Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge 2016-2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betonkekse
    http://www.directupload.net/file/d/4...m2owas_jpg.htm

    https://picload.org/view/driiwwiw/im...31736.jpg.html
    Na wenigstens die Kipferl sind was geworden
    http://www.directupload.net/file/d/4...p458cl_jpg.htm
    Zuletzt geändert von Dolaredola; 07.12.2017, 00:54.
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

    Kommentar


      Denk dran: Apfel in Stücke schneiden wegen der Feuchtigkeit des Saftes

      ...und weil wir's grad vom Apfel usw. haben... (viel Glück für morgen )

      Zuletzt geändert von clochette; 07.12.2017, 01:09.
      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

      “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

      Kommentar


        hab ich gerade noch gelesen, puh. So jetzt in die Heia, danke für Eure Hilfe
        Save the "bari"
        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
        - Voltaire
        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

        Kommentar


          Erfolg von der Plätzchenfront zu melden, Dola? Cheffe jedenfalls hat Dir das gewünscht...für alle anderen: kommt gut in den Freitag

          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

          “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

          Kommentar


            Tja, also wie soll ich sagen, der Apfel ist über Nacht genauso betonmäßig hart geworden wie die Plätzchen
            Oh aber wir hatten heute beim Sammeln viel Spaß mit Ihnen. habe sie als Briefbeschwerer, Antik-Golfbälle, Boule Kugeln,Brillenständer, Visitenkartenhalter etc. angepriesen und verkauft. Gelächter und Sprüche gab es gratis dazu.,
            plus jede Menge neue Rezepte. Alles nach dem Motto, wenn Dir das leben Zitronen beschert, mach Limonade daraus

            Die Schauspielerin Richa Chadha hat eine interessante Theorie: Wenn in Bollywood offen über sexuelle Belästigung
            diskutiert würde, dann würden alle selbsternannten Frauenversteher/Filmemacher stürzen.
            https://www.pinkvilla.com/entertainm...-come-tumbling
            Save the "bari"
            Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
            Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
            - Voltaire
            Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

            Kommentar


              Wobei ich nicht glaube, dass ich mir da wegen ShahRukh Gedanken machen müsste

              Ja, ich glaub, das kannst Du gut, Dola (Limonade machen )

              Hab vorhin erst gelesen, dass Johnny Halliday gestorben ist (74)...er hat mich ein gutes Stück meines Lebens mit seiner Stimme begleitet.

              Ausschnitt aus einem Wahnsinnskonzert 2000 am Eifelturm ("allumer le feu" = das Feuer entfachen...oh ja, das konnte er ):

              https://www.youtube.com/watch?v=Vo8N0IMqEJw



              DearZindagi und Raees...auch auf iTunes ein Erfolg ...und ShahRukhs 1. Platz auf imdb ist auch nicht zu verachten

              https://twitter.com/38Vikki/status/938901863201738752

              http://m.imdb.com/best-of/top-stars-...=m_ls_mv_close
              Zuletzt geändert von clochette; 08.12.2017, 00:09.
              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

              “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

              Kommentar


                Guten Morgen (usw.)

                Für mich hat jeder Tag, der mit Sonne beginnt, schon mal einen guten Anfang ... dazu noch big_fans Adventskalender...das ist für mich wie bei den Kleinen, die so voller Freude über ihre eigenen sind....egal, ob Schokolade hinter Türchen oder Häuschen zum Suchen. An Nikolaus hat die Älteste einen Fotoapparat im Flur versteckt und Mama musste um Mitternacht die Video-Funktion einschalten...nur gut, dass der Nikolaus einen großen Jutesack dabei hatte (früher für Kartoffeln genutzt) und den dann aber ausgerechnet so vor dem Objektiv abgestellt hat, dass zwar sein Räuspern, seine gemurmelte Freude über die bereitgestellten Kekse und das Glas Wasser, und das Ablegen der Geschenke in und auf die geputzten Schuhe zu hören war, aber halt leider nix zu sehen außer dem roten Zipfel eines Mantels... (sie hatte - berechtigterweise - den Verdacht, dass es bei uns so sei wie bei Freundinnen und Freunden...aber nach einer Viertelstunde Leerlauf konnte sie die anderen eines 'Besseren' belehren ... es wird in jedem Fall eine lustige Kindheitserinnerung bleiben )... die Begeisterung darüber, dass der Nikolaus die von ihr gebackenen Kekse gegessen und von dem Wasser getrunken hatte und ihr die drei heiß ersehnten ersten Bibi-Tina Kinofilme auf DVD gebracht hatte (vom Nikolaus gebraucht auf ebay erstanden... den vierten und neuesten hatte sie sich gerade von ihrem zusammengesparten Taschengeld selbst gekauft) war auch an einem 'grauen' Tag Sonne für den ganzen Tag

                Cheffe mag den Regen, aber die Sonne mag er auch

                https://twitter.com/iamsrk/status/639120356272279552





























                ...und für Bart-LiebhaberInnen...

                Zuletzt geändert von clochette; 08.12.2017, 08:58.
                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                Kommentar


                  ist ja herzallerliebst. wie aus dem großelternratgeber der brigitte.
                  und ER mag bestimmt auch schnee. und sturm. und plätzchen. und wenn er in der vorweihnachtszeit aufs klo geht setzt er vorher sein pling-pling-weihnachtsmannmützchen auf. wetten?
                  "we must take sides. neutrality helps the oppressor, never the victim." elie wiesel
                  "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

                  Kommentar


                    bari, was hast du gegen das zeitweise Bravo-Niveau unserer Lounge ? Vielleicht dürfen wir sogar mal einen Starschnitt erleben wie damals z.B. Winnetou/Pierre Brice. Jede Woche ein Teil in Großformat zum Zusammenkleben.
                    There is a crack, a crack in everything.
                    That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

                    Kommentar


                      bari liest die Brigitte (und sogar den Großelternteil) und Tanita die Bravo...wow, da habt Ihr mir aber echt was voraus! (aber ist wahrscheinlich eher Pflichtlektüre, um meinen Postings einen Stempel geben zu können)...ich gestehe, ich hab in dieser Hinsicht ne Riesen-Bildungslücke.
                      Und wetten, was ShahRukh auf dem Klo anhat...pfffff...kann eh niemand nachprüfen hier...also nix als heiße Luft (Du liegst mit Deinen Beurteilungen sowieso mehr falsch als richtig, bari...wie gerade vorgestern wieder bewiesen )

                      Cheffe ist wieder unterwegs... in Jaipur zum YPO Event (YPO = Young Presidents' Organisation; https://en.wikipedia.org/wiki/Young_...7_Organization )

                      https://pbs.twimg.com/media/DQiC1V2W0AAZLL1.jpg
                      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                      “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                      Kommentar


                        jaaaa, clochette, nieeemand kennt dich hier wiiirklich, auch nicht nach dem soundsovielten Tagebucheintrag von clochette über clochette, wie sie war, ist, und für immer sein wird ....
                        .... siglos!

                        Kommentar


                          Zumindest D u kennst mich nicht, Rena...und der Nikolaus war nicht ich...aber hetz ruhig weiter über mich (viel was anderes bringst Du ja eh nicht zustande).

                          Na ja, aber sind ja gute Zukunftsaussichten...spätestens in zwei Tagen kannste dann ja wieder mal über ShahRukh ablästern...so zur Abwechslung

                          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                          “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                          Kommentar


                            Ist die Sonne im Herzchen schon erloschen für heute?
                            .... siglos!

                            Kommentar


                              Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
                              Wenn in Bollywood offen über sexuelle Belästigung diskutiert würde, dann würden alle selbsternannten Frauenversteher/Filmemacher stürzen.
                              kangana ranaut geht noch einen wichtigen schritt weiter als richa chadda, weil sie die strukturellen ursachen für das übel beim namen nennt: den allgegenwärtigen chauvinismus und die patriarchalen fundamente, auf denen auch das filmgeschäft ruht.
                              https://www.scoopwhoop.com/kangana-o...b=0#.n21wvtpze

                              "we must take sides. neutrality helps the oppressor, never the victim." elie wiesel
                              "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

                              Kommentar


                                Kangana...mmmhhh...da fällt mir doch glatt dieser Sticker ein:

                                http://peopleshistoryarchive.org/sit...linke_004a.jpg

                                ...und Hrithik hat sie auch noch schnell wieder eingeflochten

                                Chauvinismus gibt's ja so ganz allgemein oder auch geschlechterspezifisch...ich nehme allerdings nicht an, dass Kangana (und bari) bei der Verwendung des Allgemeinbegriffes den weiblichen Chauvinismus mit einbegriffen sehen wollen, sondern das eher so sehen:













                                Gesunder Menschenverstand, Sinn für das Gemeinsame findet wohl nur (wenn ich mir mal den Chansontitel von Reinhard May klaue) "über den Wolken" statt (oder auch nicht).

                                Ich denke, Richa Chadda geht weiter, denn was erfordert mehr Mut: öffentlich einen bestimmten Mann sexueller Übergriffe an einem selbst zu bezichtigen oder ganz allgemein männlichen Chauvinismus und patriarchalisches Verhalten anzuprangern?

                                Ansonsten finde ich das folgende Modell ganz interessant - allerdings nicht (wie hier gemeint) auf Deutschland bezogen:

                                http://artemisnews.de/wp-content/upl...tschland-1.jpg

                                Was sollte denn diese schwach-sinnige Frage, Rena?
                                Zuletzt geändert von clochette; 08.12.2017, 23:53.
                                ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                                “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X