Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Namrata Shirodkar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namrata Shirodkar

    Es gibt noch keinen Thread über Namrata!!!Sorry wenn ich es übersehen habe...Ich finde sie ist eine gute Schauspielerin und sehr hübsch..
    Movies, in denen sie mitspielt:
    * Rok Sako To Rok Lo (2004)
    * Charas (2004)
    * Bride & Prejudice (2004)
    * Insaaf: The Justice (2004)
    * Anji (2004)
    * LOC Kargil (2003)
    * Tehzeeb (2003)
    * Pran Jaaye Par Shaan Na Jaaye (2003)
    * Maseeha (2002)
    * Dil Vil Pyar Vyar (2002)
    * Hathyar (2002)
    * Tera Mera Saath Rahen (2001)
    * Albela (2001)
    * Vamsi (2000)
    * Aaghaaz (2000)
    * Astitva (2000)
    * Hera Pheri (2000)
    * Pukar (2000)
    * Ezhupunna Tharakan (1999)
    * Kachche Dhaage (1999)
    * Vaastav (1999)
    * Hero Hindustani (1998)
    * Jab Pyaar Kisise Hota Hai
    Hier ein paar Bilder von ihr:
    http://www.superentertainmentinc.com/images/namrata.jpg
    http://www.my-kerala.com/p/m/stars/f/namrita/i/3.jpg
    http://gfx.filmweb.pl/p/50614/po.111376.jpg
    http://www.outlookindia.com/images/g...a_20040405.jpg
    http://tollywood.allindiansite.com/g/img/namrata.jpg
    Today is the Beautiful Yesterday of 2morrow....

    #2
    Ich sage nur: Vaastav. Auch wenn das ganz und gar Sanjay Dutts Film ist, aber Namrata spielt ihre Rolle sehr gut, und ihre gemeinsamen Szenen mit Sanjay sind wahnsinnig berührend. Im Sequel Hathyar hatte sie dann nicht mehr so viel zu tun. Jedennoch: Allein für diese beiden Filme liebe ich Namrata.

    Auch für Pukar gebührt ihr Respekt; immerhin hat sie es dabei geschafft, neben einer Madhuri Dixit in Hochform zu bestehen. Den Film muss ich mir dringend mal wieder ansehen...

    Ich kenne noch ein paar weitere Filme mit ihr, aber das sind diejenigen, in denen sie mich am meisten beeindruckt hat.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      #3
      Genau in diesen beiden Filmen finde ich sie auch sehr gut. Ich finde sie hat das Talent aber sie braucht nur noch paar gut Rollen.Ich finde sie echt süss am meisten wenn sie lacht..Hier ein Video mit Salman von "Jub Pyaar kisi se hota hai"..Sie sieht sooo hübsch aus
      http://www.youtube.com/watch?v=ZB7UnxxHaZE
      Today is the Beautiful Yesterday of 2morrow....

      Kommentar


        #4
        Ich hab nur Bride and Prejudice von ihr gesehen.
        Da hat sie mich schon beeindruckt!

        Kommentar


          #5
          Ich fand sie in Vaastav auch ganu gut sie hat ihre Rolle gut rübergebracht obwohl sie ein wenig klein war
          Ach ja ich erwähnszwar in beinahe jedem Thread in den es reinpasst aber hier wohl am besten : Sie ist mit Telugu Schauspieler Mahesh Babu verheiratet mit dem sie in ihrem Film "Vamsi" zu sehen ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ramo Beitrag anzeigen
            Ich fand sie in Vaastav auch ganu gut sie hat ihre Rolle gut rübergebracht obwohl sie ein wenig klein war
            Ach ja ich erwähnszwar in beinahe jedem Thread in den es reinpasst aber hier wohl am besten : Sie ist mit Telugu Schauspieler Mahesh Babu verheiratet mit dem sie in ihrem Film "Vamsi" zu sehen ist
            Ehrlich??Das ist mir neu..hat er vielleicht auch ein Bollywood film?
            Today is the Beautiful Yesterday of 2morrow....

            Kommentar


              #7
              Ja das wusst ich auch nicht,dass namrata verheiratet ist!

              Kommentar


                #8
                Ob Mahesh einen Bollywood Film gedreht hat ? Nein leider noch nicht aber er wird in Ram Gopals Varma Remake von seinem Telugu Hit Pokiri mitspielen der auf Hindi sein wird.
                Im Regionalkinobereich findest du noch mehr Infos über ihn

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ramo Beitrag anzeigen
                  Ob Mahesh einen Bollywood Film gedreht hat ? Nein leider noch nicht aber er wird in Ram Gopals Varma Remake von seinem Telugu Hit Pokiri mitspielen der auf Hindi sein wird.
                  Im Regionalkinobereich findest du noch mehr Infos über ihn
                  Er kommt mir aber irgendwie so bekannt vor..Als hätte ich ihn in irgendeinem Bollywood Film gesehen..es fällt mir leider net ein wo..
                  Today is the Beautiful Yesterday of 2morrow....

                  Kommentar


                    #10
                    ISt der Ehemann jetzt Schauspieler?
                    oder wird er noch einer?

                    Kommentar


                      #11
                      Also nochmal ihr Ehemann heisst Mahesh Babu http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=1088
                      Er ist Telugu Schauspieler und wird demnächst im Hindi Remake seines Superhits Pokiri zu sehn sein
                      Jetzt verstanden ?

                      Kommentar


                        #12
                        Ah doch!
                        kapische.
                        Thx a lot!

                        Kommentar


                          #13
                          You´re welcome

                          Kommentar


                            #14
                            Wie fandest du namrata in Bride and Prejudice?

                            Kommentar


                              #15
                              Falls du mich damit meinst : Ich hab sie ehrlicherweise gar nicht in dem Film erkannt und hab erst gestern hier gelesen das sie in dem Film mitgespielt hat
                              Welche Filme mit ihr habt ihr schon gesehn ?
                              Bei mir sind es nur Hera Pheri, Vaastav und Bride & Prejudice

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X