Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Namrata Shirodkar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bride & Prejudice
    Tera haath se haath chodna
    Tera saayon ka rukh modna
    Tera palat ke phir na dekhna
    Najin maaf karunga main
    Jab tak hai jaan, Jab tak hai jaan

    Kommentar


      #17
      heheh ja ich meine dich!
      Das ist ja komisch,dass du sie net erkannt hast!

      Kommentar


        #18
        Aso ok
        Ja ich sollt mir den Film mal wieder ansehn.
        Als nächstes mit Namrata möchte ich Hathyar und Vamsi sehn, Hatyhar wegen Sanjay und weils ja die Fortsetzung von Vastaav ist und Vamsi weils ja der gemeinsame Film mit Mahesh ist

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ramo Beitrag anzeigen
          Aso ok
          Ja ich sollt mir den Film mal wieder ansehn.
          Als nächstes mit Namrata möchte ich Hathyar und Vamsi sehn, Hatyhar wegen Sanjay und weils ja die Fortsetzung von Vastaav ist und Vamsi weils ja der gemeinsame Film mit Mahesh ist
          Ich würde Pukar weiter empfehlen von ihr..das ist ein richtig guter Film..In Hathyar ist sie leider net viel zu sehen..Tera Mera Saath Rahen find ich auch ganz gut..
          Today is the Beautiful Yesterday of 2morrow....

          Kommentar


            #20
            Ich hab sie nur in Bride and Prejudice gesehn.. fand sie total süß

            Kommentar


              #21
              Ich finde Namrata total toll !
              Sie wirkt so natürlich
              Wisst Ihr wo ich schöne Avatare von Ihr bekomme ?

              Kommentar


                #22
                Ich habe sie nur in Bride and Prejude gesehen ...ich fand sie in dem Film ganz gut...ich will mir noch Aaghaaz mit ihr ansehen aber auch wegen Sush...kennt jemand den Film?...würdet ihr den weiterempfehlen?
                Zuletzt gesehen: God Tussi Great Ho, Kismat Konnection, Life in a Metro, Woh Lamhe, Chori Chori, Dil Ne Jise Apna Kahaa, Masti,

                ava by Shivani

                Kommentar


                  #23
                  Den kenn ich leider nicht, aber darf ich dir stattdessen Vaastav empfehlen? Ein Wahnsinnsfilm!!
                  Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                  May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Noxi Beitrag anzeigen
                    Ich finde Namrata total toll !
                    Sie wirkt so natürlich
                    Wisst Ihr wo ich schöne Avatare von Ihr bekomme ?


                    wenn du willst kan ich dir ein paar avas machen (die sind bestimmt aber
                    nicht sooooo gut)
                    du müsstest mir nur ein paar bilder geben

                    Kommentar


                      #25
                      INFO: Namrate ist für die Nachdrehs zu Hello India (ehemals Purab ki laila Paschim ka Chaila) vor die Kamera zurück gekehrt !

                      On the Set
                      -zoomtv.in

                      ...Former Miss India Namrata Shirodkar is also making a comeback with this film.
                      Video --->
                      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                      11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                      Kommentar


                        #26
                        "Frozen 2" (Die Eiskönnigin 2) Fieber und auch wenn
                        Nachfolgendes Interview hat zwar nicht direkt mit Namrata zu tun aber sie ist vertreten und von daher lege ich es mal hier ab.
                        Töchterchen Sitara durfte in der Telugu Fassung von "Frozen 2" Baby Elsa ihre Stimme leihen. Allerdings hatte sie wohl nicht wirklich viel zu tun da `ihr´ Part nur sehr klein ausfällt.

                        A lot has been said about Mahesh Babu's daughter Sitara giving the voice for baby Elsa, but those who're heading to the theatres just for Sitara may be in for a disappointment, as the young girl has very few lines in the film. Nithya Menen, who dubbed for the older Elsa's character, does a great job and her voice sounds lovely. - TOI


                        Hier mal noch 2 Bildchen vom Press Meet...
                        https://twitter.com/MenenNithya/stat...92367598120960

                        und Namratas instagram account....
                        https://www.instagram.com/namratashirodkar/
                        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X