Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man muss die nachrückende Jugend ermutigen, denn: Tradition ist nicht das Halten der Asche , sondern das Weitergeben der Flamme - Thomas Morus
    Zuletzt geändert von Dolaredola; 11.07.2018, 22:23.
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

    Kommentar


      Wieso komme ich mir aufeinmal so jung vor, Mopsimoore?



      Zuletzt geändert von Khaninchen; 11.07.2018, 23:08.
      ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
      ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

      Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

      Kommentar


        2002...

        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

        “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

        Kommentar


          Devdas. Ein Film, den ich mir bisher einfach nicht zuende ansehen konnte...trotz mehrerer Anläufe.

          ...verstehe aber jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Willst Du etwa damit auf unseren Eilerlikör-Konsum anspielen ?
          ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
          ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

          Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

          Kommentar


            @ Liste: Komisch, was da bei Mr. Suboptimal-Vorbild alles heraugekramt wird

            @ Khaninchen: Ja, das mit der Ethik und der Moral ist schwer zu verstehen ....

            @ Dola: Familienimagefang?

            @ zwanghaftes Bilderposten: *gähn*
            .... siglos!

            Kommentar


              Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
              verstehe aber jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Willst Du etwa damit auf unseren Eilerlikör-Konsum anspielen ?
              ach was. die shah-rukh-filmrelease-kalender-app hat clochette einfach daran erinnert, dass es zeit für den 12.-juli-devdas-gedenktweet ist. wie jedes jahr.

              "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
              "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
              "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

              Kommentar


                wie KANNST du das nur sagen, bari, sie hat keine kalendarische Hilfe! Sie weiß die Termine einfach
                .... siglos!

                Kommentar


                  Das Trinken aus der hohlen Hand würde sogar Natur-Strohhalme überflüssig machen.... oder: das mit der Flasche als Flamme und dem Weitergeben hat nicht geklappt (bedaure)... oder: Egal, wie alt Du 2002 warst (als ShahRukhs Devdas so gar nicht nett zu Madhuris Chandramuki war), Dein Avatar zeigt, dass Du voll jugendlicher Energie bist, Hoppel
                  ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                  “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                  Kommentar


                    Also Eierlikör aus der hohlen Hand ? ich weiß nicht.

                    Was habt ihr eigentlich dauernd mit Vorbildern? Die braucht ihr doch nicht mehr!

                    Und was den immerwährenden Kalender angeht, so ist das wie mit den schlauen Kalendersprüchen, man überliest sie einfach!
                    We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

                    Kommentar


                      Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
                      Devdas. Ein Film, den ich mir bisher einfach nicht zuende ansehen konnte...trotz mehrerer Anläufe.
                      Ich fand ihn langatmig und überprächtig, so typisch Bhansali eben.

                      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                      Kommentar


                        Stimmt Malini...Hand wird glitschig (wie man sieht) ... Vorbilder...wieso "ihr"??? Also ich nehm mich da mal aus, denn ich bin/such/brauch keins.

                        Filmkalender...ich hab halt gedacht, in der ShahRukh Lounge ist es okay, immer mal wieder Filmgeburtstag zu feiern...'n bisschen wenigstens...in 'ner kleinen Ecke...(für eine ausführlichere Devdas-Privat-Feier post ich mal 'nen Link https://twitter.com/MadhuriDixit/sta...18796502192129 )

                        Und ShahRukh selbst?

                        Am Montag nach Hause, am Dienstag wieder zur Arbeit

                        https://pbs.twimg.com/media/Dh4yQXdXcAAj0Vr.jpg
                        Zuletzt geändert von clochette; 12.07.2018, 15:35.
                        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                        “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                        Kommentar


                          Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
                          Devdas. Ein Film, den ich mir bisher einfach nicht zuende ansehen konnte...trotz mehrerer Anläufe. ...
                          Die größte Qual hast Du doch schon hinter Dir! Nämlich diese unerträgliche Story. Jetzt machst Du es einfach anders... und guckst NUR die letzte Viertelstunde. Also etwa ab diesem bestimmten erkenntnisreichen Blick in den Spiegel. Dann siehst Du alles Geniale, auf das es ankommt. Shah Rukh macht das grandios!
                          Tu es!!! Bis dahin lässt es Dir sowieso keine Ruhe.



                          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                          Kommentar


                            Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
                            Devdas. Ein Film, den ich mir bisher einfach nicht zuende ansehen konnte...trotz mehrerer Anläufe.

                            )
                            Geht mir auch so.

                            "It's not Fashion it's your Passion!" KJ
                            Mitglied im alten Forum seit:
                            07.06.2005

                            Kommentar


                              Dann bin ich offenbar sehr leidensfähig, Asche auf mein Haupt, ich mag ihn.Ich betrachte Bansalis Filme immer wie ein opulentes wie Makkhi schon sagte überprächtiges Gemälde. Da muss ich jetzt nicht immer haben, aber es fasziniert mich für den Moment..

                              Nordic Rose hat recht, ich finde auch er macht das grandios
                              Zuletzt geändert von Dolaredola; 12.07.2018, 21:15.
                              Save the "bari"
                              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                              - Voltaire
                              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                              Kommentar


                                Liebe kann den Blick manchmal ganz schön einschränken.

                                We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X