Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Shahidfilme habt ihr schon gesehen und welche mögt ihr am liebsten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Filme die ich gesehen habe :

    Jab We Met - Mein erste Shahid Film und ich war auf der Stelle hin und weg. Danach bin ich in die Videothek gerannt und habe mir gleich alle Shahid Filme die sie hatten ausgeliehen Bis heute ist JWM einer meiner Lieblingsfilme ( und mein liebster mir Shahid ).

    Kismat Konnection - fand ich ganz gut, hat mich aber zu sehr an Raju Ban Gaya Gentleman erinnert und ich konnte verstehen, warum so viel darüber geredet wurde, das Shahid Shahrukh immitiert. Ich fand er hat nicht schlecht gespielt, aber er gefällt mir weitaus besser wenn er einfach nur Shahid ist und nicht versucht einen anderen Schauspieler nachzuahmen ( wobei ich hier Aziz Mirza die Schuld gebe und nicht Shahid ). Vidya fand ich in dem Film nicht so toll aber Juhi Chawla ist eine Göttin. Keine hat so ein komödiantisches Talent wie sie.

    Fida - Hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet und als ich gemerkt habe, dass es eher in die Thriller Richtung geht war ich noch mehr überrascht, als er mir gefallen hat da ich normalerweise von BW Thrillern eher enttäuscht bin. Shahid war wirklich gut ( hätte nicht gedacht, dass das einer seiner ersten Filme war ) und Kareena war ebenfalls klasse. Nur der Anfang war ziemlich bescheuert.

    Ishq Vishk - Mochte ich persönlich nicht so gern, weil ich es nicht fassen konnte wie Payal behandelt wurde. Sie hat nichts falsch gemacht und dennoch taten alle so als hätte sie einen Grund sich bei Rajiv zu entschuldigen. Und als dann auch noch Alisha dazu kam ...

    36 China Town - war ziemlich behämmert aber auf eine gute Art und Weise. Shahid war super süß und ich mochte seinen Charakter sehr gern.

    Chance Pe Dance - War jetzt nichts besonderes aber ich habe mich nicht gelangweilt und ich finde Shahid und Genelia sind einfach süß zusammen.

    Vivah - Fand ich beim ersten Mal sterbens langweilig aber beim zweiten Mal sehen hat er mir wirklich gut gefallen. Es ist eine andere Art Film. ohne viel Story aber dafür mit vielen schönen Momentaufnahmen. Er war zwar unerträglich altmodisch ( selbst für BW Verhältnisse ) und es wäre eine Tragödie wenn BW zu solch einer Darstellung von Beziehungen zurück gehen würde, aber es war ganz nett. Shahid und Amrita mochte ich schon in Ishq Vishkcht sonderlich gern und hier wurde es auch nicht besser. Auch muss ich sagen gefiel mir Shahid überhaupt nicht. In diesem Film hatte er nicht genug Charme und Charisma um solch eine Rolle zu tragen. Das hat er in späteren Filmen weitaus besser hingekriegt.
    Und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen ihn mit Udit Narayans Stimme zu hören. Die beiden passen ja mal gar nicht zusammen.

    Chup Chup Ke - Das beste an dem Film waren das Kareena still sein musste und Rajpal Yadav ( den fand ich echt lustig ). Shahid ging mir etwas auf die nerven mit den komischen Geräuschen, die er gemacht hat und das Ende war auch ziemlich bescheuert.

    Kaminey - Ich habe zu viele Hollywood Filme gesehen, die ähnlich wie Kaminey waren, daher war ich wenig beeindruckt von der Story oder der Umsetzung. Für BW war es aber dennoch gut. Es hat mich allerdings aufgeregt, dass alles so dunkel war, ich konnte kaum etwas sehen. Shahids Performance war spitzenklasse und gehört für mich, neben Jab We Met, zu seiner besten. Shahid und Priyan kann ich als jodi jedoch nichts abgewinnen.

    Dil Bole Hadippa! - Einer meiner liebsten Shahid-Filme, ich verstehe gar nicht, wieso der nicht gut angekommen ist Es ist zwar kein anspruchsvoller oder sonderlich bewegender Film, aber ein wirklich gute Zeitvertreib, mit vielen humorvollen Szenen und der Soundtrack war spitze. Auch die ganzen Anspielungen auf andere Filme hat mir gefallen ( besonders die DDLJ Sequenz ).

    Milenge Milenge Leider habe ich den Film gesehen, als ich gerade mit dem Rauchen aufhören wollte und Shahids ständige gequalme hat mir nicht dabei geholfen es besser durch zustehen sondern hat es nur schlimmer gemacht.
    Der Anfang war nett, danach ging es bergab und alles in allem ist es ein Film den ich nicht in Erinnerung halten werde. Die Musik war furchtbar !

    Deewane Huye Paagal Den vergessen wir lieber auch schnell wieder

    Mausam Dazu hab ich ja schon genug im Mausam Thread geschrieben.

    Kommentar


      #32
      Meine top 5 Shahid Filme:

      1. Teri meri kahanni
      Dieser Film ist einfach nur wunderschön. Und noch dazu Shahid und Priyanka <3
      2. Vivah
      Eines der schönsten Filme die ich je gesehen habe.
      3. Mausam
      Shahid zeigt hier was für ein guter Schauspieler er ist. Schade, dass er ein Flop ist
      4. Kaminey
      Böser, böser Charlie
      5. Chance pe dance
      Ich liebe diesen Film einfach

      Ishq Vishq, Fida, Chup Chup ke, Vaah, 36 China town, Jab we met, Kismat Konnection, Shikhar, Dil bole hadippa, Badmaash Company und Milenge Milenge kenne ich auch und finde ich ebenfalls gut.
      Zuletzt geändert von Kaminey; 27.08.2012, 09:21.
      Ranbir - Priyanka - Shahid =>My Bollywood Lovers
      My Beauties: Deepika, Aishwarya, Katrina, Sonam, Jacqueline, Preity
      My Heroes: Akshay, SRK, Imran, Aamir, Varun, Ranveer, John, Aditya
      Ava => Ram Leela *_* <33
      Tumblr => http://piggiechops.tumblr.com/

      Kommentar


        #33
        MAUSAM
        ich kann nicht verstehen wie der film ein flop sein kann
        shahid siehst so gut aus. seine rolle mahct er auch sehr gut. und die story an sich ist auch total schön und romantisch. und dramatisch. also. zurzeit mein lieblings film..
        Chance Pe Dance
        hier hat er mir als komödiant gut gefallen war mein zweiter film von ihm.

        Kismat Contecion
        da is er auch rchtig witzig. mit dem mädchen passt er nciht so aber trozdem war die geschichte total süss

        Milenge Milenge
        mit kareena past er super. später die nächste helfte gefällt mir so gut wie er alles für seine liebe tut wow. der film is supa

        Dil Bole Hadippa
        hmm beim ersten ma schaun fand ich den total langweilig. war auch mein erster film von ihm. aber hab ihn mir gestern ma spontan nochma angeschaut zum 2. mal. und fand ihn ja doch ganz nett wahr sehr witzige stellen im film und shahid hat seine rolle toll gemacht. gut aussehen tut er sowieso. ich mocht ihn eh nach dem film als ich ihn so gut ausehend sah
        Anushka Sharma♥♥♥
        Shahid Kapoor♥♥♥

        MAUSAM♥♥♥

        Main Hoon Na 90 HDL♥ chandinii

        Kommentar


          #34
          Ich habe alle Filme von Shahid gesehen, die auf deutsch rausgekommen sind (hab sie auch auf DVD ). Bei den indischen habe ich nur ISHQ VISHK und Badmaash Company gesehen.

          Mein Lieblingsfilm ist Chance pe Dance und Kismet Konnection.
          Wobei mein erster Shahid Film Dil Bole Hadippa ist.

          Kommentar


            #35
            Die habe ich mit Shahid gesehen:

            Dil To Pagal Hai - Gastauftritt im Song Le Gayi
            Taal - Gastauftritt im Song Kahin Aag Lage
            Ishq Vishk
            Fida
            Vaah! Life Ho Toh Aisi!
            36 China Town
            Chup Chup Ke
            Vivah
            Fool n Final
            Jab We Met
            Kismat Konnection
            Kaminey
            Dil Bole Hadippa!
            Chance Pe Dance
            Paathshaala
            Badmaash Company
            Milenge Milenge
            Mausam
            Teri Meri Kahaani

            Mein Favorit ist aufjedenfall Vivah
            danach Chance Pe Dance, Jab We Met und Mausam

            Ich freue mich sehr auf
            Phata Poster Nikla Hero
            "today the world is so full of negativity so imp to hold on to that clean pure feelin of luv n happiness"
            — Shahid Kapoor in a twitter tweet / February 28, 2010

            >>> http://aishshahid.tumblr.com/
            Ava by me :)

            Kommentar


              #36
              gesehen hab ich nur :
              Dil Bole Hadippa
              Kismat Konnection
              undChance Pe Dance

              am besten fand ich Dil Bole Hadippa <3
              Rani Mukerji has the most beautiful eyes in the world. - Shah Rukh Khan ♥

              Kommentar


                #37
                Vivah
                Jab We Met
                Kismat Konnection
                Kaminey
                Dil Bole Hadippa!
                Chance Pe Dance
                Milenge Milenge
                Mausam
                Teri Meri Kahaani

                Mein Favorit ist Chance Pe Dance, Jab We Met, Teri Meri Kahanni <33

                Kommentar


                  #38
                  Dil To Pagal Hai (nur Hintergrundtänzer)
                  Taal (nur Hintergrundtänzer)
                  Fida
                  Vivah
                  Chup Chup Ke
                  36 China Town
                  Kismat Konnection
                  Kaminey
                  Dil Bole Hadippa
                  Chance Pe Dance
                  Jab We Met
                  Badmaash Company
                  Milenge Milenge
                  Mausam
                  Teri Meri Kahaani (die Rolle als Javed)

                  die dick markierten mag ich besonders gerne
                  ~ Pyar dosti hai ~

                  Es lebe die Unvollkommenheit! Es lebe der Khan (King) of all Khans! Es lebe der Spass an der Freud!
                  Quelle:clochette

                  Kommentar


                    #39
                    High in Punjab gibt es heute auf Zee One bin gespannt ob das was wird

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X