Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Star-Unterhaltung (w.)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denke hier ist Zaira gut aufgehoben.

    Bin auch hin- und her gerissen.

    Fakt ist: sie hat von Anfang an Charaktere gespielt, die sich nicht mit dem Rollenbild eines Mädchens ihrer Religion vereinbaren lassen. Ihre erste Rolle war ein Schulprojekt. Sie spielte ein abgetriebenes Mädchen, dem eine Stimme gegeben wurde. Dann kamen Dangal und SeSu - eine Geschichte, in der sie die Burka in aller Öffentlichkeit von sich wirft, nachdem sie sich zuerst dahinter verstecken musste. Hinzu kommen diverse Kontroversen um einen social media post ihrer Mutter (sie unterstützte das Cricketteam Pakistans), wegen einer Belästigung durch einen Passagier im Flugzeug und nach Besuchen regionaler Politiker, die sie im Alter von 16 Jahren zu einer massiven Verteidigung nötigten.

    Regisseure und Kollegen berichten, ihre Schauspielerei wirke beneidenswert mühelos, sie schüttelt es aus dem Ärmel. Am Set ist sie voller Temperament, für jeden Spaß zu haben, bringt die Kollegen durch die Imitation bekannter Charaktere zum Lachen. Sie wirkte glücklich während der Promos. Wie es innen aussieht, wer weiß das...

    Ein enorm mutiges, talentiertes und erfolgreiches Mädchen, dass in jungen Jahren extrem unter öffentlichem Druck stand/steht.
    Ich hoffe es geht ihr gut und sie geht diesen Weg aus freiem Willen. Zum Glücklichsein braucht sie keine Karriere im Filmgeschäft.
    Ich hoffe, jemand achtet gut auf sie und sie bekommt Hilfe, falls erforderlich.

    Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Druck ausgeübt wurde, das hier etwas gewaltig nicht stimmt. Diese religiöse Begründung, der Umfang der Erklärung, das ist alles irgendwie zuviel, mM nach. Aber ja, reine Spekulation...
    Zuletzt geändert von Krümel; 02.07.2019, 14:32.
    "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
    Forbes, October 2017

    Kommentar


      wenn die meldung zutrifft, wird mit neena gupta nach badhaai ho (2018) auch in shub mangal zyada saadvan (2020) einer 60jährige darstellerin eine der hauptrollen in einem film anvertraut.
      https://38972b900a6a-003066.vbulleti...03#post2300003
      die kombi mit gajraj rao und ayushmann khurrana sollte auch diesmal gut funktionieren.
      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

      Kommentar


        Eine selbstgewusste, intelligente Sara Ali Khan im Gespräch mit Barkha Dutt:

        Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

        Kommentar


          Hier haben zwei richtig Spaß, Glamour Award hin oder her :
          https://external-content.duckduckgo....076&f=1&nofb=1


          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

          Kommentar

          Lädt...
          X