Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf eine der stillen Damen hier
    Nee nee, clochette - Rot ist keine "stille" Farbe
    "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

Kommentar

Stimmt, aber die entsprechende Dame kann sich trotzdem (relativ) bedeckt halten...oder sich in kryptischen-nicht-so-kryptischen Äußerungen äußern (wir könnten ja mal das AB/PC durchgehen )
      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

- wie bitte? - was ist das?

Kommentar

.... clochette, wenn sie unvermutet einen Wort-Witz macht
          .... siglos!

Kommentar

Das Anfeuern hat nicht geholfen - ach Cheffe - manno!

Kommentar

ich habe letztens schon mal darüber gescherzt: Bemerkungen über SRK und cricket wirken wie ein Einschlafmittel in der Lounge

.... siglos!

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                ich habe letztens schon mal darüber gescherzt: Bemerkungen über SRK und cricket wirken wie ein Einschlafmittel in der Lounge
                ich glaub ja, dafür gibt es noch andere gründe ...

"confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Tatsächlich? -

ist doch auch mal schön, wenns ruhig ist - nur um etwas zu sagen, kommt meistens nichts gescheites bei raus.

Kommentar

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen.......
                    There is a crack, a crack in everything.
                    That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

.... und selbst als Antwort auf Gesagtes ist es oft nicht gescheiter
                      .... siglos!

Kommentar

Sorry - sagtest du etwas?

Kommentar

Nö, ich doch nicht
                          .... siglos!

Kommentar

Okay - du liebes Renalein - ich sage jetzt auch nichts - lasse Bilder sprechen - damit wenigstens unsere lüsternen Gedanken wieder auf Wanderschaft gehen können - vielleicht bis in unsere Träume -

- oder lieber doch nicht

Kommentar

lüsterne Gedanken - hier? och, nö!
                              .... siglos!

Kommentar

Ooooooch komm schon - mir ist langweilig.

Kommentar

Lädt...
                                X