Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nenene, Salute ist ein sure shot Schrott ähm Hit, weil nämlich das Konzept und Rolle von Aamir höchstpersönlich abgenommen und an Cheffe abgegeben wurden. Aamir, macht gerne Filme über indische Helden-Menschen mit denen sich das Publikum identifizieren kann, und das Publikum fährt auf so etwas ab,Nur weil er ein noooch besseres Projekt fand, hat er Cheffe die Rolle angetragen,..schon merkwürdig oder?

    Tanita , Du Fuchs. Stimmt genau und jetzt erst fällt mir auf, dass er ist ja bisher nicht wieder am heimischen Flughafen gesichtet worden ist.
    Ja aber er wurde nach einem Tag an einem Flughafen außerhalb Moskaus gesichtet. Wenn er noch da wäre, würde doch der devote Fanclub was posten. Zu Hause ist er nicht angekommen. Er hat sich also mal wieder für einige Zeit
    unsichtbar gemacht. Warten wir mal auf die nächste Sichtung
    Zuletzt geändert von Dolaredola; 08.10.2018, 06:51.
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

    Kommentar


      Erste Cheffe-Sichtung vor palmenumwedeltem Hintergrund anlässlich Gauris Geburtstag. Sieht für mich nicht nach dem Mannatschem Grünstreifen aus. Ob die sich da irgendwo in einer Alibaug-Villa eines Kollegen eingezeckt haben?
      https://www.instagram.com/p/BopXCupl...n-by=gaurikhan

      Jedenfalls schauen drei von Gauris 5 Hälften nicht nach fröhlichem Happy-Smile-Geburtstag drein. Vorallem die kleinste Hälfte. Was hat Gauri sich dabei gedacht, ein solches Foto zu veröffentlichen?
      ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
      ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

      Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

      Kommentar


        Wem sieht dieses Kind nur ähnlich... *grübel*
        ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
        ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
        ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

        Kommentar


          Auf ´ne Art auch wohltuend . der Kleine genervt (schon wieder´n Foto) , der "Große" im Verweigerungsoutfit mit Deppenkappi verkehrtrum... ob sich Gauri was gedacht hat mag dahingestellt sein.
          There is a crack, a crack in everything.
          That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

          Kommentar


            Ist das Foto wirklich aktuell? Dann wäre der Bart ja wieder ab.
            We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

            Kommentar



              im Verweigerungsoutfit mit Deppenkappi verkehrtrum..


              Der Shah aus'm Alibi Bau (Selfiesong)

              I bin so Shahöhn, I bin so toll,
              siast mi sagst Deinem Schatz leb wohl
              mit Deppenkappi auf'm Schopf
              seh ich aus wie'n Wiedehopf
              und hab die Hosn immer voll

              Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

              Kommentar


                Seltene Tiere werden selten gesichtet, aber die Paparazzi sind auf dem qui vive und haben ihn beim erneuten Auftauchen im frühen Morgengrauen auf dem Mumbaier Flughafen auf dem Weg in Richtung Dubai "gepappt" und ertappt.. Für jeden anderen kurz vorm Aufstehen, für Cheffe gefühlt kurz vorm zubettgehen.... Der Hoodie ist auch kein Werbeding für europecar (was ich erst auszumachen glaubte), sondern ein sündhaft teures Teil von Balenciaga für €950,--) was es dadurch nicht schöner macht. Jedenfalls:



                der Bart ist ab.


                Ob er direkt von der Alibi-Farm kommt wissen wir nicht. Ich dachte, die wäre gesperrt, aber anscheinend hat Gauri dort schon mit dem restlichen Familienanhang seit Samstag residiert. Cheffe war dort vermutlich auf Stippvisite, eben mal Gauri das neue iPhone aus der Hand gerissen, kurz ein Selfie mit stinkigem Sohn und trauriger Mutter gemacht und dann wieder ab gerauscht (genauso sieht das Foto für mich aus)...keine Geburtstagswünsche für die Frau.....very strange das Ganze.
                Zuletzt geändert von Khaninchen; 10.10.2018, 22:20.
                ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                Kommentar


                  Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
                  ein sündhaft teures Teil von Balenciaga für €950,--
                  950 dollar. also ein fast geschenktes hässliches teil aus der herbstkollektion.
                  "... gilt balenciaga heutzutage besonders auch bei der jüngeren zielgruppe wieder als begehrte modemarke."

                  "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                  "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                  "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

                  Kommentar


                    anscheinend, aber wir wollen uns doch nicht kleinlich um den Umrechnungskurs 1,17325 streiten, oder?...jaaa, hässlich, absolut. Dazu noch eine Arbeitsbuxe aus der Strauss-Kollektion macht den look perfekt (bei der jüngeren Zielgruppe)
                    ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                    ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                    Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                    Kommentar


                      Was ihr euch in Designer-Klamotten-Preisen auskennt, gibt's da 'ne App für?
                      Da ihm das Teil zu groß ist, wird er es sich eher von seinem Ältesten "ausgeliehen" haben, der es bei seinem letzten Besuch in heimischen Gefilden liegen gelassen hat. Ihr wisst doch noch??! : Wohlfühl-Kuschel-Pulli mit Eigengeruch, um die geliebte Person nicht zu sehr vermissen zu müssen.
                      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                      Kommentar


                        Zitat von bari Beitrag anzeigen
                        ...... hässliches teil aus der herbstkollektion.
                        "... gilt balenciaga heutzutage besonders auch bei der jüngeren zielgruppe wieder als begehrte modemarke."
                        fast würde ich dir beim Spott zustimmen .... wenn ich nicht selbst auch Sweatshirts tragen würde - in meinem Alter
                        Als Entschuldigung kann mir höchstens dienen, dass sie weder von Balenciaga noch so hässlich sind

                        .... siglos!

                        Kommentar


                          mal ne Frage, an wen muss man sich hier wenden, wenn man das Making of ASOKA Buch loswerden will?

                          Ich war einfach zu lange nicht hier... *denAstronautenfilmsuchengeht*
                          "hello Deutschen"ggg

                          Kommentar


                            hmmm. Ich weiß noch, dass Marco nicht wollte, dass hier Sachen verkauft werden.
                            Irgendwo gab es einen Thread, wo man Sachen zum Tauschen oder Verschenken anbieten konnte, aber ich weiß nicht mehr wo - sorry!
                            .... siglos!

                            Kommentar


                              Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                              Irgendwo gab es einen Thread, wo man Sachen zum Tauschen oder Verschenken anbieten konnte, aber ich weiß nicht mehr wo - sorry!
                              darf ich behilflich sein ^^ -> https://38972b900a6a-003066.vbulleti...h-thread/page4

                              Govinda

                              Rena hat allerdings recht sprich dort gibt es gibt die Klausel ...
                              - Es darf kein Geld fliessen. Verkäufe werden nicht toleriert. Es darf nur getauscht werden.

                              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                              Kommentar


                                ok, vielen Dank für die Info
                                "hello Deutschen"ggg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X