Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke ja eher, dass die Story nur mit Eierlikörchen entfernten Sinn macht
    .... siglos!

Kommentar

Stößchen Eierlikörchen!
      Frohes Neues noch mal eben reingeworfen.
      Scheint alles beim "Alten" zu sein.
      Ja und was ist jetzt mit dem deutschen Kinostart?
      Februar?
      Ich dachte am 17. Januar.
      "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

Kommentar

Schickes Ava, DONIA !
        Am Besten im Kino deines Vertrauens ins Programm gucken, denn in manchen ist zzt. noch die Hindi-Version mit Untertiteln angekündigt (für den 17.01 und 20.01). Wird wohl beides geben.
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Hallöchen, lieber Gefangenenchor...... ääh, liebe Loungistas, ein wundervolles, gesundes, entspanntes Neues Jahr 2019 wünsche ich euch!

Im TV wie auch hier.... Wiederholungen.... Danke an die aufrechten Humoristen!!

Zu Zero habe ich noch Zero Meinung, bis ich es gesehen habe...... begeistert bin ich aber von der Arbeit, die die VFX Abtlg. geleistet hat. ABSOLUTER HAMMER! https://www.youtube.com/watch?v=Urp6hxk4sPs

... und unser Mimöschen..... macht mal wieder Twitter-Urlaub ...auch wie immer, alle Jahre oder Flops wieder.
          Egal .... uns bleibt immer noch Berlin.

"MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
          R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
          @Toju.....and vice versa!.... ;)
          ~+~ Team Gauri ~+~
          **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

Kommentar

Zitat von Shakolan Beitrag anzeigen
            Egal .... uns bleibt immer noch Berlin.
            berlin?
            hab ich was verpasst?
            oder meinst du gully boy?
            oder - badest du etwa komplett in nostalgie?

also ich freu mich ja über einen golden globe awardee - und du auch!
            "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
            "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
            "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Und wie!!! Wir sagen meist nur: "Vaaaah ...unser Baby!" *blush* Aber sowas von verdient!!! Und die Jacke erst......

Ich bade nicht... ich dusche.... und das war nur ein ironical Schlußwort....immerhin habe ich 2mal gefroren in Good, Old Berlin.....
              1x mit und 1x ohne SRK.....aber immer mit vielen lustigen Leuten.

Gully Boy? Jep, den werde ich mir auch ansehen..... nicht in Berlin.
              Wohingegen der Film für den Taran Adarsh Werbung ohne Ende macht.....(kriegt wohl Provision) Simmba.... gehört für mich nur zum König der Löwen, den spreche ich mit meinem Enkel synchron!
              ~+~ Team Gauri ~+~

Kommentar

Zitat von Shakolan Beitrag anzeigen
                den spreche ich mit meinem Enkel synchron!
                wie die zeit vergeht ...

"confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Du sagst es!
                  ~+~ Team Gauri ~+~

Kommentar

So ein wuscheliger Koch - da werden wohl ein paar Haare in der Pasta landen!

"Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

haben ja beide kein kochhauberl auf! aber gut sieht er aus!

Kommentar

Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                        Schickes Ava, DONIA !
                        Am Besten im Kino deines Vertrauens ins Programm gucken, denn in manchen ist zzt. noch die Hindi-Version mit Untertiteln angekündigt (für den 17.01 und 20.01). Wird wohl beides geben.
                        Danke Makkhi
                        Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass "er" nicht nur in den Großstädten wie Berlin und Hamburg laufen wird.
                        "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

Kommentar

"wer mit bahnsteigkarte kommt, kriegt die braut", oder: kein happy ending mehr für simran singh und raj malhotra, wenn die indische staatsbahn ernst macht:
                          https://pbs.twimg.com/media/DwpCVTLXQAE_3od.jpg:large

Kommentar

also dann nicht mehr "Dilwale", sondern "Rechtzeitigkommer/Pünktlichwale Dulhania Le Jayenge"
                            .... siglos!

Kommentar

Shah Rukh Khan?Verified account @iamsrk
                              Weekend Research: “A survey has found that One in Three men are just as lazy as the other Two! “ We r the other two and we don’t agree....mom!

(Forschungsarbeit am Wochenende: "Eine Studie hat herausgefunden, dass einer von drei männlichen Pesonen genauso faul ist wie die anderen beiden"! Wir sind die anderen beiden und wir stimmen dem nicht zu...Mama!)

https://pbs.twimg.com/media/DwyhaKHXQAEVpDq.jpg
                              Zuletzt geändert von clochette; 13.01.2019, 13:47.
                              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Hab hier ein uraltes Interview von Cheffe gefunden. Muss so Mitte 97 gewesen sein.
                                Auffällig ist, dass seine Tonlage im Gegensatz zu heute eher einheitlich war, aber im gesagten -wenn auch schwurbelig- ist er sich über die ganzen Jahrzehte irgendwie immer treu geblieben.
                                KKHH war da noch nicht gemacht, aber wieviel Filme er schon zu dem Zeitpunkt in der Pipeline hatte ist schon beachtlich...und wie er sie damals beschreibt...herrlich.

** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                                ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Lädt...
                                X