Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Deepika Padukone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deepika Padukone




    Deepika Padukone
    Tochter des Badmintonspielers Prakash Padukone
    Geburtsdatum: 05. Januar 1986
    Geburtsort: Kopenhagen (Dänemark)
    Beruf: Model
    Twitter: http://twitter.com/deepikatweeting

    'Film'debüt:
    Musikvideo Naam Hai Tera (aus Himesh Reshammiyas Popalbum Aap Ka Suroor)
    Kannada-Film Aishwarya mit Hauptdarsteller Upendra



    Filmographie
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...92&postcount=3


    Links:
    Wikipedia (englisch)
    IMDb
    IndiaFM
    http://www.deepika-padukone.com

    Bilderlinks:
    Bilderthread im Forum
    http://www.indiafm.com/celebrities/w...225/index.html
    http://www.indiafm.com/celebrities/i...25/index1.html



    Deepika in Om Shanti Om


    Infos aus der Wikipedia
    Bilder von IndiaFM
    Zuletzt geändert von Lohmie; 09.03.2010, 22:57.

    #2
    Na da bin ich ja mal gespannt wie sie in OSO so ist und wie sie mit SRK harmoniert (wegen dem Altersunterschied), bisher habe ich aber eigentlich ein ganz guten Eindruck von Ihr.
    Und sie ist wirklich eine sehr hübsche Frau
    ♥Best Jodi In Bollywood ♥**SRK-Kajol**♥
    ♥"And I love Her. I don't Know How Many Heroes Will Say That About Their Heroine.Yes,I Love Her And I Love Her Deeply. I Always Will And Only Wish Her In Life The Nicest Things♥SRK über Kajol♥
    ♥Absolutly Marvelous! I don`t Think I Would Be An Actor Without Kajol Being A Part On My Films And My Life.--SRK über Kajol♥
    ♥Ava by elfogadunk ♥

    Kommentar


      #3
      Ja da bin ich auch gespannt ist OSO dann ihr erster Film ?? Hübsch ist sie aufjedenfall
      Kajol (L)

      Kommentar


        #4
        Die Schauspielerin kenne ich nicht so gut. Ich glaube mein erster Film wird mit ihr Om Shanti Om sein und ich freue mich auf dem Film und auf Deepika natürlich auch. Sie ist echt süß und schön, erinnert mich ein bisschen an Prety Zinta vielleicht wegen den Grübchen
        ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

        ❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
        In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

        Kommentar


          #5
          hähhh??? gar nichts mit Preity zu tun finde ich..!!

          naja zu Deepika:
          habe viele bilder von ihr gesehen und muss sagen das sie hübsch aussehen kann aber auch häßlich (sryy..)...!! ich hoffe sie macht weiterhin gute filme mit guten stars und sie solte schon groß raus kommen ohne krasse rollen anzunehemn dann kann es gut möglich sein das sie auch mal zu meinen Favs gehört...!!!!
          Icon by Asif! Dippz&Neil <33

          zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

          Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

          Kommentar


            #6
            also eine Ähnlichkeit zwischen Preity und Deepika ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber ich finde es gibt Bilder von ihr, wo sie einigen verschiedenen Stars ähnelt, die wiederum einandern überhaupt nicht ähnlich sind

            seht euch mal die folgenden Bilder an und sagt mir was ihr denkt und ob ich mir die Ähnlichkeiten nur einbilde

            auf folgendem Bild sieht Deepika Priyanka ähnlich

            http://s1.directupload.net/file/d/1214/rrsz7lg3_jpg.htm

            auf dem nächsten erinnert sie mich an Esha Deol

            http://s2.directupload.net/file/d/1214/ipxsflhb_gif.htm

            und auf dem dritten finde ich dass sie Ähnlichkeit mit Kajol hat

            http://s3.directupload.net/file/d/1214/dwdxpo82_jpg.htm
            die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

            “I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

            Kommentar


              #7
              Ich glaube Deepika wird noch einer der ganz Großen.
              Schon jetzt, obwohl OSO noch gar nicht veröffentlicht wurde, wird sie als Star gefeiert. Mal gucken, wo sie landet .

              Kommentar


                #8
                hmmm... wenn cih ehrlich sein soll finde ich keine ähnlich keit aber in manchen Momenten sieht sie wirklich verschiedene stars ähnlich aus zum beispiel auf diesen bild dachte ich mal das es Isha koppikar wäre....

                Icon by Asif! Dippz&Neil <33

                zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

                Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

                Kommentar


                  #9
                  Ja mit Esha und Priyanka hat sie kleine Ähnlichkeit!Aber mit Kajol?? Niemals
                  Kajol (L)

                  Kommentar


                    #10
                    @Priya: ich finde auch nicht, dass sie normalerweise Ähnlichkeit mit Kajol hat nur gerade auf diesem einen Bild
                    die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

                    “I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde, dass Deepika eine sehr hübsche Frau ist. Sie wirkt im making of älter als 21.

                      Kommentar


                        #12
                        sie ist ja hübsch ich bin gespannt wie sie als schauspielerin ist
                        Breaking Bad (Serie) 9/10

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde ihre Ausstrahlung sehr symphatisch.. und bin gespannt in welche Richtung sie sich entwickelt (mit 21 ist sie ja sogar jünger als ich ), ob sie mehr wie Kajol wird, die jede Rolle perfekt umsetzen kann und auch ungeschminkt super aussieht, oder ob sie mehr eine Schickimicki-Tussi, wie z.b. Priyanka Chopra (sorry) wird. *schnell wieder aus dem Thread verschwinde*
                          ~ "There is nothing more badass than being yourself."
                          ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
                          ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
                          Quotes by Darren Criss

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin echt gespannt wie sie Schauspielert !!! Ich finde sie total hübsch und von den Fotos her sehr sympatisch
                            Was einem im Leben wichtig erscheint, dafür sollte man kämpfen.
                            Nachher zu bereuen, nicht gekämpft zu haben,
                            ist schlimmer, als den Kampf zu verlieren ... ♥

                            **************************

                            Kommentar


                              #15
                              Sie ist in jeden Fall eine sehr schöne Frau, wirklich überzeugt hat mich jedoch weniger ihr Aussehen sondern viel mehr die überzeugende Darstellung der Shanti im Film Om Shanti Om.

                              Habe in ihren Blog gepostet das ich mir niemand anders in dieser Rolle hätte vorstellen können, das sie ein unheimlich schönes lächeln besitzt und ich von ihr als Schauspielerin begeistert war, außerdem habe ich noch der Hoffnung Ausdruck verliehen sie noch in zukünftigen Projekten sehen zu können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X