Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muss eure scherze ja nicht witzig finden!

    Kommentar


      heute zum ersten mal gelesen: cheffes name in verbindung mit dem ausdruck "yesteryear's" ...
      und in den tiefen von social media wabert wieder ein magischer zeitpunkt, an dem unerhörtes verkündet werden wird: morgen um 4 uhr! (ob a.m., p.m. und welche zeitzone, bleibt im dunkel der gerüchteküche.)
      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

      Kommentar


        irgendwo ist immer 4 Uhr
        .... siglos!

        Kommentar


          genau, jetzt zum beispiel in bombay, und da ist sie, die meldung über einen "big budget comic action-thriller" ...
          https://pbs.twimg.com/media/EK0KWoOV...pg&name=medium
          na dann ...
          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

          Kommentar


            Na dann - raus aus der Kuschelzone und ran an die Arbeit, Cheffe - ich bin gespannt.
            ( ok, Weihnachten darf er gerne noch die family bekuscheln - aber dann - bitte )
            "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

            Kommentar


              Wenn es nach dem Artikel geht, den ich im Artikel-Bereich gepostet habe, dann ist er bereits aus der "Kuschelzone" raus.

              Was allerdings irgendein immer noch nicht offiziell bestätigtes Projekt anbelangt...da wart ich gerne noch so lange bis es bestätigt ist...und die Dreharbeiten begonnen haben...

              Zitat von bari Beitrag anzeigen
              heute zum ersten mal gelesen: cheffes name in verbindung mit dem ausdruck "yesteryear's" ...
              Du dachtest doch wohl nicht, dass Du die einzige bist, die händereibend oder lachend oder wie-auch-immer sich in dieser Richtung äußert...Deine Begisterung für Cheffe war ja auch irgendwann "yesteryears"... (wenn es sie denn überhaupt gab)
              Zuletzt geändert von clochette; 03.12.2019, 09:09.
              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

              “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

              Kommentar


                ich bin ja gespannt, was die ausdehnung der "durststrecke" um ein weiteres jahr für auswirkungen auf das fangebaren hat.
                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                Kommentar


                  Bist Du das w i r l i c h??? Da hege ich ernsthafte Zweifel...

                  Dagegen wieder ein Highlight-Posting von Dir bei "Indien-Allgemein". Wer Englisch kann, sollte sich den Artikel (der im NewYorker erst in ein paar Tagen erscheint, aber online schon erhältlich ist) - mit entsprechend Zeit und Interesse - zu Gemüte führen.
                  Vielleicht relativieren sich dann auch einige überzogenen Ansprüche an ShahRukh, die hier geäußert wurden...
                  ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                  “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                  Kommentar


                    Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                    ein Highlight-Posting von Dir bei "Indien-Allgemein"
                    es geht doch nichts über ein aufmunterndes lob aus dem mund der oberstudienrätin.

                    Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                    Vielleicht relativieren sich dann auch einige überzogenen Ansprüche an ShahRukh, die hier geäußert wurden...
                    logisch. angesichts des mutes einer 35jährigen prekär beschäftigten investigativen journalistin darf man von einem bestsituierten mittfünfziger mit heißen drähten zu den mächtigen und reichen nicht allzuviel verlangen ...
                    Zuletzt geändert von bari; 03.12.2019, 12:19.
                    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                    Kommentar


                      ^Klar darfst Du "verlangen", was immer Du möchtest...möglicherweise hast Du (gerne?) übersehen, dass ich "relativieren" schrieb...und wenn Du gewisse Ansprüche als nicht überzogen siehst, dann siehst Du das eben so.
                      Schreib doch Realschullehrerin und nicht "oberstudienrätin"...ich brauch weder Deine noch andere 'Federn' zum Schmücken. Und es war auch kein "lob", sondern eine positive Meinungsäußerung.
                      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                      “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                      Kommentar


                        Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                        Und es war auch kein "lob", sondern eine positive Meinungsäußerung.
                        bari zu früh gefreut!
                        We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

                        Kommentar


                          Zitat von Malini Beitrag anzeigen
                          bari zu früh gefreut!
                          ich bin am boden zerstört. aber ich gebe die hoffnung nicht auf, mich eines tages in einem oberstudien-"redlich"en lob sonnen zu dürfen ...
                          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                          Kommentar


                            murmel ...das hängt alles irgendwie mit ihrem gestörten Verhältnis zum Muttiheft zusammen...da hat es angefangen, das Bedürfnis nach Lehrkraftbashing Wobei es bei Cheffe zusammenhängt unbedingt König sein zu wollen, darüber könnte man ganze Enzyklop...Entzugs...Zyklopen schreiben
                            Save the "bari"
                            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
                            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
                            - Voltaire
                            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

                            Kommentar


                              der hatte nie ein muttiheft.
                              "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                              Kommentar


                                Was hat dieser Artikel über Kashmir, Modi und den erschreckenden Vorkommnissen in Indien mit ShahRukh Khan zu tun ? Wünschte, es hätte, aber da ich die Angst in Indien spürbar übermittelt bekam, verstehe ich auch seine.
                                There is a crack, a crack in everything.
                                That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X