Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahid und seine Filmpartner/innen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er passt am besten zu Amrita Rao !
    Ayesha Takia & Vidya Balan passen auch gut zu ihn.
    Kareena Kapoor eigendlich nicht wirklich.
    Mit Priyanka & Rani passt er überhaupt nicht zusammen
    Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Also ich mag shahid mit Kareena,Rani und Amrita..

shahid und rani sind das beste tanzpaar was ich seit aish-hrithik gesehen haben, ich würde eben sagen sogar besser als aish-hrithik...
      sie müssen wirklich noch einen film zusammen drehen... obwohl ich glaube dass wird nie wieder geschehen <_<

shahid-kareena/amrita sehen einfach süss zusammen... nicht mehr und auch nicht weniger..

shahid-vidya wurden super als bruder/schwester ausgeben.. aber nicht als liebes paar

ich mag shahid-priyanka nicht....ich kann die nicht mehr sehen.. <_<

Kommentar

Ich finde Genelia sieht einfach am besten mit Shahid aus. Die Chemie stimmt bei beiden! Nach Genelia finde ich Anushka und Amrita auch ganz gut neben Shahid.

Die Damen wie Rani, Vidya und Priyanka mag ich nicht an seiner Seite.

Wen ich mir an Shahid´s seite wünschen würde wäre, KAJOL
        Die beiden würde ich auch zugern mal zusammen in einem Film sehen wollen!

Kommentar

Gerade mit Rani finde ich ihn klasse. Amrita ist aber auch süß. Die restlichen Damen muß ich mir erst noch zu Gemüte führen.
          1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Kareena, Priyanka, Rani, Ayesha, Genelia

Schauspielerinnen, die eine freche und sehr weiblich selbstbewussste Ausstrahlung haben passen zu ihm.

Vidya und Anushka an seiner Seite gefallen mir nicht. Amrita gefällt mir als Schauspielerin leider gar nicht, daher bin ich voreingenommen. Anushka finde ich - sorry -, ziemlich nichtssagend und langweilig.
            Zuletzt geändert von Madhu; 11.07.2010, 14:59.
            Das ganze Leben ist gewissermaßen eine Übung darin, loszulassen (Life of Pi)

Actors: Salman Khan, Aamir Khan, Shahrukh Khan, Ranveer Singh, Ajay Devgn, Boman Irani, Shahid Kapoor

Actresses: Madhuri Dixit, Katrina Kaif, Kajol, Kareena Kapoor, Aishwarya Rai Bachchan, Preity Zinta, Sonakshi Sinha

Kommentar

Nachdem ich Chance Pe Dance (Vielen Dank noch mal für die DVD, sillijo. ) und Kaminey gesehen habe, muss ich sagen, dass sich Priyanka und Genelia auch sehr gut an Shahids Seite machen. Wobei mir Priyanka sogar noch einen Tick besser gefällt.
              "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Neben Shahid gefallen mir : Rani,Genelia,Amrita und noch Priyanka
                Ayesha und Vidya sind auch noch ok.
                Deepika kann ich mir ungern neben Shahid vorstellen.
                Und Kareena und Anushka passen überhaupt nicht.

und von den Filmpartnern:

Shahid und Srk ( zwar hatten sie nie einen Film zusammen aber bei Shows und Events finde ich die beiden super zusammen)
                °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

Ich finde zu Shahid passt am besten:

1. Amrita (absolutes Traumpaar)
                  2. Rani (Auf jeden Fall einer meiner lieblings Paare. Ich hoffe sie machen irgentwann nochmal einen Film zusammen)
                  3. Priyanka (Ein wunderschönes Paar. Schade das ihr bisher einzigster gemeinsamer Film ein Flop ist)
                  4. Ayesha (Passen auch sehr gut zusammen)

Mit Kareena und Vidya sehe ich ihn ebenfalls nicht gerne.
                  Und ob er mit Deepika gut zusammen passt weiß ich noch nicht.. Muss die beiden erstmal in einem Film sehen. ich bin gespannt
                  <3 Nick ♥ Ellis <3 SRK ♥ Priyanka <3

Priyanka Chopra alias ...
                  Piggy Chops - Desi Girl - Junglee Billi - Mimi - Sunshine - Pranks - Priya - PC

Kommentar

@shahyanka der film kaminey von shahid und priyanka war kein flop, im gegenteil sogar...der war eines der erforgreichen filmen 2009

Kommentar

Also ich liebe das Paar....Priyanka Shahid
                      Meine zwei Lieblinge. Freue mich sehr auf ihren neuen Film.
                      Hoffe das sie vielleicht doch nochmal zusammen kommen.

Shahid und Amrita...So süßes Paar
                      Vidy, Rani, Anushka: Geht so

Kareena: Ich mag die zwei zusammen nicht. Sie schaut älter als er aus

Will mal einen Film mit ihm Kathrina und Deepika sehen
                      Ranbir - Priyanka - Shahid =>My Bollywood Lovers
                      My Beauties: Deepika, Aishwarya, Katrina, Sonam, Jacqueline, Preity
                      My Heroes: Akshay, SRK, Imran, Aamir, Varun, Ranveer, John, Aditya
                      Ava => Ram Leela *_* <33
                      Tumblr => http://piggiechops.tumblr.com/

Kommentar

Zitat von besa Beitrag anzeigen
                        @shahyanka der film kaminey von shahid und priyanka war kein flop, im gegenteil sogar...der war eines der erforgreichen filmen 2009
                        Sorry, habe dein Beitrag erst jetzt gesehen.
                        Mag vielleicht sein, dass der Film am BO kein Flop war, aber ich empfinde ihn als Flop. *haha*
                        <3 Nick ♥ Ellis <3 SRK ♥ Priyanka <3

Priyanka Chopra alias ...
                        Piggy Chops - Desi Girl - Junglee Billi - Mimi - Sunshine - Pranks - Priya - PC

Kommentar

Ich liebe Priyanka & Genelia neben shahid die sind einfach total süß
                          Sonam und Rani finde ich auch sehr gut
                          Es wäre mal hammer wenn er mit deepika
                          Drehen würd da würd die chemie bestimmt auch
                          Stimmen
                          Ich mag ihn nicht so sehr neben Amrita,Vidya und Anushka
                          Ich weiß nicht genau warum aber da stört es mich
                          Einfach total vorallem mit amrita.
                          Zuletzt geändert von DeepikaSMILE; 22.01.2012, 01:05.
                          ... Chain bhi, mera dard bhi, meri aashiqui ab tum hi ho ...♥
                          ~ Aditya Roy Kapur & Deepika Padukone ~
                          - Siddharth Malhotra - Sonam Kapoor - Ranveer Singh - Varun Dhawan -

Kommentar

Er und Priyanka sind wie für einander geschaffen.
                            Ich glaube die Sonne würde aufgehen, wenn sie zusammen kommen
                            Ranbir - Priyanka - Shahid =>My Bollywood Lovers
                            My Beauties: Deepika, Aishwarya, Katrina, Sonam, Jacqueline, Preity
                            My Heroes: Akshay, SRK, Imran, Aamir, Varun, Ranveer, John, Aditya
                            Ava => Ram Leela *_* <33
                            Tumblr => http://piggiechops.tumblr.com/

Kommentar

Shahid und Amrita mag ich total!!!!
                              Und Shahid & Rani fand Ich auch gut.

Das war's auch schon
                              ~ Pyar dosti hai ~

Es lebe die Unvollkommenheit! Es lebe der Khan (King) of all Khans! Es lebe der Spass an der Freud!
                              Quelle:clochette

Kommentar

Ich liebe Shahid und Rani zusammen <33 Schade dass sie nur ein Film zusammen haben Ich würde ihn auch mal gerne mit Asin in einem Film sehen
                                Rani Mukerji has the most beautiful eyes in the world. - Shah Rukh Khan ♥

Kommentar

Lädt...
                                X