Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also bevor ich jetzt hier aussteige und in mein Bettlein gehe, wüsste ich gerne, Hasi hast du DON im Gewimmel des Rosenmontagszug gefunden oder hast du nur Kamellen gefuttert?
    We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

    Kommentar


      Frühstück gibts um 8:00, Betten müsst ihr euch schon selbst machen. Alles andere kost` extra.
      Häbari und Gretna im Jugendherbergs-Hexenhaus? Pffff, dafür verlass ich meine Loge nüscht!
      .... siglos!

      Kommentar


        Gute Nacht, Häbari Boy, Jim Gretna, Malini Bob, Mary-Ellen Dola, Holi Erin, Elizabeth Clochette und alle anderen Geschwister.

        ....eure Herbergsmutter:

        https://www.youtube.com/watch?v=0PX6o6KSV-o

        @Malini:don ko pakadna namumkin hai, but Kamelle hai
        ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
        ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

        Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

        Kommentar


          (Du weißt schon, dass Elizabeth nicht immer 'gehorcht' ) ... Tratritrullalla...und DaDaDa ...

          Mal seh'n, was der heutige Tag so bringt

          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

          “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

          Kommentar


            Des Nachts in der Herberge zum glücklichen Hoppel-Hasen:

            Gretna: Häbari, schläfst Du schon?
            Häbari: Nu?
            Gretna: Sag mal ist Dir nicht aufgefallen, unsere merkwürdige Herbergsmutti...
            Häbari erschrocken mit geweiteten Augen: hast Du etwa ein Muttiheft bei ihr gesehen? Weil, wenn Du ein Muttiheft gesehen hast, verlasse ich sofort diesen gastlichen Ort...
            Gretna: Jetzt hör doch mal auf, mit Deiner Muttiheft-Phobie, das war nur das Gästebuch, ganz normal, dass man sich da eintragen muss, obwohl merkwürdig...hm...
            Häbari: Ich wusste es, das war bestimmt ein Muttiheft-Gästebuch und da steht was über mich drin...
            Gretna: genervt Boah, na klar steht was über Dich drin, das habe ich doch selbst dort eingetragen. Häbari aus Bari und Gretna aus Gretna Green waren heute hier zu Gast. Aber alle anderen Seiten waren leer, das fällt mir erst jetzt auf.
            Häbari: empört Wie kommst Du dazu einfach meinen.......
            es klopft an der Tür
            Die Herbergsmutti steht mit einem Teller voller duftender Köstlichkeiten davor

            Herbergsmutti: Liebeleins, da habe ich doch ganz vergessen Euch den Begrüßungssnack des Hauses ins Zimmer zu stellen. Mit besten Gruß vom Hasenfuß...Esst Liebeleins, esst, solange es noch warm ist...lächelt scheinheilig in die Runde
            Gretna: sitzt aufrecht mit ihrem weißen Nachthemd und Nachthaube im Bett. Herbergsmutti, warum haben Sie so große Ohren?
            Herbergsmutti: Damit ich meine Gäste des Nachts besser belauschen kann
            Häbari: ist immer noch bei Gretna's Eintrag im Gästebuch...und dann hast Du es noch in meinem Namen eingetragen, mit Deiner krakeligen Schrift, dann macht die doch da einen Eintrag, da steht dann, mein Schriftbild zeigt das ich emotional instabil bin dann hab ich den Eintrag...
            Gretna: flüsternd Häbari, hast Du gehört , was sie eben gesagt hat?
            Häbari: ...ich hasse Hefte, wo etwas über mich drin steht, ich will nicht bewertet werden, nur selber bewerten und.....
            Herbergsmutti: nähert sich mit einem gefährlichen Grinsen, die Hasenaugen leuchten plötzlich gelb in der Dunkelheit
            Gretna: mit kreischender Stimme Herbergsmutti, warum hast Du so gelbe Augen?
            Häbari: Das ist Gelbsucht, zuviel Moosschnaps geschnasselt, nu?
            Herbergsmutti: Damit ich Euch des Nachts besser beobachten kann
            Gretna: panisch Häbaaaaaaariiiiiii, tu etwas, ich hab Angst
            Save the "bari"
            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
            - Voltaire
            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

            Kommentar


              Oh weh, jetzt braucht es aber dringend neue Gerüchte zum Filmschaffen SRKs, sonst enden wir alle noch im Schwarzen Loch der ewigen Selbstbeschau!

              Alia Bhatts erste Regiearbeit mit SRK als Hauptdarsteller: „Poor Zindagi“

              oder

              Ranveer Singh spielt als nächstes die Hauptrolle in: „The humble Successor“, Produzentin: Gauri Khan

              oder

              SRKs erste Regiearbeit: „It's now or never“ mit Salman Khan als ewiger Zweiter...Hundertmeterläufer


              "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

              How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

              Kommentar


                Pass nur auf, dass hier nicht die Salm..... äh.... die Salmanfans auftauchen, wenn du ihn als ewigen Zweiten bezeichnest. Wenn die mit dir fertig sind, dann sehnst du dich direkt nach einer schneidigen Bemerkung von bari .... und der andere heißt doch Ranbier!
                .... siglos!

                Kommentar


                  Danke für die Warnung Rena ! Soll ich schnell was löschen?
                  "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                  How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                  Kommentar


                    Nicht doch. Sieh den backlash als Chance, das Altgewohnte neu wertzuschätzen
                    .... siglos!

                    Kommentar


                      laß Dich nicht Bange machen, Makkhi das Gym hat mehr Angst, dass die Lounge dann dort auftauchen und posten könnte. Denn wo wir auftauchen, legen wir offenbar ganze threads für laaaange Zeit ruhig, verbrannte Erde sozusagen, wie bei diesen Ameisenhorden

                      Und wenn Du auf Cheffe und Neuigkeiten wartest, dann sind hier bald lauter leere Seiten, der ist noch im Fan-Bestrafungs-Modus. letztendlich betreiben wir nur Cheffes Dauer-Lieblingsbeschäftigung, Selbstbetrachtung
                      Zuletzt geändert von Dolaredola; 12.06.2019, 16:34.
                      Save the "bari"
                      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                      - Voltaire
                      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                      Kommentar


                        LOL.... ihr seid ja in Hochform! Sind das die Frühsommergefühle..... klasse, dass unser Cheffe sich überhaupt nicht um neue Drehbücher oder Filmtitel (DONröschenGENIAL!)
                        kümmern muss.
                        Er wird sicherlich wieder mitlesen lassen und in Gedanken ein "Isch lieeebbe disch" an die Loge senden!

                        Weiter so, lesen macht mal wieder Spaß!
                        "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
                        R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
                        @Toju.....and vice versa!.... ;)
                        ~+~ Team Gauri ~+~
                        **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

                        Kommentar


                          Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
                          laß Dich nicht Bange machen, Makkhi das Gym hat mehr Angst, dass die Lounge dann dort auftauchen und posten könnte. Denn wo wir auftauchen, legen wir offenbar ganze threads für laaaange Zeit ruhig, verbrannte Erde sozusagen, wie bei diesen Ameisenhorden

                          Und wenn Du auf Cheffe und Neuigkeiten wartest, dann sind hier bald lauter leere Seiten, der ist noch im Fan-Bestrafungs-Modus. letztendlich betreiben wir nur Cheffes Dauer-Lieblingsbeschäftigung, Selbstbetrachtung
                          Dolaredola , Du machst mir Angst. Bei Deiner Herbergsgeschichte bekam ich ja geradezu albtraumhafte Horrorvisionen von Gruselhasen und das mittags um 1 bei hellstem Sonnenschein..."ich bin doch ganz lieb"

                          Muaaahhaaahaa, das sagen sie alle, die Lounge-Insassen, wenn sie wie eine wilde Horde Orks seuchenartig in andere friedlich freundliche Molo-Freds einfallen und dort nur Pestilenz und Verkümmerung hinterlassen. Das ist unsere Natur. wir können nicht anders, wo wir doch wissen, dass permanente Selbstbetrachtung zu ganz schlimmen Ergebnissen führen kann. Sh. hier:
                          https://www.spektrum.de/news/minuten...en-aus/1361771

                          und das gilt auch für minutenlanges Anstarren im Spiegel....Ich glaube ich leg mir dann doch heute nacht mein Konfirmationskreuz auf die Hasenbrust um die bösen Hallus zu vertreiben.

                          ...hilft da ein Exorzist? Ich meine jezt bei Cheffe und seinen exzessiven Selbstbetrachtungen...
                          Zuletzt geändert von Khaninchen; 12.06.2019, 19:59.
                          ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                          ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                          Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                          Kommentar


                            Khaninchen das bist doch nicht Du, das ist nur eine erdachte Figur, die vielleicht eine klitzekleine Komponente von Hasi enthält, aber nur kliiiiiiiiitzeklein, ein Nanogramm, ein Hauch Deines Spirits, ein Mü Deiner Ausstrahlung...murmel, murmel

                            Save the "bari"
                            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                            - Voltaire
                            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                            Kommentar


                              ohne Selbstbetrachtung ( )...ein Fanbeitrag aus der Twitterwelt:

                              https://twitter.com/SRKsSamina/statu...81246912376832

                              Khaninchen, leg einfach den Spiegel aus der Hand ...oder nimm das Poster von der Wand???

                              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                              “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                              Kommentar


                                Na gut.



                                edit: mangels Beweisen wurde die Anklage gegen Cheffe in der Wankhede-Sache nach bereits sieben Jahren eingestellt.
                                Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welcher Präzision und Schnelligkeit die indische Judikative arbeitet. Reschpeckt.
                                https://www.hindustantimes.com/mumba...oZlABFhLO.html
                                Zuletzt geändert von Khaninchen; 12.06.2019, 21:57.
                                ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                                ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                                Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X