Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Ehefrau Gauri

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie geschrieben,,,hab's gefunden und Link(s) gesetzt...wow, hast Du die alle gelesen (die zig-Tausenden)...frag nur wegen der 90%...

bin echt gespannt, ob sich das im Sande verläuft oder tatsächlich Konsequenzen hat.
    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zu ihrem 27. Hochzeitstag poste ich mal das Bild hier:

https://media.vogue.in/wp-content/up...le-to-miss.jpg

(Wen's interessiert, bei india-forums haben ein paar UserInnen eine Art Gratulationsthread gemacht, mit vielen Bildern: https://www.india-forums.com/forum_p...sp?TID=5040048 )

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Gauri hat sich um die Wohnung von Sidharth Malhotra 'gekümmert' (mir gefällt's)

https://www.vogue.in/content/sidhart..._medium=social

Kommentar

Ein Fan aus Amerika, der mit seiner Frau zu ShahRukhs Geburtstag da war, hat ein paar Außenaufnahmen von Gauris Geschäft gemacht...wirkt sehr ansprechend auf mich.

https://twitter.com/YaseenRing/statu...59482931556352

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
            Gauri hat sich um die Wohnung von Sidharth Malhotra 'gekümmert' (mir gefällt's)

https://www.vogue.in/content/sidhart..._medium=social
            Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Aber vielleicht hat er keinen eigenen
            Aber immerhin passt der Hund zum Sofa
            Zuletzt geändert von Zaungast; 09.11.2018, 23:02.

Kommentar

Und weiter dreht sich das Dekor-Karussell. Hier ein Make-Over eines Mexikanischen Restaurants. Beachtlich wie die Designerin das amerikanische Mauerprinzip übernommen und durch eine lichtdurchlässige Käfig-Optik interpretiert hat. Samosas anyone?

Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Zu dem "Design" fällt einem ja wirklich nichts mehr ein ...

(aber gereimt war unabsichtlich)
                .... siglos!

Kommentar

Doch...mir

2. Interpretationsversuch "Käfig-Optik"

Hier werden die hungrigen Tiger (Gäste) vom Chef de Rang mit Peitschenknallen durch den Raubtiertunnel in die Essmanege geführt. Arrrriiiiibbbbaaaaaaa, los Muchachos!!!
                  Save the "bari"
                  Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                  Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                  - Voltaire
                  Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Ja, letzterer Gedanke kam mir auch (die Verbindung nach Amerika kam mir allerdings nicht in den Sinn)

Kommentar

Ha! Das ist kein richtiger Durchgang!

https://www.vogue.in/content/mumbais..._medium=social

Kommentar

Natürlich, denn sonst würde man am Ende ja gegen einen Tisch laufen. Aber ich vermisse die mexikanischen Elemente, Bis auf den einen verlorenen Corriente-Rind-Schädel, weist nichts darauf hin, um was für ein Restaurant es sich handelt. Könnte alles sein, inklusve Grauri's Esszimmer. Aber vielleicht ist es nicht mehr "Up to Date", vielleicht setzt man heute auf Brüche oder Uniform Restaurants. Alles bekommt einen neutralen Look und man wird erst beim Essen gewahr wo man sich befindet...

Aber, es sind ja die Mitarbeiter, die einen solchen Ort mit Leben erfüllen...
                        https://www.youtube.com/watch?v=ygFJEvXtRtQ
                        Zuletzt geändert von Dolaredola; 11.11.2018, 09:27.
                        Save the "bari"
                        - Voltaire

Kommentar

Herrlich

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                            Ha! Das ist kein richtiger Durchgang!

https://www.vogue.in/content/mumbais..._medium=social
                            Bei einem Besuch in einem Restaurant, sollten man sich ja vorwiegend auf das Essen konzentrieren können und nicht in einem 3D Kino sitzen

Kommentar

Ich liebe illusionistische Malerei (trompe d'oeil)! Sowas wie dies hier Z.B. (heißt "Der Kritik entfliehend", siehe auch die Wiki-Seite zu Trompe d'oeil)...schon die Römer haben das prima gekonnt. Das meiste, was ich bisher von Gauri gesehen hab, hat für mich einen Stil, der mir gefällt...und ich denke mal, die Kunden haben schon ein Wörtchen mitzureden

Kommentar

"illusionistische malerei"? eher "perspektivisch zeichnen für anfänger" auf einer fototapete.
                                "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                                "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                                "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Lädt...
                                X