Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh ja, das kann man wohl sagen.
    "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

Kommentar

Ein geburtstagsintensiver Monatsanfang hatte gestern einen - für mich - musikintensiven Abschluss. Jetzt ist erstmal Feier-Pause bis zum 21. (DilSe) .. es sei denn, die Tribago-Ritter gehen auf Erfolgskurs (echt jetzt, der Pokal besteht aus "Knochen"????---mit meinem 'verblendeten' Blick seh ich das nicht...oder steht das irgendwo?)

Edit: Trinbago-Ritter...
      Zuletzt geändert von clochette; 12.08.2018, 11:51.
      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Hach, ist das schön, wenn man mit erfundenen Namen und Abkürzungen, und Wissen aus gelesenen, aber nicht geteilten Informationen aufwarten kann - das gibt einem die Aura eines Super-Fans
        .... siglos!

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
          .. es sei denn, die Tribago-Ritter gehen auf Erfolgskurs
          Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
          ...und sie haben verloren, trotz Cheffes Cheerleader Unterstützung
          als ob das eine oder das andere eine rolle spielen würden in einem der letzten seit veröffentlichung der panama papers übriggebliebenen steuerparadiese dieser welt.
          oh, ich korrigiere mich: cheffe hat sich in die cpl ja wegen des karibik-feelings und seiner sympathien für die inseln eingekauft!

"confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
            Hach, ist das schön, wenn man mit erfundenen Namen und Abkürzungen, und Wissen aus gelesenen, aber nicht geteilten Informationen aufwarten kann - das gibt einem die Aura eines Super-Fans
            ?????????????? Direkt nach meinem Post, aber da das alles nicht auf mich zutrifft, kann i c h ja wohl nicht mit gemeint sein...

Die CPL wird kaum umsonst sein...ich denke, die Trinbago-Ritter kosten auch Geld...
            Zuletzt geändert von clochette; 12.08.2018, 12:00.
            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

cheffe hat sich in die cpl ja wegen des karibik-feelings und seiner sympathien für die inseln eingekauft!
              natürlich nicht, Du Bummibär, jeder weiß doch wie sehr er auf knackige Sixpacks steht, und Kristan Kallicharan der TKR hat offensichtlich die schönsten jenseits der IPL

Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

oha... sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz... Das auch noch...
                ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Das wär ja harmlos, die Jungs sind 2 Köpfe grösser und ein Kaffeeblech breiter als Cheffe. die könnten sich schon wehren....nee schlimmer...wuaahaaa..Voodoo.
                  Der Knochenpokal besteht praktisch nur aus Ellen und Speichen....schauder mit gierigen Händen oben dran.....grusel
                  https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...ut7LXP01cEVryG

** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                  ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Wie man das wohl hinkriegt? Cheffe war angetan und möchte es AbRam zeigen:

https://twitter.com/MahaSRK1/status/1028627375163170818
                    Save the "bari"
                    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                    - Voltaire
                    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Der Kristan auf dem Foto war jedenfalls nicht größer und Cheffes Status eher schon. Von daher schon a bisserl übergriffig, Herr Khan.
                      There is a crack, a crack in everything.
                      That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

Das Auge von Sauron-Sonny war schuld...und Tanita

Auf Trinbago steht ein Stadion,
                        man eröffnet grad die nächste Saison,
                        die Cheerleader strahlen schon wie tausend Watt
                        und hoffen das an diesem schönen Ort,
                        das Laster eine Chance hat
                        doch ein Jeder ist gut informiert,
                        weil Cheffe täglich insistiert
                        ja, wenn Dein Trainer Dich nicht mehr liebt,
                        wie gut dass es den Owner gibt
                        Refrain
                        Und draußen vor dem großen Start, stehn die Bowler sich die Füße platt,
                        Skandal (Skandal)
                        Im Sperrbezirk
                        Skandal (Skandal)
                        Im Sperrbezirk
                        Skandal
                        Skandal um...
                        Frei nach Spider Murphy Gang "Skandal um Rosie")
                        Save the "bari"
                        - Voltaire

Kommentar

Dolaredola Häääärlisch !!

Jetzt hab ich auch endlich das übergriffige Bild gesehen, ja öhm...so geht`s nicht Herr KhanIch hatte bei Trinbago-Cricketer eher diese Konstellation vor dem geistigen Auge

Ich bin klein, mein Herz ist rein....und wenn ich Dich berühre, wachsen Dir vielleicht in ZERO komma nix wieder Haare auf dem Kopf...Ich tu Dir nix, dann tu mir auch nix, ja?

edit: unser kleiner Ausserindischer will jetzt aber nachhause...
                          https://pbs.twimg.com/media/DkfogUGXgAE5SNF.jpg:large

...Moment mal: Manhattan? hat er sich da verflogen?
                          Zuletzt geändert von Khaninchen; 13.08.2018, 20:52.

Kommentar

Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
                            ...Moment mal: Manhattan? hat er sich da verflogen?
                            und hat ihm wer das mobile geklaut? war die sim card gesperrt, weil er das password "imthebest" vergessen hat? oder haben ihn nostalgische gefühle erfasst angesicht dieses fernsprechfossils, und er hat die zeitansage gewählt, um zu hören: "too late, mr. khan ..."?
                            so viele fragen.

Kommentar

---- das ist Fernsprechsäule 8dreiviertel, und mit einem beherzten Kopfstoß an die Säule landet er direkt im Traumland aka Mannat
                              .... siglos!

Kommentar

Kann sein, aber da glaub ich doch eher an baris Theorie des nostalgischen Gefühls. Nachdem er pausenlos und ausser Atem auf der 1rst Av. rumgerannt war und weder PC noch Karan aufzufinden waren um ihm sein Prepaid-Handy aufzuladen stand er in der Central Station und dachte sich "kal ho naa ho, was nu"?
                                Zuletzt geändert von Khaninchen; 13.08.2018, 22:40.

Kommentar

Lädt...
                                X