Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...., die entschieden mehr 'auf dem Kasten hat/hatte' als Du und sich im ShahRukh-Bereich auch wesentlich konstruktiver eingegeben hat als Du es tust....ich versteh das gut, dass Du Leute nicht leiden kannst, die Dir immer wieder Contra geben, wenn Du Dich über sie lustig zu machen versuchst. (Hättest Du Dir den überflüssigen Post heute morgen gespart - den bari gleich 'beklatscht' hat - dann hätte ich keinen Grund gesehen, meine Bemerkung zu machen)... Du bist genauso eine, die das Gekabbel anfängt (wie bari auch, wie ich auch)...und Du nervst andere ebenso, wie bari und ich, wenn wir hier den selbst gemachten Schlagabtausch abziehen.
    Ich würde lieber eine freundlichere Form der Kommunikation unterstützen, aber ich werde - bei bestimmten Aussagen und Angriffen - sicher weiterhin nicht den Mund halten...und wenn Ihr mich dann daraufhin blöd anmacht, nehme ich mir weiterhin das Recht raus, auf bestimmte Äußerungen zu reagieren. Du und bari, Ihr seid also mindestens genauso an der Nerverei beteiligt wie ich.

    Mit dem Lütten auf dem Motorrad in der hauseigenen Auffahrt/Einfahrt (ja, ja, ohne Helm beide)...

    https://pbs.twimg.com/media/EGbSPG2X...g&name=360x360
    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

    “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

    Kommentar


      Zitat von clochette Beitrag anzeigen
      ...., die entschieden mehr 'auf dem Kasten hat/hatte' als Du und sich im ShahRukh-Bereich auch wesentlich konstruktiver eingegeben hat als Du es tust....
      der absurdeste treppenwitz der mologeschichte, der mir bisher untergekommen ist.
      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

      Kommentar




        Und wer hätte es gedacht: noch unverantwortlicher als unangeschnallt Autofahren geht auch noch
        .... siglos!

        Kommentar


          Pasta zu Dritt...und offensichtlich macht es ShahRukh Spaß

          https://pbs.twimg.com/media/EGb3CXMU...jpg&name=small































          Diese Sequenzen erinnern mich an "Living with a Superstar" (da hab ich immer noch nicht alle Folgen von geschaut )
          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

          “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

          Kommentar


            Och, da ist ja noch n Plätzchen frei - neben unserem Cooking-Chef - aber es gibt ja irgendwie nur Wasser dazu *öööööööööömmmpppfffffff*
            "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

            Kommentar


              Eigentlich sind da noch z w e i Plätze frei (und ich würd sogar ohne was zu trinken da essen...die Gläser sehen sowieso noch ziemlich leer aus)
              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

              “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

              Kommentar


                Kommentar


                  Während Gauri noch verzweifelt den Weg in die hauseigene Küche sucht..."warte mal, den Gang da hinten runter und nach 100m links abbiegen, oder doch rechts..huch, nee...ich glaub ich bin in der Umkleidekabine der Chefköche gelandet..ob mich jemand hören kann und mich hier rausholt, wenn ich um Hilfe rufe?"
                  ...verwüsten die Herren bereits den Ort des Geschehens und schnippeln wahlweise an Fingern und (gekonnt schnell, dass muss man zugeben) den Rosmarin für die Pasta. Das zum Pasta-Gericht auch irgendwie Pasta gehört hatten die beiden natürlich völlig verpeilt. Pooja, umsichtig wie sie ist, überblickt das Desaster und setzt schonmal das Wasser für selbige an....und wahrscheinlich später auch das Spülwasser, denn mitessen ist nicht.

                  Ich gebe zu, es ist ja schonmal recht interessant, die mannatschen Räumlichkeiten mal von innen zu sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass DAS die Küche an sich sein soll, sieht eher aus wie eine typische Junggesellenküche. Drei Kochstellen, der obligatorische Kaffeeautomat in der Ecke und mindestens 10 Dekorations-Pfeffermühlen neben stylishen aber ansonsten unbrauchbaren Nutzgegenständen

                  ...aber gut sieht er aus, unser Cheffe. Das muss man ihm lassen.
                  ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                  ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                  Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                  Kommentar


                    Upps...kein Bart mehr???!!!

                    Shah Rukh Khan @iamsrk 9m


                    Shooting for @ICICIBank Been sometime since I went so ‘Gerua’

                    https://pbs.twimg.com/media/EGd02QoU...jpg&name=small

                    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                    “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                    Kommentar


                      Irgendwie schick, aber trotzdem Cheffe: einmal tief Luft holen, den nicht vorhandenen Bauch einziehen und das Jacket stellt sich an den richtigen Stellen automatisch richtig hin? Du bist zu dünn.

                      Ich kann mir nicht helfen, aber bei der Farbe denk ich an den Mann, der mit einem halben Hähnchen (für Inder ein halbes Tandoori chicken) unter dem Arm zum Tierarzt ging und fragte: "Doc, ist hier noch was zu retten?"

                      Pooja hat nicht so Unrecht mit ihrer Frage

                      ...aber viellicht hab ich einfach nur Hunger und denk gerade an Chicken mit Pasta
                      Zuletzt geändert von Khaninchen; 09.10.2019, 23:35.
                      ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                      ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                      Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                      Kommentar


                        Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
                        Irgendwie schick, aber trotzdem Cheffe: einmal tief Luft holen, den nicht vorhandenen Bauch einziehen und das Jacket stellt sich an den richtigen Stellen automatisch richtig hin? Du bist zu dünn.

                        Ich kann mir nicht helfen, aber bei der Farbe denk ich an den Mann, der mit einem halben Hähnchen (für Inder ein halbes Tandoori chicken) unter dem Arm zum Tierarzt ging und fragte: "Doc, ist hier noch was zu retten?"
                        :
                        Ach was Khaninchen - das ist der Hornbach-Abteilungsleiter-Sacko - tzzzzzzz
                        - und beim Tierarzt fragt das HÄHNCHEN den Tierarzt : ist bei dem halben Hahn noch was zu retten? ???????
                        "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

                        Kommentar


                          Vielleicht wurde das Schicken der Maracuja-Leberwurst-Brote eingestellt...wie wäre es, wenn Du, Khaninchen, die Aufgabe übernimmst, ihm Chicken mit Pasta zu schicken, damit er irgendwann zwischen der zehnte Tasse Kaffee und der zwanzigsten Zigarette mal was isst... Ich denke, wenn Pooja so eine Frage sogar der Fangemeinde zukommen lässt, dann hat das wohl seinen Grund *seufz* (ich meine, er muss ja nun nicht auf Teufel-komm-raus versuchen, auch nicht älter als 56 zu werden )

                          Lettermann Show zu Diwali...ob das von vornherein so geplant war (mit Letterman an Eid bei ihm)?...da können sich die Zuschauer, die die Show am Freitag und Samstag sehen vielleicht mitbekommen (aus Neugier), was möglicherweise am Sonntag vor ShahRukhs Haus los ist...und sein Geburtstag ist ja auch nicht fern (wo die TedTalk Show beginnt)...bin gespannt, ob dann auch noch andere (angenehme) Ankündigungen kommen (ich hoffe ja, dass er nicht bis zum Jahrestag der Zero-Premiere wartet, um einen neuen Film anzukündigen...).
                          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                          “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                          Kommentar


                            .... wann auch immer der sein mag... .
                            .... siglos!

                            Kommentar


                              Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                              .... wann auch immer der sein mag... .
                              keine sorge, wir werden rechtzeitig daran erinnert werden.
                              "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                              Kommentar


                                Machmal stolper ich beim Surfen im Netz über etwas, das ich gerne hier in die Lounge bringen möchte (auch wenn das jetzt eher für einen anderen Thread im ShahRukh Bereich wäre )
                                Ich würd mich so sehr freuen, wenn die beiden noch weiterhin Filme zusammen machen würden...

                                https://www.youtube.com/watch?v=fiBcPytrPRE
                                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                                “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X