Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht mir genauso, liebe Fliege..... Irrfan spielte hervorragend den armen Kindheitsfreund..... Shahrukh sich selbst, den versinnbildlichten Film-"Gott".
    Und ich maaaag, wie Donia, die hübsch-verrückten Tanzeinspieler mit sexy Cheffe. (hier: *sabber*)
    "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
    R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
    @Toju.....and vice versa!.... ;)
    ~+~ Team Gauri ~+~
    **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

    Kommentar


      Einfach ein visuelles Fest :
      Und diese Nebenhandlung - einfach köstlich!
      Zuletzt geändert von Makkhi; 13.02.2020, 21:48.
      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

      Kommentar


        ich mag irfan auch seit billu und lara Dutta hat mir in dem film auch sehr gefallen! nette geschichte und srks rolle hat gut reingepasst.

        bei mnik fand ich den song in der kirche sehr bewegend der ganze film hat mich sehr berührt und ich bin froh das ich ihn mir bei der Berlinale ansehen konnte!

        ja find ich auch danke für den link liebe makkhi

        Kommentar


          Tja, wie sagt Cheffe so schön bei dem making of (Billu):
          "it`s a story of two different people; of two different worlds"...vielleicht hätte er noch dazu sagen sollen "of two different FILM-worlds".
          Gut gemeint, aber die Kombi ist auf den ersten Blick leider nicht ganz aufgegangen, es sei denn, man sieht den Film als Satire, dann finde ich, passt es sogar wieder. Dann passen auch die überzeichneten Star-Darstellungen.

          Wer böse ist, wird vielleicht sagen: Ein Irrfan Film mit SRK-Störeinlagen. Der Film geht fast hauptsächlich um Irrfan, ich sehe da keine Verschwendung.

          Jedenfalls: alle Songs finde ich allesamt wirklich gut gelungen. Marjaani ist ein Song zum Mitgehen und der lief wochenlang in meinem Auto.
          Wenn man da so mitgeht, so morgens vor der Ampel und die Füsse nicht ruhig halten kann, kann man nicht anders, da muss mann mit Stottern rechnen, sogar bei Automatik-Getriebe
          ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
          ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

          Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

          Kommentar


            Ab 21.16 Uhr ein wunderbar angenehmes Lounge-Gefühl

            Beim Making of wurde immer wieder der Gedanke des Kontrastes hervorgehoben...und der ist in vieler Hinsicht (und beabsichtigt) vorhanden. Ich bin dankbar auch für den 'Kontrast' Irrfan-ShahRukh...zwei so unterschiedliche Schauspieler-Persönlichkeiten, die hier zusammen kommen...und aus demselben Bereich (Hindi-Kino)...ich liebe es, dass dieser Film so viele Interpretationsmöglichkeiten bietet.

            Marjani ist nach wie vor auf meiner Autofahr-Playlist...und jaaaaa, es hat gewisse Auswirkungen (aber nicht gefährliche) auf die Fahrweise
            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

            Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

            Kommentar


              Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
              Ein Irrfan Film mit SRK-Störeinlagen. Der Film geht fast hauptsächlich um Irrfan, ich sehe da keine Verschwendung.
              vom plot her, ja. wenn es denn nur in der ausführung auch so gewesen wäre ...
              billu ist ja vierter aufguss von katha parayumpol (malayalam) - nach diesem kamen die jeweiligen tamil- bzw. telugu-remakes kuselan und kathanayakudu. diese drei setzen die story tatsächlich so um, dass sie auf den kleinen dorffriseur fokussiert bleiben - und das, obwohl der berühmte schulfreund von den absoluten superstars mammootthy und rajinikanth verkörpert wurde.
              da hat dann priyadarshan wohl das beim script übriggebliebene filmbudget in die vielleicht schmissigen, für den film jedoch absolut überflüssigen und den fokus des plots verzerrenden item-songs mit cheffe gesteckt.
              diesen makel macht auch das zweifellos gute spiel irrfans nicht wett.

              das tut mir jetzt aber leid, dass ich das "angenehme lounge-gefühl" wieder gestört habe.
              "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

              Kommentar


                https://pbs.twimg.com/media/EQuxA44U...pg&name=medium




































































                36 years...ab toh Valentine’s bhi humse pooch kar aata hai. Wishing you all, love beyond restrictions....
                Er wünscht uns allen Liebe...über Einschränkungen hinaus
                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

                Kommentar


                  na, mit der fankreativität kann er aber nicht mithalten! da fehlen blinkende herzchen, blümchen und bärchis! apropos ...
                  "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                  Kommentar


                    Kleingeistigkeit findet immer ihren Weg...oder sollte man/frau hier Mitleid haben??? (Mmmhhh, ich denke ja)

                    ein Fanpost...(bezieht sich nicht auf den Satz darüber )

                    https://pbs.twimg.com/media/EQu7C1BW...g&name=900x900
                    Zuletzt geändert von clochette; 14.02.2020, 18:32.
                    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                    Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

                    Kommentar


                      clochettes wortschatz war auch schon mal größer.

                      edit:
                      eine drohung, oder?
                      https://pbs.twimg.com/media/EQvtJVeU...jpg&name=small
                      Zuletzt geändert von bari; 14.02.2020, 18:34.
                      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                      Kommentar




                        clochettes wortschatz war auch schon mal größer.
                        immerhin gendert sie nun ihre Beleidigungen -
                        .... siglos!

                        Kommentar


                          https://pbs.twimg.com/media/EQu7uo4W...pg&name=medium
                          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                          Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

                          Kommentar


                            Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                            immerhin gendert sie nun ihre Beleidigungen -
                            "kannste alt wer'n wie 'ne kuh, musste lernen immerzu", hat meine oma immer gesagt.
                            "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                            Kommentar


                              Das passt ja irgendwie aber deine Oma war bestimmt nicht so übelsinni...... übelsonnig
                              .... siglos!

                              Kommentar


                                off topic:
                                der theme song zum neuen bondfilm ist da, geschrieben und gesungen von der großen grammy-abräumerin 2020.
                                https://www.007.com/
                                https://www.youtube.com/watch?v=GB_S2qFh5lU
                                Zuletzt geändert von bari; 14.02.2020, 19:23.
                                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X