Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bhumi Pednekar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bhumi Pednekar

Ich denke es ist an der Zeit das wir Bhumi auch mal ihr eigenes Reich im molo schaffen.
    Also fangen wir einfach mal klein an und legen mit ihrer Filmo den Grundstein für einen eigenen Star-Thread !
    Über das Thema Profilbild könen wir gerne nochmal sprechen sprich ich kann mich gerade nicht so recht entscheiden zumal ich ganz gerne auch eines aus ihrer DLKH Zeit integrieren würde.

* * *

- wikipedia / Facebook / Twitter

Bhumi Pednekar erblickte, laut wiki, am18. Juli 1989 in Mumbai, Maharashtra das Licht der Welt.ist eine indische Filmschauspielerin.
    Nachdem sie sechs Jahre als Assistentin Casting Director bei Yash Raj Films gearbeitet hatte, absolvierte Bhumi 2015 mit "Dum Laga Ke Haisha" ihr Schauspieldebüt.

Filmografie:

2015 Dum Laga Ke Haisha
    2015 Man's World (Web Serie)
    2017 Toilet - Ek Prem Katha
    2017 Shubh Mangal Saavdhan
    2018 Lust Stories

* * *

Upcoming Movies:

2019 Son Chiriya bzw Sonchiriya
    2019 Takht
    201x Dolly Kitty Aur Woh Chamakte Sitare
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 31.10.2018, 11:25.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Und hier ein Interview über ihre bisherige Karriere mit Rajeeev Masand - Vom "One Film wonder" zur akzeptierten Schauspielerin:
    https://www.youtube.com/watch?v=jChwywXdR8s
    "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Am 15. Oktober 2018 haben die Dreharbeiten zu "Dolly Kitty Aur Woh Chamakte Sitare", unter Regie von Alankrita Shrivastava (Lipstick Under My Burkha), begonnen.
      Mit dabei Konkona Sen Sharma und Bhumi Pednekar. Ekta Kapoor übernimmt den Produzenten-Part.

https://twitter.com/konkonas/status/1051791465817489409
      https://twitter.com/psbhumi/status/1055055275743309825

Dolly Kitty Aur Woh Chamakte Sitare Poster: Konkona Sen Sharma And Bhumi Pednekar 'Join The Rebelution'
      October 15, 2018 by Pranita Chaubey - ndtv.com

New Delhi:

The makers of Dolly Kitty Aur Who Chamakte Sitare unveiled the first look of the film and it had us hooked immediately. The poster features film's lead actresses Konkona Sen Sharma and Bhumi Pednekar, trapped in cages. Ekta Kapoor, who will be producing the film, shared the poster on social media on Monday and wrote: "You didn't make them so you don't get to break them! Presenting Dolly Kitty Aur Woh Chamakte Sitare. The journey begins." The tagline on the poster read: "Join the REBELution." Though we couldn't decipher the film's plot based on the poster but going by Ekta's caption on the post, seems like Dolly Kitty Aur Who Chamakte Sitare might be a women-centric film about breaking stereotypes. The film will be directed by Lipstick Under My Burkha director Alankrita Shrivastava.

Konkona Sen Sharma announced her association with the film by sharing the poster on her Instagram profile and wrote: "Inside or outside, we will do as we please." Bhumi Pednekar, who seemed all excited to be a part of the film, wrote: "I'm so excited to start this journey with one of my favorite directors, Alankrita and Konkona."

Check out the poster here:
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Lädt...
      X