Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahid's Dance Studio ab 2013

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irgendwie ist es ganz schön still geworden hier

LG Zooni
    tere dil mein meri saanson ko panaah mil jaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye

If a person injects poison into our mind, we in return, should spread love. AK

All of us stretch our hands forwards in love and care for each other...AK

Kommentar

• hab mir shaandaar angesehen! also der film war nicht so meins aber Shahid einfach klasse! hab gelesen das er geheiratet hat und ist jetzt grad 35 geworden! vielleicht gibt's bald kleine Shahids

Kommentar

• Er ist halt jetzt vergeben, das hat die Begeisterung doch etwas abkühlen lassen
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Das Lachen verrät den Charakter. Molière

Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

Kommentar

• Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
          Er ist halt jetzt vergeben, das hat die Begeisterung doch etwas abkühlen lassen
          Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin noch immer großer Fan von Shahid. Ich würde mich nie verabschieden nur weil er verheiratet ist. Mira und er sind so ein hübsches Paar und Shahid ist happy. Das ändert nichts am Fan sein, im Gegenteil ... ich freu mich auf seine neuen Projekte.

Ich poste nur leider nicht mehr so oft, da es sich hier glaub ich nicht mehr lohnt und ich auch nicht mehr so oft online bin hier. Ich bin mehr über Twitter online, dort haben wir unseren Shahid Germany FC und da gibts immer die neusten Updates.

@Holi
          Shaandaar fand ich leider auch nicht so dolle. Es gab süße Szenen, die Musikvideos waren super aber wahrlich begeistert hat er mich leider auch nicht.
          My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

♥ I love The Walking Dead ♥

Kommentar

• https://www.clapsnslaps.com/news/vie...star-avatar-in

Das sieht doch gar nicht so übel aus.

Kommentar

• Shahid ist jemand von dem ich sagen muss, dass er
              abgesehen davon, dass er einfach zu gut aussieht, auch zu gut ist für Bollywood

also Haider und Udta Punjab da kann ich nur sagen

Oscarreif !
              Zahlenmäßige Stärke ist der höchste Trumpf der Ängstlichen. Die Tapferen im Geiste rühmen sich, allein zu kämpfen.

Mahatma Gandhi (1869-1948),

Kommentar

• Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

• Shahid Kapoor Just Shared The Picture Of His Daughter And Guhhh, She’s So Cute!

http://www.mtvindia.com/thebuzz/gene...-52200140.html

Kommentar

• Was war er jung hier - und ich höre immer noch "Tum Se Hi"

"Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Das Lachen verrät den Charakter. Molière

Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

Kommentar

• Er ist einfach eine Augenweide in jedem Alter und schauspielern kann er außerdem auch sehr gut !

Dil Bole Hadippa! gerade auf ZEEOne
                      Zahlenmäßige Stärke ist der höchste Trumpf der Ängstlichen. Die Tapferen im Geiste rühmen sich, allein zu kämpfen.

Kommentar

• Auch wenn ich mich hier wiederhole , weil nur Niemand und Keiner hier postet

Shahid ist eine Augenweide sowohl im Film als auch im wirklichen Leben

Kommentar

• na da geb ich dir doch glatt recht

Kommentar

• Na dann wollen wir halt auch mal ganz schnell ein Kommi abgeben

Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
                            Er ist einfach eine Augenweide in jedem Alter
                            Naja das habe ich anno 2005 ein bissl anders gesehen *lacht* Ich konnte mit dem Kerlchen einfach nichts anfangen. Wirklich wahr genommen habe ich ihn tatsächlich erstmals, nicht zuletzt wegen dem Look, in "Dil Bole Hadippa"
                            Ein ehemaliges molo-mitglied, CK70, hatte ihn mir anno 2009 bei einem Besuch vorgesetzt sonst wäre wohl auch dieser Film an mir vorbei gegangen. Seither schaue ich seine Filme, wie bei so manch anderem Star, leider nur sporatisch. So will ich zum beispielsweise schon seit Wochen die ZeeOne Austrahlung zu "Haider" sehen. Beim wollen ist es dann aber leider auch geblieben.
                            Status: Unter der Woche, auf unbestimmte Zeit, nur sporadisch online aber nicht aus der Welt.
                            Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

Kommentar

• Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                              . So will ich zum beispielsweise schon seit Wochen die ZeeOne Austrahlung zu "Haider" sehen. Beim wollen ist es dann aber leider auch geblieben.

Ich glaube, das solltest du ändern, weil er da wirklich ein ganz hervorragenden Leistung gezeigt hat , weit weg vom Bollywood Image.
                              ##

Kommentar

• Auftrag ausgeführt und ich melde mich unter Haider zu Wort sobald ich wieder online (am PC) bin. Fand im übrigen nicht nur Shahid klasse.
                                Status: Unter der Woche, auf unbestimmte Zeit, nur sporadisch online aber nicht aus der Welt.
                                Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

Kommentar

Lädt...
                                X