Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelpost, da wieder anderes Thema

    Noch eins vom TedTalk Shooting
    https://twitter.com/TeamSRKCFC/statu...46455640948736

    ...und noch eins von gestern

    https://pbs.twimg.com/media/D7T1JK7U0AAx_Hg.jpg
    Zuletzt geändert von clochette; 24.05.2019, 12:14. Grund: noch ein anderes Foto dazu
    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

    “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

    Kommentar


      Balzgesang des Schmunzelhasen

      We - as proud Indians - have chosen an establishment with great clarity and now we need to get behind it and work with it to have our hopes and dreams fulfilled.The Electoral Mandate and Democracy is a winner.Big congratulations to PM @narendramodi ji, @BJP4India and its leaders.
      Die stolzen Inder haben mit großer Mehrheit eine Regierung gewählt und nun, obwohl ich immer ein Kongress-Sympatiesant war, muss ich mit diesem Tweet in Modileins Allerwertesten kriechen, damit meine Träume und Hoffnungen auch weiterhin erfüllt werden.dann bin ich auch ein Gewinner.

      demokratisches Wählen für Dummies, neu verföhnt von und mit Cheffe,
      Zuletzt geändert von Dolaredola; 24.05.2019, 19:50.
      Save the "bari"
      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
      - Voltaire
      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

      Kommentar


        politischer - Thriller - Produzent
        .... siglos!

        Kommentar


          Er ist fleißig bei der Arbeit...und diesmal auch klar zu sehen (was seinen anderen Tweet anbelangt, so lässt mich die Art der Aussage eher an schwarzen Humor denken...oder sehr dunkle Ironie...nun ja, man/frau k a n n das natürlich auch anders interpretieren...)

          https://pbs.twimg.com/media/D7VzWaoUEAE9Q_U.jpg
          Zuletzt geändert von clochette; 24.05.2019, 21:15.
          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

          “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

          Kommentar


            Ha! bei all dem bedeckten Wetter hier (und das im Mai!!!!) bin ich froh, dass ich mich auf Margarets Blog flüchten kann (auch wenn's da nicht nur um ShahRukh geht - was ich durchaus als angenehm empfinde):https://dontcallitbollywood.com/
            Ein bisschen Spaß macht das Leben gleich freundlicher
            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

            “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

            Kommentar


              Meine Güte..... wenn du kein Geld von der Frau bekommst, dann machst du was verkehrt
              .... siglos!

              Kommentar


                sie hat doch selbst keins, die arme.
                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                Kommentar


                  Wer bekommt kein Geld von wem ? Clochette von Margaret oder Cheffe von Gauri ?
                  There is a crack, a crack in everything.
                  That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

                  Kommentar


                    Na, ich von dir, oder ?
                    "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                    Kommentar


                      Ach, ??? Na gut, wenn es der Sache dient....
                      There is a crack, a crack in everything.
                      That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

                      Kommentar


                        Genau vor zwei Jahren begann der Dreh für Zero...für mich nach wie vor - gemeinsam mit "Fan" - das mutigste Abenteuer, auf das sich ShahRukh eingelassen hat. Inzwischen zeigt sich, dass die Netflix-Version gut ankommt und die entsprechenden Leistungen positiv gesehen werden.
                        Keine Ahnung, wie die politische Lanschaft in Indien sich auf ShahRukhs Arbeit auswirken wird...aber ich bin sicher, dass er den 'Tanz auf dem Drahtseil' nicht scheut (Beweise genug hat er dafür geliefert).
                        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                        “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                        Kommentar


                          Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                          Inzwischen zeigt sich, dass die Netflix-Version gut ankommt und die entsprechenden Leistungen positiv gesehen werden.
                          wo "zeigt sich" das denn? die anzahl der tweets mit den hashtags #zero und #netflix ist jedenfalls überschaubar, und die lobenden halten sich ziemlich die waage mit harschen verrissen.


                          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                          Kommentar


                            zuverlässiges "bari-statement"...nach eingehender Recherche...(oh jaaaaa, besonders die "harschen" Verrisse...)
                            Auszug aus einem Twitterpost: ..."Zero on @netflix. It's trending here in the states as number one." (aber was weiß i c h denn schon )

                            Nachtrag:

                            Über 8 Millionen...und etliche werden verstehen, was er meint...

                            https://pbs.twimg.com/media/D7cif5iWsAEicqF.jpg
                            Zuletzt geändert von clochette; 26.05.2019, 16:16.
                            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                            “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                            Kommentar


                              ja, die tweets der "full time devotees" von cheffe, die dazu aufrufen, twitter solle bitteschön "mit liebe für zero auf netflix geflutet werden". ...
                              denen zeigt twitter wahrscheinlich auch die trends, die sie sehen wollen (nr 1 ist der grand prix in monaco, btw. und auch danach kommt nix von wegen zero ...)
                              das leben in der blase halt ...
                              "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                              Kommentar


                                Prima, Du hast recht...und ich meine Ruh (ich freu mich ja, dass Du so eifrig recherchierst...und immer akkurat, nicht wahr?...oder doch nicht??? ... auf jeden Fall eine Beschäftigungstherapie )

                                ...und weil ich das Bild so mag (a real Rockstar ) ...und Cheffe auch...ach ja, und Zero auch...und überhaupt scheint heute die Sonne

                                https://pbs.twimg.com/media/D7f_5w3WsAE6XJc.jpg
                                Zuletzt geändert von clochette; 26.05.2019, 18:03.
                                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                                “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X