Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mei oh mei, was für ein Geschwätz...

    Da halt ich mich lieber an das strahlende Lächeln von Karthik, das er ShahRukh geschickt hat. Super Leistung der Ritter - beim Bowling und beim Batten
    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

    “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

    Kommentar


      amithab erzählt uns heute was vom klo:
      Amitabh Bachchan?Verifizierter Account @SrBachchan 51 Min.Vor 51 Minuten
      T 2806 - The food we eat, has to be digested and then thrown out of body in 24 hours, else we will fall ill. The water we drink, gets in our body and is thrown out in 4 hours, else we will fall ill. The air we breathe, has to be thrown out in 1 minute, else we will die.
      "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
      "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
      "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

      Kommentar


        Zitat von clochette Beitrag anzeigen
        Außerdem ist Cheffe in Shorts was ganz anderes als Cheffe in Bermudas...
        lach...und was ist er mit Bermuda-Shorts?

        Ich glaube, er hat zuviel PIKU gesehen, aber wenn er uns demnächst noch seine Röntgenbilder zeigt sollte einer mal ernsthaft Jaya zur Seite nehmen.


        ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
        ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

        Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

        Kommentar


          Hab es neulich schon mal gesagt, Amitabh ist jetzt in der typischen Altersphase wo man mehr Zeit damit verbringt in sich, und seinen Körper hinein zu horchen und sich langsam mit dem Tod auseinander setzt. Da er nicht mehr so oft arbeitet, seine Frau eher ihre politische Karriere pflegt als ihn, die Kinder ihr eigenes Leben führen und die Enkelkinder schon mit ihren Starmüttern auf der Croisette posieren, hat er genügend Muße dafür Solange er nicht auf dem Küchentisch seine eigene Kacke nach Krankheitserregern durchsucht, wie der hypochondrische 86jährige Vater einer
          Nachbarin, oder damit um sich wirft, wie der Silberrücken im Kölner Zoo, ist alles im grünen Bereich
          Save the "bari"
          Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
          Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
          - Voltaire
          Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

          Kommentar


            Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
            lach...und was ist er mit Bermuda-Shorts?:
            Wahrscheinlich ist er dann was ganz, ganz anderes!
            We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

            Kommentar


              Och vielleicht reicht ihm schon das Bad in der Menge, das schreien und quieken der Fans, sobald er aus der Tür tritt, die Menschenansammlungen in großen Malls, wenn man Spielzeugläden für ihn zu macht, damit nur er dadurch gehen kann...solche Dinge vielleicht.

              Zitat von bari Beitrag anzeigen

              welcher erfolg wäre denn zuletzt so berauschend gewesen? und ja, ein paar kleine helferlein sind da gewiss auch noch mit am werke ...
              ??
              /?
              / \

              Kommentar


                Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
                lach...und was ist er mit Bermuda-Shorts?
                Ich formulier es mal so: Bei Männern in Shorts kann der Blick auf die Beine durchaus erfreulich für mich sein, bei Männern in Bermudas vermeid ich den Blick auf die Beine. (Malini, noch beantworte ich an mich gestellte Fragen gerne selbst.)

                Amitji...na, das geht ja noch...ich seh das eher relativ (so in der Art wie Dola) ... auch Amitji ging es wohl um Relationen.

                ShahRukh...ja mei, welcher Entertainer würde sich nicht über begeisterte Reaktionen bei seinen Auftritten freuen...immerhin ist es (noch) so, dass niemand bezahlt werden muss, um ihm zuzujubeln. Ich hätte als Beispiel noch einen Sieg der KKR anzubieten.
                Was die Rauschzustände dabei anbelangt...na, jeder, der schon mal echte Euphorie bei sich selbst gespürt hat, weiß, wie die körpereigenen Glückshormone wirken (wobei ich ganz stark bezweifle, dass das Schließen eines Spielzeugladens seinetwegen etwas ist, dass ShahRukh glücklich macht...)
                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                Kommentar


                  Apropos Geschwätz.....
                  .... siglos!

                  Kommentar


                    Ich fand nicht den richtigen Thread und es gehört hier auch nicht wirklich hin, aber bei der Garderobe einiger Damen in Cannes hatte ich so komische Assos.....

                    Riesige prähistorische fleischfressende Anemonen:
                    https://media.vogue.in/wp-content/up...18-866x487.jpg

                    oder hauchdünn geschnittener Schweinebraten:
                    https://img.etimg.com/photo/64185927...7456947589.jpg

                    Risenrochen oder die Auffahrt auf die A3 in Leverkusen:
                    http://republic-imagekit.azureedge.n...ade9290ef.jpeg

                    Einzige Erklärung: ich stand heute zu lang im Stau und ausserdem hab ich Hunger.



                    ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                    ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                    Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                    Kommentar


                      Khaninchen...

                      Oh ja, der Laufsteg von Cannes ist oft ein Festschmaus (ich erinnere mich noch lebhaft an eine Robe von Aishwarya voriges Jahr: https://i.pinimg.com/736x/6a/49/8c/6...c83f780ddf.jpg )

                      Übrigens für alle hier, die den Fastenmonat befolgen: Ramadan Mubarak (hab grad gesehen, dass Salmans Eid-Film am 15. Juni rauskommt...und Anil Kapoor spielt da auch...mit Bart!...ufff)
                      Zuletzt geändert von clochette; 16.05.2018, 18:57.
                      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                      “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                      Kommentar


                        Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
                        ... oder damit um sich wirft, wie der Silberrücken im Kölner Zoo, ist alles im grünen Bereich
                        Was habt ihr gemacht: Silberrücken sind sehr empfindlich, wenn jemand sich hinter der anderen Seite der Scheibe achtungslos verhält. Der Edeltyp hier in Hannover springt dann gleich mit voller Wucht gegen das Glas (Plastik?). Da haben sich schon Leute bei ihm entschuldigt.

                        Von wegen "dünner" Beinchen: es lohnt sich bestimmt, auch mal wieder die alten Shah Rukh-Filme zu checken. In dem neuen RACE 3 sieht Anil Kapoor mindestens so sexy aus, wie damals in KARAN ARJUN. Äh... oder war es TRIMURTI? Irgendsowas.

                        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                        Kommentar


                          willst uns jetzt anil einreden oder srk

                          Kommentar


                            ich glaube, sie wollte sagen, dass auch andere Schauspieler dünne Beinchen haben
                            .... siglos!

                            Kommentar


                              Trimurti, Röschen ... bin ganz Deiner Meinung, was Anil anbelangt...tolle körperliche Präsenz (was ja auch bei der Hochzeit seiner Tochter zu genießen war). ShahRukh und Anil haben ein gutes Verhältnis zueinander und mit Anils jüngerem Bruder und dessen Familie sind ShahRukh und seine Familie sogar eng befreundet.
                              Ich hab inzwschen ja etliche Filme mit Anil gesehen (dem jungen und älteren) und wie bei ShahRukh finde ich, dass er mit den Jahren immer attraktiver wurde.
                              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                              “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                              Kommentar


                                SRK eng befreundet? Der Mann, der keine Freunde braucht, weil er Kinder hat?
                                .... siglos!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X