Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahrukhs Lounge 2016-2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ganz schön ruhig hier und nichts neues von cheffe???

Kommentar

• Nein, der ist nach Frisco abgetaucht, wie er es öfter schon mal tut. Einen Penny für denjenigen der ihn findet.

edit: D. h. nicht ganz, es gibt ein Foto von Ihm und Anand L. Rai mit Alia am Dubaier Flughafen
      Nun wird spekuliert, ob Alia nach Deepika's Ausstieg deren Rolle bekommt.
      http://www.mid-day.com/articles/boll...rport/18188165
      Zuletzt geändert von Dolaredola; 22.04.2017, 08:36.
      Save the "bari"
      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
      - Voltaire
      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

• Sch.. kalter Frühling, da kann man sich gemütlich drinnen aufhalten und Bilder gucken.

Raees-Caps en masse, ist denn die DVD schon auf dem Markt?
        https://www.facebook.com/pg/SRKFans/...55266154049596

So sieht Erkenntnis aus

SRK sieht auch (alte) Bilder an:
        https://twitter.com/iamsrk/status/85...271296/photo/1

(Twitterfotos schaffe ich nicht einzubetten, warum?)
        Zuletzt geändert von Makkhi; 23.04.2017, 12:44.
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Das Lachen verrät den Charakter. Molière

Kommentar

• Und der Text zu der Erkenntnis?
          1. Eigentlich sollte ich aufhören mit so jungen Dingern als Paar aufzutreten...
          oder
          2.Die wagt es doch tatsächlich sich meinen Belehrungen zu widersetzen, zur Strafe darf sie nicht mit zur Werbeaktion...,
          vielleicht auch
          3.Aber nach dem Film kommt die ultimative intellektuelle Literaturverfilmung, versprochen !
          There is a crack, a crack in everything.
          That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

• Ich denke mal, das Raees-interne "Ich werd Vater" passt doch am besten

Ruhige Phasen zwischendurch find ich durchaus erholsam...nicht nur hier in der Lounge ...wobei im Moment die Ritter grad auch ne ruhige Phase zu haben scheinen...in diesem Fall leider!
            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

• Nix da, für die Ritter galt heute: Auferstanden aus Ruinen. Unfassbar wie sie dieses Spiel gedreht haben.Cheffe freut sich

Zuletzt geändert von Dolaredola; 23.04.2017, 19:32.
              Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

• Da geb ich Dir doch gerne 3x Recht, Dola

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

• Schon viele Jahre her, aber egal

Kommentar

• das muss man ihm lassen...den Don kann er noch

@twitter/gedreht

Kommentar

• Genau...welche Richtung auch immer

Kommentar

• Aktuelles von heute... Cheffe bei Sohnemann in LA und von dort nach Kanada wegen seiner TED-Rede
                        Heute wieder Ritterspiel, um halb fünf (wenn nichts dazwischen kommt), gegen die viertplazierten Pune-Riesen...Logisch, dass ich mir nen Sieg wünsche (dann wären sie wieder auf Platz 1 )...bei Cheffe wär's dann unchristliche halb 8 morgens (egal ob LA oder Vancouver)

'Vom Winde verweht'

https://pbs.twimg.com/media/C-SiWhQWsAI27fV.jpg

Kommentar

• Jetzt fehlt mir grad der holi-Elefant ... und übermorgen ist schon wieder Eden Garden eine hoffentlich erfolgreiche Kulisse

Kommentar

• schon da liebe chochette

Kommentar

• Moin zusammen. Cheffe mit Fans in Vancouver (anders als sonst grinst er sogar etwas):

** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                              ** der Kopf ist rund damit die Gedanken ihre Richtung ändern können**

Kommentar

• Und schon wieder Mittagszeit...

Ein Bild für alle Bartfans:

"Wenn ihr alle sagt, dass ich mit der Bleichcreme-Werbung aufhören soll, dann überlege ich es mir nun aber wirklich mal (genauso, wie mit dem Rauchen aufzuhören)"

"Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Das Lachen verrät den Charakter. Molière

Kommentar

Lädt...
                                X