Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren weiblichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Star-Unterhaltung (w.)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Die "gree Sossss" kannst Du Dir über Dein Haupt schütten, NR. Klar, Täter suchen Opfer und jemand der Kampfsport beherrscht strahlt das nicht aus.
    Aber körperliche Verteidigung sollte immer das l e t z t e Mittel sein wenn eine solche Situation auftritt, und da geh ich absolut mit Deepika konform, es dürfte gar nicht erst dazu kommen, warum soll Frau gezwungen sein, sich gegen sexuelle Übergriffe zu wehren? Das darf und kann nicht der Denkansatz in der Debatte sein. Und .- wie Anushka und Deepika versuchten Rani zu erklären, es passiert ja nicht nur Erwachsenen, Babies und Kinder
    sowie innerhalb von Familien, was können Minderjährige mit Rani's Ratschlägen bewirken? Bullshit, gelinde gesagt. Ich habe Deepika noch nie so verzweifelt versuchend ihre eigene Wut und Emtionen zu unterdrücken gesehen, wie in der Runde. Man konnte in Ihrem Gesicht ablesen , was sich in Ihrem Inneren gerade abspielte. da grätschte gerade die eigene Geschlechtsgenossin Foul mitten hinein. Kudos, das sie es geschafft hat, trotzdem ruhig und besonnen zu argumentieren, ohne Kampfsporttechniken...
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

    Kommentar


      Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
      Das darf und kann nicht der Denkansatz in der Debatte sein.
      ja, ja und ja.
      es ist genau dieser wechsel in der denkweise, der vielen so schwer fällt. wie man sieht.
      "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
      "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
      "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

      Kommentar


        Ich habe mal- schon vor längerer Zeit , eine Zeichnung gesehen : ein Mann entblößt sich vor einer älteren Frau und sie wirft ihm -mitleidig ?- ein Zehnerl hin.

        Daran muß ich oft denken, wenn es, egal wo, um die #me too- Sache geht. Die Töchter so aufwachsen lassen, daß es sie ähnlich handeln lässt. nicht unterwürfig, im Bedarfsfall nüchtern handlungsfähig. Wie weit sind wir damit ?
        There is a crack, a crack in everything.
        That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

        Kommentar


          Zitat von Tanita Beitrag anzeigen
          Die Töchter so aufwachsen lassen, daß es sie ähnlich handeln lässt.
          noch wichtiger scheint mir zu sein, wie man die söhne aufwachsen lässt. dort. hier. überall.
          "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
          "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
          "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

          Kommentar


            Seltsam - meine Tochter sollte angstfrei und wehrhaft sein. Bei meinem Sohn habe ich schon früh vorausgesetzt, daß er Frauen gegenüber partnerschaftlich fair sein würde.

            Solange sich Männner immer und überall als Beschützer aufspielen (dürfen) sind sie infolgedessen doch auch die mit der Macht ???

            There is a crack, a crack in everything.
            That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

            Kommentar


              *partnerschaftlich
              *fair
              *schwach (wenn er schwach ist)
              *stark und beschützer (wenn er es kann)
              kein dissens also :-)
              "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
              "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
              "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

              Kommentar


                nach dem actresses roundtable 2018 hat cnn-news 18 jetzt auch den newcomers roundtable 2018 online gestellt.
                rajeev masand im gespräch mit
                • jhanvi kapoor,
                • sara ali khan,
                • zoya hussain,
                • radhika madan und
                • ishaan khatter.
                da die jungen frauen klar in der überzahl sind, poste ich den link nur hier.
                https://www.youtube.com/watch?v=_yWG...ature=youtu.be
                "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

                Kommentar


                  rajeev masand hat eine neue talkshow mit dem titel "class act" und "gesprächen mit einigen der derzeit besten schauspieler*innen, über die man gerne mehr erfahren möchte" angekündigt.
                  den fokus weg von den "superstars zu nehmen" ist schon mal gut. noch besser: shefali shah und rasika dugal sind dabei!
                  https://twitter.com/i/status/1128232998980030466
                  "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                  "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                  "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X