Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah, er sucht was Bestimmtes...... na, da wird sich Abram freuen..... falls nicht der Papa die meiste Zeit damit spielt....
    "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
    R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
    @Toju.....and vice versa!.... ;)
    ~+~ Team Gauri ~+~
    **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

    Kommentar


      Ob es überhaupt noch etwas gibt, was der Junge noch nicht hat? Ich denke er hat sicher einen Spielzeugberg von beachtlicher Höhe

      was hat das eigentlich mit diesen orangen Balken unterm Avatar auf sich....Strafpunkte oder sowas?

      Zitat von Shakolan Beitrag anzeigen
      Ah, er sucht was Bestimmtes...... na, da wird sich Abram freuen..... falls nicht der Papa die meiste Zeit damit spielt....
      Zuletzt geändert von Shilo; 16.04.2018, 22:32. Grund: Zusatz
      ??
      /?
      / \

      Kommentar


        Zitat von ebolly Beitrag anzeigen
        Ein fröhliches Grüß Gott aus der Reha...
        "Fröhlich" klingt schon mal gut. "Reha" klingt allerdings schlecht! Was ist passiert, ebolly! Keine Ahnung, was Du durchgemacht hast. Hier im Nachhinein ein Trösterchen für Dich. Bleib tapfer.

        Gale Mein Laal Taai/ HUM TUMHARE HAIN SANAM ...

        https://youtu.be/qPw6NZAzhIs

        @ BOLLY: Du hast völlig Recht: wir hatten doch schon mal diese Diskussion, dass umfangreiche Bildersammlungen in den Bilderthread gehören, weil der Seitenaufbau für Leute mit Geringausstattung im Technikbereich zu lange dauert.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

        Kommentar


          ...und dabei kann er ihn doch noch gar nicht im Kino gesehen haben...

          Save the "bari"
          Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
          Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
          - Voltaire
          Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

          Kommentar


            Biste sicher? Im Kinderwagen? An der Mutterbrust? -

            Erinnert ihr euch? nee, das ist wohl schon zu lange her...


            Noch das Original:
            Zuletzt geändert von Makkhi; 17.04.2018, 20:29.
            "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

            How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

            Kommentar


              ich habe heute an diesen Film gedacht - könnte ich mal wieder ansehen



              das MV ist ja auch komplett überarbeitet, habe ich mit Erstaunen gesehen ... wohin die Zeiten, als man die Gesichter in den älteren Filmen nicht so genau sehen konnte
              .... siglos!

              Kommentar


                redchillies kauft alle Rechte auf von SRK-Filmen, die sie kriegen können, machen sie hübsch und verscherbeln sie weiter an Netflix: Nebenprodukt sind die Videos in restauriertem HD.
                "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                Kommentar


                  Dola, Makkhi, ich verstehe eure letzten posts nicht.....aber sollte es hier um Awards gehen, bekommt Dola von mir den "Bravehart-Molo-Award" verliehen, (ernsthaft !) dafür, dass sie ihrem Gerechtigkeitssinn Luft verschafft hat. Ich überreiche ihn ihr, während sie auf ihrem kleinen Rösslein sitzt. Sie schaut noch einmal in den Himmel, in dem über ihr die Geier kreisen (darunter ein kleines Mutschegiebchen, dass sich schon lange von der Ernsthaftigkeit der Lounge-Beiträge verabschiedet hatte)...tätschelt ihrem Braunen noch einmal wohlwollend den Mähnenkamm und reitet dann froh Richtung Abendsonne..der treue Dackel im Gefolge.

                  Rena, ich weiss, du liebst das absurde, aber das hat mich gerade auf Monsoon Wedding gebracht.
                  (edit: nicht wegen der Absurdität, sondern wegen Naseeruddin Shah)

                  Bei Cheffe ist momentan Saure-Gurken-Zeit. Nachdem wir von ihm und Katrinchen schon das ein oder andere Bild vom Set sehen konnten, wird um Nuschels Rolle ein grosses Geheimnis-Bohei gemacht. Sie huscht verhüllt vom Vanity-Van zum Set. An ihren Drehtagen ist absolutes Smartphone-Verbot und es braucht 5 Stunden sie "herzurichten" und wieder "zurückzurichten"..
                  https://www.indiatoday.in/movies/bol...870-2018-04-17

                  Zuständig für die Maske ist Clover Wooton. Hier ein paar Beispiele ihrer Masken-Arbeit. (würgs), das lässt einen gruseln...
                  https://cloverwootton.com/portfolio/...etics-and-sfx/


                  Zuletzt geändert von Khaninchen; 17.04.2018, 21:57. Grund: peinlich: das "n" hängt
                  ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                  ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                  Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                  Kommentar


                    sind doch ein paar ganz nette sachen dabei, oder?
                    "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                    "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

                    Kommentar



                      tätschelt ihrem Braunen noch einmal wohlwollend den Mähnenkamm und reitet dann froh Richtung Abendsonne..der treue Dackel im Gefolge.
                      Khaninchen jawohl, genauso ist es, jeden Abend auf's Neue




                      Ist doch ein schönes Portfolio, was die Make Up Artistin vorzuweisen hat. In Wirklichkeit ist es aber so, also eine gut
                      informierte, nicht genannt werden wollende Quelle, direkt vom Set hat es mir ins Ohr geblubbert, das Cheffe bedenken hatte, dass eine verheiratete heroische Heroine, nicht mehr so viele männliche Zuschauer in die Kino's lockt.

                      Deswegen, und weil Cheffe hier mitliest, Rena und ihren Hang zum Absurden bewundert und Makkhi 's Assoziationen mit einbezogen hat, kriegte das Script von ihm persönlich eine Überarbeitung verpasst. Der Rollentausch!

                      Virat Kohli und das Nuschel haben die Rollen getauscht. Das Nuschel battet sich gerade bei den RCB's als Kapitän die Seele aus dem Leib - weil sie es kann - und Quietschi wird jeden Tag im Vanity Van stundenlang auf Nuschel geschminkt und übernimmt ihren Part mit ZERO Schauspielerfahrung. Dieser geniale Marketing Trick bringt Chefffe und
                      seinen Film ganz nach vorne, und entwickelt beim frisch gebackenen Ehepaar mehr Verständnis für die Arbeitswelt des Partners.
                      Zuletzt geändert von Dolaredola; 18.04.2018, 07:27.
                      Save the "bari"
                      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                      - Voltaire
                      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                      Kommentar


                        Zitat von Rena
                        .... Schippchen? ......
                        Kannste alleine mit spielen...ich kümmer mich lieber um ShahRukh.

                        https://pbs.twimg.com/media/DbDGXnwW0AAtLox.jpg

                        ...und mal sehn, ob die Ritter die Vorgabe von 160 durch die RRs toppen...

                        "
                        ich erkläre hiermit die lounge zur einzig wahren und unübertroffenen heimstatt der realsatire."

                        Da könnten andere anderer Meinung sein: http://realsatire.de/
                        Zuletzt geändert von clochette; 18.04.2018, 17:24.
                        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                        “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                        Kommentar


                          Was will Cheffe uns damit wieder sagen? Überleg, überleg.......
                          Save the "bari"
                          Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                          Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                          - Voltaire
                          Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                          Kommentar


                            oho. immerhin bis zum dritten wikipedia-eintrag runtergescrollt!
                            @dola: was er "uns" sagen will? schmachtet! verzehrt euch! bastelt wallis! retweetet die tiefsinnige tagline!
                            "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                            "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                            "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

                            Kommentar


                              ..ich hab's: Egal wie fern Du mir bist, es kommt darauf an wie nah Du mir stehst. Geniale Interpretation, oder?
                              Save the "bari"
                              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                              - Voltaire
                              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                              Kommentar


                                Zitat von bari Beitrag anzeigen
                                schmachtet! verzehrt euch! bastelt wallis! retweetet die tiefsinnige tagline!
                                Schmachtet Schippen! Wurschtelt Wallis! Tweetet tiefsinnige taglines! Meine Güte, ich alliteriere (h)altlos
                                .... siglos!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X