Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rena: den hat sie erst neulich wiedergefunden, der staubte - in die dupatta aus juhi eingewickelt - vor sich hin.
    oh mein gott: #WeWantAnnouncementSRK führt im heutigen twitterranking. das muss er doch nun mal hören!
    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Unterschreib endlich !

Action - Baller - Romance - Zwergen - Riesen - Psychopat - Lehrer - Arzt - Pilot - Chaot - Idiot - eeeegaaaaaaal was! - aber tu es endlich!!!!!!!!!!!!
      "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

Kommentar

Zitat von bari Beitrag anzeigen
        Rena#WeWantAnnouncementSRK führt im heutigen twitterranking
        habe mal wieder klasse falsch gelesen: Twitterran - king irgendein Gehirnzellchen hat sich da quer gelegt

.... siglos!

Kommentar

klassischer king-trigger! du bist noch nicht ganz an das böse verloren!
          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Ist ja schon abartig: Die lieben Fans treiben ihr Idol in die Enge, endlich einen Vertrag zu unterschreiben oder zumindest anzukündigen was er vorhat. Da tut er mir jetzt fast leid..
            We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

Kommentar

Zitat von Malini Beitrag anzeigen
              Ist ja schon abartig: Die lieben Fans treiben ihr Idol in die Enge, endlich einen Vertrag zu unterschreiben oder zumindest anzukündigen was er vorhat. Da tut er mir jetzt fast leid..
              ich glaube, bis spätestens zu seinem geburtstag muss er sich was einfallen lassen, sondern drehen die komplett am rad ... und die presse wird am 2.11. entweder ausgeladen oder jede entsprechende frage ausgebeept ...

Kommentar

Paaaaarty

https://twitter.com/iamDeepakSRKian/...62279656878081

DONIA, Du hast eindeutig ein Händchen für die passenden Bilder
                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

ist das nicht gang und gäbe, dass sich die Fans auf twitter nach endlosen Dreiwort-Satz-Ergüssen auch mal zusammenklubschen um dem Star zu irgendwas zuzureden? Im besten Fall sind es Geburtstagswünsche oder weloveyouXXX aber es geht halt auch schlimmer.
                  .... siglos!

Kommentar

#geburtstagsinterviews: vielleicht werden ja vorab auch kataloge mit zugelassenen fragen verteilt. alle, die mit "when", "which", "what" und "why" beginnen, sind verboten. ausnahmen:
                    when can we enjoy your next selfie on twitter?
                    which of your cars you like most?
                    what's the secret of your stardom?
                    why are you so sexy?
                    wetten?

Kommentar

Zitat von DONIA Beitrag anzeigen

Unterschreib endlich !

Action - Baller - Romance - Zwergen - Riesen - Psychopat - Lehrer - Arzt - Pilot - Chaot - Idiot - eeeegaaaaaaal was! - aber tu es endlich!!!!!!!!!!!!
                      genau aber sei doch nicht so brutal zu ihm

der tanz ist sweet!

Kommentar

Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                        ist das nicht gang und gäbe, dass sich die Fans auf twitter nach endlosen Dreiwort-Satz-Ergüssen auch mal zusammenklubschen um dem Star zu irgendwas zuzureden? Im besten Fall sind es Geburtstagswünsche oder weloveyouXXX aber es geht halt auch schlimmer.
                        aus dem hashtag sind auch schon etliche memes gemacht worden, die die ironiebefreiten teile der fangemeinde aufjaulen lassen.

Kommentar

Hab heute morgen mal etwas mehr Zeit, um die @iamsrk-Timeline zu lesen. Der Wunsch nach einem neuen ShahRukh Film wird mit 'Wir wollen eine Ankündigung, SRK' eindrücklich geäußert. Was mir bei etlichen Posts gut gefällt, ist die Tatsache, dass Fans nicht nur fordern (wie z.B. dieser Tweet: https://twitter.com/Biswana45781143/...00523225407489 ).

Ich könnte mir vorstellen, dass ShahRukh diesen dringenden Wunsch kennt und versteht, aber gewiss seine Gründe hat, so zu handeln, wie er das tut. Nur...Geduld ist nicht jedermanns Sache und Trends sind schnell etabliert (von wem auch immer und mit welcher Motivation auch immer).

Nachtrag:

Nochmal ein Minivideo aus Trinidad (er wirkt schlicht nicht wie ein fast 54-jähriger in dem Video...oder?): https://twitter.com/SAmarKh84584900/...12695561334784

Noch ein Nachtrag (zwar off topic, aber bringt einen - hoffe ich - doch unweigerlich zum Lächeln ):

https://twitter.com/Alyssa_Milano/st...98700099686400
                          Zuletzt geändert von clochette; 10.09.2019, 08:15.

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Ach komm Cheffe - dann machst du uns eben den "Pausen-DON"
                            Irgendwie müssen wir uns schließlich über Wasser halten.

https://www.youtube.com/watch?v=Z0chyVwvpFM

(alt, aber immer noch scheeeeeeeeeeen)

(tja, leider kann ich nichts Neues beitragen - der kleine Inder kommt ja nicht in die Pötte)
                            "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

Kommentar

Der kleine Inder liest im Moment "Der stille Don"

15 Years from now, Mannat:

SRK: Ja, Farhan, alte Hacke, lang nichts mehr von Dir gehört. Hast Du mein DON-Drehbuch endlich fertig?
                              Ich de-announce seit 2019 alle mir angedichteten Projekte. Jetzt wirds langsam mal Zeit. Keine Sau kennt mich mehr. Sonntags vom Balkon winke ich
                              den drei verirrten Fussgängern oder Hunden nach.....grummel..und Gauri ist die einzige, die zum Haushalt beiträgt. Meine damals coolen teuren
                              löchrigen Designer-High-end Klamotten sind in der Wirklichkeit angekommen. Tuuu was!!

FA: Das hier ist das ultimativ geile Drehbuch for the one and only, ich habe Jahre daran gearbeitet...ja, also zwischendurch, wenn ich mal Zeit hatte zwischen
                              Konzerten und Filmproduktionen.äähm, willste es mal lesen? Es ist genau auf Dich zugeschnitten...Hier ist es..darf ich ich mich setzen? Mein Ischias
                              quält mich.

SRK: Wo ist meine Lesebrille? Ach hier, ja. Lass mal sehen. DON im Wheelchair...warte mal. Mag sein, dass ich das mal postuliert habe, aber ich bin doch
                              noch ganz fit am Rollator. Die Rolle must Du sofort umschreiben. Ich will Action. Das habe ich damals Rajeev schon im Interview in Melbourne gesagt.
                              Kann das jetzt endlich einer mal kapieren? Moooaahh

FA: OK, kein Problem. Ich habe sogar für Dich Deine alte "Junglee Billy" aktiviert, die ist mittlerweile geschieden und ist hierzulande mit ihrer Produktionsfirma
                              "PinkyChopsy" ganz gut etabliert.

SRK: Was ist mit Sidvani?

FA: Nach "Gully Boy" abgetaucht in die Rapper-Szene. Mit dem ist nicht mehr zu rechnen.

SRK: OK, dann lass uns den Film gemeinsam produzieren und noch Muräne mit ins Boot holen, der ist doch letzte Woche aus dem Knast freigekommen.

FA: Deal.

** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                              ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Hi hi! Ich glaub. mich würde allerdings mehr interessieren, was in den 15 Jahren dazwischen so passiert ist...und irgendwie hab ich auch Schwierigkeiten, ShahRukh-Don mit einem Donkosaken in Verbindung zu bringen.
                                Aber dass Siddhart nach Gully Boy abgetaucht ist, gefällt mir...und Priyanka (with a 'p' like pinky) mit 52 könnte natürlich immer noch einen knapp 69-jährigen (aber im Herzen immer noch jugendlichen) Don dazu bringen, sich die Waffe an die Stirn zu halten.
                                Also, wenn ShahRukh es wie Amitji schafft, bis dahin noch gut im Geschaft zu sein, dann braucht er nicht mal 'n Rollator (außer als praktische Waffe) und Farhan könnte sich ein Geschenk für seine 60 Jahre machen
                                Zuletzt geändert von clochette; 11.09.2019, 08:37.

Kommentar

Lädt...
                                X