aus dem alten Thread

    Babuji

    Auch dieser Schönheit sollte ein eigener thread gegönnt sein.

    Damals in Baazigar fand ich sie eher unauffällig und süss. Mittlerweile wäre sie jedenfalls meine absolute Traumfrau und meiner Meinung nach toppt sie alle anderen in jeder Hinsicht; könnt sagen was ihr wollt aber Ash ist nich mein Fall

    Ihre Tanzeinlagen in Garv (was ich zuletzt gesehen hab) sind unglaublich gut; freue mich jedenfalls auf die neueren Sachen von ihr wie Shaadi Karke Phaas Gaya Yaar etc.

    Hier noch ein paar Wallpaper:
    http://www.desiconnection.com/Bollyw...hilpa%20Shetty
    capitol

    Die hat sich ja die Nase operierien lassen.
    (hat mir jemand gesagt)
    *Hrithik*4*Ever*

    Das stimmt wirklich, hab ich auch gehört, und gesehen...also..bei baazigar hat sie ne riesenfette nase..und bei den awards, so eine operierte..
    LolaRuns

    Ich fand sie toll in Zeher.
    Anjalli

    Ich fand sie sehr gut in Baazigar!
    Da hat sie eine echt gute Leistung vollbracht!
    Rahul

    Das ist ganz egal mit ihrer Nase.
    Sie hat zweifellos einen tollen Körper:
    http://www.brns.com/bollywood/pictsperson/shilpa3.jpg
    Bharat

    Sie ist übrigens die grösste (ich meine die Körpergrösse ) aller Schauspielerinnen. Sie hat sehr lange Beine hat sie selber mal gesagt !
    Ihr Vater wal mal letztes Jahr in den Schlagzeilen der indischen Presse ! Hat sich glaub ich dann wieder gelegt .
    Ja, sie hat einen tollen Körper !
    Sham

    Ich fand sie toll in Zeher.
    aber da hat sie gar nicht mit gespielt das war shamita ihre jüngere schwester
    shilpa ist die linke auf dem bild und shamita die rechte
    http://www.indiavarta.com/gallery/im...ec/20/you1.jpg
    radha

    sie hat einen film mit saifali khan.ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube der film hieß AAO PYAR KAREN.an die lieder kann ich mich noch ganz gut erinnern.sie sah da bildhübsch aus und hat auch wundervoll getanzt(wie immer).sie passten mit saif auch gut zusammen
    Lena

    Shilpa gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. Ich mag die. In Phir Milenge fand ich sie sehr gut, tolle Leistung. Aber auch in älteren Filmen war sie nicht schlecht. Die hat ja einige Filme mit Sunil Shetty gedreht, finde die beiden super in einem Film....
    Hindi_Pyar

    ich finde sie auch voll süß! vor allem ihre performanc in DUS war hammer! die hat da so eine geile figur! also nur hut ab!
    weiß nicht warum aber ihr nachname hat es mir angetan Shetty...
    Inarym

    Also ich hab bei imdb.com gesehen, dass das ihre neuen FIlme sein werden.
    Joe's Last Chance
    Babel
    Auto Shankar
    Weiß jemand, was da wirklich wahr ist??
    Kajol-Girly

    Also,ich aheb mich mal auf der homepage von Shilpa informiert:
    Upcoming films:
    AAPNE
    Cast: Dharmendra, Sunny Deol, Bobby Deol, Kiron Kher, Katrina Kaif, and Shilpa Shetty

    Honeymoon Travels Pvt Ltd
    Cast: Shilpa Shetty, John Abraham, Abhay Deol, Amisha Patel, and Shabana Azmi

    JUNOON
    Cast: Shilpa Shetty, Chandrachur Singh, and Sonali Kulkarni

    KAANCH - THE BROKEN GLASS
    Cast: Shilpa Shetty, Milind Soman, Esha Deol, and Seema Biswas

    SHAADI KARKE PHAS GAYA YAAR
    Cast: Shilpa Shetty and Salman Khan<------------freu mich drauf!

    Und Auto shankar ist schon erschienen!

    Und in Aapne singt se ja nen song!Hab mir den schon auf mp3 player gemacht weil sie so schön singt

    Kommentar


      #3
      *Hrithik Roshan-girl*

      Ich habe leider noch keinen Film mit Shilpa gesehen.
      Welche sollte ich mir eurer Meinung nach holen?
      meryem

      Also ich habe bis jetzt nur DUS und Phir Milenge mit ihr gesehen und in beiden Filmen war sie sehr sehr gut. Aber wenn du wirklich viel von Shilpa mitbekommen willst würd ich Phir Milenge holen ältere Filme von ihr hab ich leider noch nicht gesehen.
      Hol dir einfach beide mit meinem zukünftigen Mann Abhi
      Kajol-Girly

      Hat jemand Dhadkan gesehen??dne muss ich mri auf jedenfall noch kaufen....in dus war sie klasse, und in Cham se hat sie supiiiii getanzt
      Franky

      Sie macht jetzt "Werbung" für PETA:

      http://www.indiafm.com/features/2006...189/index.html
      ? vom 08.06.2006

      Ihr habt doch hoffentlich nicht vergessen das Shilpa heute 31 word *lol* Ich aufjedenfall nicht und deswegen:

      Happy Birthday Shilpa !!

      Hier auch ganz schön für Geburtstag gestaltet wie ich finde:

      www.Shilpa-shetty.com
      Priyanka

      Ich mag es wenn Shilpe mit Salman Filme dreht, weiß net die beiden hamonieren voll!!Ich habe bisher alle ihre gemeinsamen Filme gesehen die beiden passn voll süß zusammen als Typ!!Der beste Film fand ich war "Shadi Karke Paas Ayaa Yaar"!!Ehrlich geiler und witziger Film!
      ?

      Ich fand Shilpa in Phir Milenge richtig gut. Die Frau schaut einfach Klasse aus und kann schauspielern
      Priyanka

      Ich muss sagen ich fand gerade Phir Milenge nicht gut!Es war langwielig fand ich dagegen fand ich Garv viel besser!!
      meryem

      Ich hab mir auf youtube jetzt einpaar Big Brother Ausschnitte mit Shilpa angesehen..was tut man nicht alles für Bollywod.*gg*
      Auf jeden Fall hoffe ich das Shilpa gewinnen wird, und alle Inder in UK für sie anrufen....aber ich verstehe auch nicht warum sie sich das angetan hat, einige sind einfach nur asozial...naja ich hoffe mal das beste für sie da drin.
      Shilpa ist auf jeden Fall schon mal die hübscheste im Haus.
      Madhuri Dixit

      Aber warum sie da mitgemacht hat, ich verstehs einfach nicht!! *seufz*
      Ich auch nicht ganz, zumal Shilpa jetzt im BB-Haus auch noch beleidigt wurde.
      Einer ihrer Mitstreiter war anscheinend so sauer, dass er sie als "bloody Paki" beschimpfte!
      http://www.mumbaimirror.com/net/mmpa...207546ba925733

      Eine unverschämte Frechheit, aber das scheint in diesen BB-Shows zur Norm zu gehören
      eva-e

      Ein Grund mehr, warum ich denke, das was sie damit an Aufmerksamkeit gewinnen kann, ist zu teuer erkauft. Mag sein, dass sie in Indien für diesen Auftritt ein bisschen als inoffizielle Botschafterin gesehen wird, aber ich bzweifle, dass deshalb täglich im Fernsehen updates gezeigt werden, wie's ihr geht. Gut, vielleicht führen die Reibereien mit den Mitbewohnern zu genug kleinen "Skandälchen", dass sie's damit in die Zeitungen schafft. Und dann gibt es natürlich auch noch die ganzen englischen Inder. Wenn die wieder mehr Shilpa-Filme gucken, hat sie auch schon was gewonnen.
      Trotzdem glaube ich nicht, dass das alles den Stress wert ist, den sie jetzt hat. Sie hätte sich mal vorher überlegen müssen, was denn wohl die Produzenten davon haben. Die zahlen ihr das gute Geld sicher nicht wegen ihrer hübschen Nase: es war doch klar, dass sie irgendwann mit irgendwem da drinnen aneinander geraten würde. Schlichte Missverständnisse, kulturelle Unterschiede, die Tatsache dass Shilpa eine Starbehandlung einfach mehr gewohnt ist als alle anderen Mitbewohner, Jermaine Jackson wahrscheinlich eingeschlossen. Und so ein Zickenkrieg, wie der da jetzt stattfindet, lässt sich bestimmt gut vermarkten.
      Hätte Shilpa oder zumindest ihrem Agenten klar sein können.
      Sinu

      das thema shilpa shetty un BB is zurzeit in den britischenmedien, es heißt sie wird gemobbt und es seien rassistische züge dabei! hab gerade einen bericht in BBC News gesehen und dort haben sie darüber geredet. Es gab einige Beschwerden und der Sender hat versprochen das zu untersuchen.

      Kommentar


        #4
        meryem

        Trotzdem glaube ich nicht, dass das alles den Stress wert ist, den sie jetzt hat.
        Ich könnte mir sogar vorstellen das Shilpa das mittlerweile selbst realisiert hat. Ich habe mir die Mitschnitte mit Shilpa angesehen, und sie wird wirklich nicht gut behandelt, und so wie Shilpa auftretet merkt man das sie dieses Rumgezicke nicht wirklich gewohnt ist und damit auch nicht klar kommt.

        Video von einer Auseinandersetzung:
        http://www.ibnlive.com/videos/31360/...ess-in-uk.html

        Was ganz anderes *g*
        kennt jeman den ersten Hindi Song den Shilpa hier performt? Am Anfang ist ja die Melodie von Naughty Girl das weiß ich auch, aber wie heißt der Hindi Song der dann anfängt?
        http://www.youtube.com/watch?v=9p7BS...elated&search=
        ?

        DU meinst das wo nur melodie ohne gesang ist?? Wenn ja dann ist es Aus JUNG...af meiner Best OF Shilpa Shetty Dvd heißt der song nur "Dance" und da wird auch nix gesungen nur Shilpa mit nen paar tänzern
        meryem

        Nein, ich meine den Song ab ungefähr: 1:51 min. Dieses "Aila Re".. ich muss aber unbedingt den richtigen Titel wissen....ich hab voll den ohrwurm. *gg*
        ?

        Hui den song lieb ich auch, hab ich auch auf meinen MP3 player

        Der sing ist aus "JUNG" und heißt "Aila re"^^
        Alisha

        Wo kann ich mir die folgen von big brother anschauen???
        Sinu

        In den britischen Medien läuft dieses Thema rauf und runter, das britische Parliament hat sich auch mit dem thema beschäftigt.

        ich denke mal auf you-tube wird man fündig.
        priya123

        http://www.youtube.com/watch?v=LplRTfc1P1I
        was sagt diese jade zu shilpa versteh leider net so gut englisch
        simran

        Shilpa Shetty wüst beschimpft in BigB - Kam gestern in den RTL Nachrichten. Habe es aufgenommen und hochgeladen. Hier der link

        http://www.myvideo.de/watch/668366
        LaraDutta

        ja.. ich finds voll krass was da war in BB..

        aber wenigstens hatte diese Jade den Mumm dazu sich bei Shilpa zu entschuldigen..

        Kommentar


          #5
          Diese Jade ist raus Gott sei Dank.
          Ich glaube aber gestern wurden wieder zwei von den Zuschauern rausgewählt, Shilpa war zwar auch nominiert, aber die beiden anderen kamen raus.
          Viellicht gewinnt Shilpa ja...
          Favs: Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Sonakshi Sinha, Shahrukh Khan, Aamir Khan, Farhan Akhtar and last but not least... Ranveer Singh!

          Top Filme 2013: Ram-Leela
          Lootera
          Bhaag Milkha Bhaag

          Kommentar


            #6
            Ja endlich!!Aber trotz allem hat sie voll die arme Shilpa fertig gemacht, was alle nicht so shcnell vergessen werden!!Aber da ist noch diese andere mit den blonen Haaren die beste Freundin von Jade!!Die soll auch raus fliegen!!
            Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


            Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

            Kommentar


              #7
              habs auch grad auf rtl2 gesehen das sie gewonnen hat ich find des auch hart das sie so fertig gemacht worden is so ne dumme tussi die fette kuh ey *rummecker*

              Kommentar


                #8
                Zitat von AiShRaI Beitrag anzeigen
                habs auch grad auf rtl2 gesehen das sie gewonnen hat ich find des auch hart das sie so fertig gemacht worden is so ne dumme tussi die fette kuh ey *rummecker*
                *amüsiertsichüberdenSprachumgang*
                Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


                Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Miss Priyanka Beitrag anzeigen
                  *amüsiertsichüberdenSprachumgang*
                  *lol* stimmt
                  Jackie /// Sunny

                  Kommentar


                    #10
                    -.- ;-)

                    Ja also is doch so!!!
                    Wie die sich da aufgespielt hat in der szene wenn ich in dem haus gewesen wär, wär ich der ins gesicht gesprungen die hat doch nur so rumgetan das die anderen über sie lachen -.- also echt manche menschen sind einfach von natur aus dumm !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe mich gefreut,dass Sie gewonnen hat!
                      Sie war mit eigentlich eher unbekannt,aber seit dem ich ein paar Videos mit ihr gesehen haabe gefällt sie mir immer mehr!Sie sieht toll aus und hat eine tolle Ausstrahlung und ich mag ihren Tanzstyl total!Habt ihr Sie schonmal in Badhaai Ho Badhaai gesehen?Wie sie da getanzt hat bei jogan Jogan!

                      Kommentar


                        #12
                        'Journey from actress to diva has begun'

                        Shilpa Shetty"Shilpa Shetty will soon launch a perfume in her name in the UK, after which she will begin writing her cookery book," informed her spokesperson and publicist Dale Bhagwagar at a press meet in Kolkata this week.

                        The actress who flew down to Mumbai for four days after the 'Big Brother' win, is back in UK to honour commitments, he informed. "Shilpa dropped in as she was feeling homesick. She was missing Mumbai and her dad, so she hopped on a private jet as soon as she got some time to spare. But now, she will only return after a week," informed Bhagwagar.

                        Refusing to reveal her exact travel plans and movements, he said, "they have been kept a secret due to security reasons."

                        On returning to Mumbai, Shilpa will complete her shooting for Anurag Basu's 'Metro' and Anil Sharma's 'Apne' and simultaneously take a call on the various film offers that have come her way after her international fame. "Its going to be a balancing act between Bollywood and the West. Her journey from actress to diva has begun," Bhagwagar added.

                        Quelle: http://www.shilpa-shetty.com/news/2007/215.html
                        Jackie /// Sunny

                        Kommentar


                          #13
                          kannst das übersetzen ??
                          molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

                          Kommentar


                            #14
                            WOW dfas ist ja toll also ich bin schon mal gespannt wie der Duft sein wird, wenn es auch nach Deutschland kommen würde!!

                            Und ausserdem bin ich sehr froh darüber das sie gewonnen hat!!Sie hatte Geduld und Ausdauer, und damit wurde sie belohnt, und auch überalle bekannt geworden!!

                            Ich mag die Frau soweiso!!Ihre Filme mag ich sehr und sie selbst ist eine klasse Actress!!Sie sieht daneben total hübsch aus!!
                            Arjun heirate mich!Ich liebe dich so sehr!!


                            Molodezhnaja User seit: 21. 02. 2005

                            Kommentar


                              #15
                              Sie hat sich total reif bei Big Brother benommenmist nicht auf die Streitigkeiten eingegangen,das war reif von ihr!
                              Und wie Sie sich gefreut hat as sie hörte das Sie die Gewinnerin ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X