Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bari Beitrag anzeigen
    @rena: sperrsatz nicht zu vergessen!
    im ersten Moment lasen meine Augen "Spengsatz" Im zweiten Moment, kam mir der Gedanke, den Johann König auch schon hatte,

https://youtu.be/dZqQogxkXEA?t=229
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Dola, 20 Jahre nur Wiese??? Obwohl...da gäb's auch Möglichkeiten...

Gif aus dem Making of von ChalteChalte:

Ich hab oft versucht mir vorzustellen, wie der Film mit Aish als leading Lady geworden wäre...ich krieg's nicht hin...ich find Rani perfekt in der Rolle.

...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
        Wenn ich nicht will, wirst Du nicht das letzte Schippchen Sand bekommen

Oh jaaaaaaa, morgen darf ich nochmal einen Gif von ChalteChalte posten (*hibbel*)

Sind wir hier im Kindergarten?
        Zuletzt geändert von Malini; 13.06.2018, 07:51.
        We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

Kommentar

Oh, in einem Kindergarten gibt es viel zu lernen...kommt allerdings - wie überall - auf die Lernbereitschaft an

Diesmal ist der Zitatgeber kein 'Unbekannt' (für mich)...

Shah Rukh Khan?Verified account @iamsrk 13m13 minutes ago

The strive for excellence is a lonely strife...mediocrity has no dearth of friends. Or as Alfred Lord Tennyson put it...’To strive, to seek, to find and not to yield’

(Das Streben nach https://www.dict.cc/?s=excellence ist ein einsamer Kampf/Wettstreit (? https://www.dict.cc/?s=strife ) ... Mittelmäßigkeit hat keinen Mangel an Freunden. Oder wie es Lord Alfred Tennyson ausdrückt...'streben, suchen, finden und nicht nachgeben/aufgeben' (? https://www.dict.cc/?s=yield )
          Zuletzt geändert von clochette; 13.06.2018, 11:45.

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von Malini Beitrag anzeigen
            Sind wir hier im Kindergarten?
            Die Frage stellen ich mir in einer Tour. Genau wie die Frage ob man seine Energie hier molo nicht anderweitig einsetzen könnte als sich Tag täglich diese Wortgefechte zu liefern.

Ganz ehrlich, wenn ich nicht ganz genau wüsste das "ihr" (wisst wer gemeint ist) euch im molo eine andere Spielwiese sucht, hätte ich gut Lust die Lounge einfach Mal für ein paar Tage dicht zu machen. Und jaaaa, ich sehe den/die ein oder andere direkt vor mir wie sie sich vor Freude die Hände reiben würde.

Es ist wirklich deprimierend zu sehen das der aktivste (?!) Bereich dieser Plattform nur deshalb so aktiv ist weil ihr einfach immer und immer einen drauf setzen müsst.

So nun ist es raus sprich das liegt mir schon seit Tagen auf der Seele.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Dieser ermüdende Schlagabtausch zieht in seiner Destruktivität alle Energie aus der Lounge. Und weitet sich jetzt schon aus über die Lounge hinaus wie ein schleichendes Gift.
              Die mit einer Molo-Schließung zu bestrafen, die eigentlich gern ihre Meinung über Cheffeangelegenheiten austauschen möchten, fände ich schade und unangebracht.
              Zuletzt geändert von Tanita; 13.06.2018, 16:56.
              There is a crack, a crack in everything.
              That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

Tanita

Gebe dir in allen Punkten recht, nur von einer Molo-Schliessung war keinerlei Rede.
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Schon in 2002...

Asjad Nazir?Verified account @asjadnazir 9h9 hours ago

Back in 2002 near the beginning of my journey @iamsrk told me his big fear was slipping into a comfort zone & he was driven by finding the next challenge. Chasing after challenges instead of running away from them is a lesson that stayed with me.

2002, kurz vor Beginn seiner beruflichen Laufbahn als Journalist und Redakteur, hatte Asjad wohl ein Gespräch mit ShahRukh, der ihm gegenüber äußerte, seine große Sorge wäre es, in eine Wohlfühlzone zu rutschen und er sei bestrebt, die jeweils nächste Herausforderung zu finden. Herausforderungen nachzujagen anstatt vor ihnen wegzulaufen sei für Asjad eine Lehrstück, das immer noch für ihn gelte.

Mmmmhhhh...wenn ich manche Meinungen zu diesem von ShahRukh schon vor 16 Jahren geäußerten Bestreben lese, dann gibt es immer noch welche, die von ihm fordern, doch endlich seine 'Komfortzone' zu verlassen. Die Ansichten darüber, was eine "challenge" ist, gehen wohl weit auseinander.

Nachtrag:

zum Abschluss des ChalteChalte - Geburtstages:

https://pbs.twimg.com/media/DfkR3-hXUAAPYrv.jpg
                  Zuletzt geändert von clochette; 13.06.2018, 20:29.

Kommentar

@Bolly,ich meinte natürlich die Lounge, die Aussetzer rücken näher.......
                    There is a crack, a crack in everything.
                    That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

asjad nazir/das eastern eye sind in sachen seriöse publizistik brüder im geiste mit faridoon shayar/bollywood hungama (und den zahllosen anderen auf der schleimspur der stars). wer ihre worte nicht für bare münze nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
                      "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                      "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

Kommentar

Hier der lang erwartete Eid-Teaser von Zero:

We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

Kommentar

eine nette Idee, nett umgesetzt etwas zum Schmunzeln...und für ne Menge Leute sicher auch etwas zum Freuen

Kommentar

Das heimische Publikum ist angetan, zu Eid diese beiden vereint, und so fröhlich beisammen im Teaser sehen,und wir erfahren Cheffes Filmnamen: Bauua Singh.
                            Save the "bari"
                            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                            - Voltaire
                            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

So, so, Bauer Singh? Von drauß' vom Lande komm' ich her...

https://twitter.com/i/status/1007243060621660160
                              Zuletzt geändert von Makkhi; 14.06.2018, 19:14.
                              "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Was zum Schmunzeln...auch noch beim Runterscrollen

https://twitter.com/Atheist_Krishna/...04375138189314

Wie viele andere tweetete auch Aanands Bruder Ravi Rai seine Reaktion auf den Teaser und nun seh ich auch eine Verbindung zum Zero-Logo und dem Rocket Center, was mich vermehrt neugierig auf den Film macht.

Spoiler!

noch zusätzlich zum Spoiler ein Spiegel-Artikel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...l-a-57488.html
                                Zuletzt geändert von clochette; 15.06.2018, 14:43.

Kommentar

Lädt...
                                X