Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr Shahid-Fans geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seid ihr Shahid-Fans geworden?

    Wie seid ihr Shahid Fans geworden? Was fasziniert euch an ihm?

    Ich kannte Shahid anfangs nur als "Kareena´s Freund". Und habe ihm keinerlei Aufmerksamkeit gewidmet.

    Mein erster Film mit ihm war VIVAH und da fand ich ihn schon recht knuffig, aber seit Dil Maange More und insbesondere Jab we met, bin ich ihm total verfallen! Da hatte er mich!!!

    Tja und nun habe ich auch noch zusammen mit Freundinnen eine eigene Homepage plus Forum für diesen smarten Schauspieler eingerichtet!!!

    Er zieht mich irgendwie immer mehr in seinem Bann, obwohl ich eigentlich nicht auf jüngere Männer stehe! *hihi*
    Er hat einfach ein Lächeln drauf, das man einfach umfallen möchte!!!

    Darüberhinaus ist er als "Person" einfach nur liebenswert, was man ja in seinem Tweets lesen kann! Obwohl er dort ziemlich philosophisch rüberkommt! Auch sein Humor ist einfach nur köstlich!

    Ich hoffe wir werden noch viele Jahre mehr von ihm sehen, denn er kann es noch weit bringen!!!! Und er hat die anerkennung verdient!!!!
    Zuletzt geändert von Mel; 07.03.2010, 13:15.

    #2
    Ich habe Shahid zuerst in Fida gesehen mit EUT dort habe ich mir schon gesagt mann ist der kleine Knuffig und süß und er hat auch einen ganz tollen Körper.
    Das ist jetzt 5 Jahre her und dann habe ich mich gefreut wenn ich mal einen Film von ihm erwischt habe und war immer so hin und weg von ihm,damal dachte ich schon der kleine hats drauf und der wird mal was großes und siehe da das ist er geworden aus dem kleinen niedlichen Shahid ist ein gutaussehender heißer und spitzenspielender schauspieler geworden.

    @Mel schreibt ja sie steht nicht auf jüngere Männer mir gehts auch soaber für shahid würde ich alles stehen und liegenlassener ist schon ein süßer und liebenswerter mensch das wird hoffentlich so bleiben.

    Ich bin jedenfalls froh hier viele verrückte Shahidies kennnengelernt zuhaben, und @mel und @kajoli auch persöhnlich

    Und mein einzigster Wunsch wäre ja noch mal shahid in Natura zusehen,vielleicht wird ja der Wunsch noch mal war.

    Kommentar


      #3
      Oh ja, Shahid mal persönlichzu treffen is wohl von jeden von uns der größte Traum schlechthin! Aber vielleicht haben wir dieses Jahr noch die Gelegenheit!?

      Hoffnung stimmt zuletzt!

      Ich kann Shahid auch nicht genug danken dafür, das ich durch ihn die besten Mädels und Freundinnen auf erden kennengelernt habe!
      THANKS SHAHIDJI!!!!

      Kommentar


        #4
        also bei mir war das ganz simple....ich habe mir diese dvd beilagen durchgesehen und da bin ich auf jab we met gestoßen...bebo mochte ich nicht wirklich aber da dachte ich mir<: ooo gott wa sist das denn für ein süßer....der trägt ne brille und sieht einfach hamma aus...oooo gott..voll knuffig..." und so entstand mein interesse....da habe ich mir bei der veröffentlichung die dvd gekauft und bin einfach nur shahid spanner geworden....ganz easy....am schönesten finde ich @sillijos und @mels story....

        shahid ist schon ne ganz süße person...er hat ne sehr interesante und leibenswerte persönlichkeit...das macht ihn ganz besonders....er ist zwar sehr erfolgreich, doch gibt sich nicht an...das ist nicht selsverständlich...außerdem iste r ein sehr offener und vielseitigermensch...das bewundere ich an ihm....ach so muss emin mann sien...halte sowieso schon seit 2007( ausschau nach einem shahid2--...doch wie gesagt...shahid ist nunmal einmalig....also drucke ich seit shahid bilder von awards und veranstaltungen aus, um dem entsprächend meinen zukünftigen anzuziehen
        ♥LoveShahid♥madhuri77♥sillijo♥kajoli♥Asin♥

        ~~~~~♥sillijos biggest fan♥~~~~~

        ~~♥Shaid&Deepika♥♥Shahid&Priyanka♥~~

        ~~~~~ ava by kajoli ~~~~~~

        Kommentar


          #5
          Wie das bei mir war weiß ich noch ganz genau.
          Ich hatte damals eine Zeitung (glaub das war die Filmfare) bekommen und da war ein Bild von Shahid drin....dieses --->http://i45.tinypic.com/2w6tdt3.jpg
          Da kannte ich noch nicht mal seinen Namen aber ich fand ihn sehr süß.
          Später erfuhr ich dann seinen Namen, aber Filme schaute ich mir dennoch nicht an.
          Ende 2007 habe ich die Jab We Met Wallis und Stills gesehen und da dachte ich nur "WOW was für ein Schnuckel".Ich habe mich total in dieses Bild verliebt---->http://i47.tinypic.com/dh4jk7.jpg Den Film muss ich mir anschauen dachte ich!!! Seid diesen Film bin ich Shahid-Fan durch und durch!!! Bis heute hat sich daran nichts geändert und ich habe mir alle seine Filme gekauft und angeschaut. Klar gibts auch welche die ich nicht besonders toll finde, aber als Shahid Fan muss man alles haben was mit ihm zu tun hat.

          Er ist ein super toller Schauspieler der sich im Laufe der Zeit wahnsinnig zum positiven entwickelt hat. Schauspielerisch, sowie auch Tänzerisch!!!
          Shahid hat eine liebevolle Art und einen tollen Humor. Sein Hosting mit SRK bei den StarScreenAwards2010 war köstlich!!! Genauso liebe ich seine Tweets die oft den Menschen "Shahid Kapoor" zeigen.

          Ich hoffe wir werden noch viele Jahre mehr von ihm sehen, denn er kann es noch weit bringen!!!! Und er hat die anerkennung verdient!!!!
          Dieses Zitat von Melanie kann ich nur Unterstreichen!!!!!

          Durch Shahid habe ich auch all meine Shahidies kennengelernt und darüber bin ich auch sehr sehr froh!
          My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

          ♥ I love The Walking Dead ♥

          Kommentar


            #6
            Als wirklichen Fan vom ihm kann ich mich nicht bezeichnen, aber ich finde ihn nicht schlecht.
            Gut gefallen hat mir Shahid in Jab We Met - wegen dem Film "kenne" ich ihn auch erst.
            ♥ Rizwan Khan: "My name is Khan, and I'm not a terrorist" ♥

            ** Korbo Lorbo Jeetbo Re! ** Korbo Lorbo Jeetbo Re! **

            Kommentar


              #7
              @MNIS ich glaube sehr viele shahid fans sind durch JWM auf shahid aufmerksam geworden

              @kajoli...bei den bildern wundere ich mihc garnicht!!
              ♥LoveShahid♥madhuri77♥sillijo♥kajoli♥Asin♥

              ~~~~~♥sillijos biggest fan♥~~~~~

              ~~♥Shaid&Deepika♥♥Shahid&Priyanka♥~~

              ~~~~~ ava by kajoli ~~~~~~

              Kommentar


                #8
                Also bei mir war es so da ich ja Kareena schon immer mochte, sah ich mir Fida an.
                Zu der Zeit war er noch nicht auf deutsch, umso besser denn diese Stimme von Shahid ist der Hammer.
                Dann hatte ich mich nicht mehr weiter mit ihm beschäftigt, aber als Kismat raus kam und ich auf You Tube ein Video zu dem Film sah musste ich mehr wissen.
                Und seit Kismat mag ich Shahid sehr, hoffe mache mich mit keinem unbeliebt wenn ich sage das er gleich nach Shahrukh kommt
                ~Srk auf Twitter...Sometimes u win...sometimes u lose and sometimes....it rains.~

                So ist das Leben....ein kleiner Fehler und jeder urteilt über dich.....

                Autobahn!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DeepikaPadukone Beitrag anzeigen
                  Also bei mir war es so da ich ja Kareena schon immer mochte, sah ich mir Fida an.
                  Zu der Zeit war er noch nicht auf deutsch, umso besser denn diese Stimme von Shahid ist der Hammer.
                  Dann hatte ich mich nicht mehr weiter mit ihm beschäftigt, aber als Kismat raus kam und ich auf You Tube ein Video zu dem Film sah musste ich mehr wissen.
                  Und seit Kismat mag ich Shahid sehr, hoffe mache mich mit keinem unbeliebt wenn ich sage das er gleich nach Shahrukh kommt

                  warum sollste dich damit unbeliebt machenwir lieben Shah auch sehr und haben ihn auch live gesehen,beide sind spitzen schauspieler und sehen gut aus

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir war's so...

                    Ich hatte mir damals auch "Jab We Met" angesehen und fand Shahid auch richtig süß, aber mehr war da noch nicht. Und dann erschien "Kismat Konnection" mit Vidya, die ich sehr gerne mag und deshalb kaufte ich mir dann direkt die DVD. Und in "KK" fand ich Shahid dann einfach umwerfend! Er sieht klasse aus, kann hervorragend tanzen und ist einfach irre sympathisch! Danach fing ich an, mir seine bisherigen Filme anzuschaffen...
                    Und bis heute bin ich total vernarrt in den Typen!
                    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                    https://twitter.com/MsTiara83

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich kannte shahid schon lange.... aber vorher war ich ganz shahrukh khan verrückt.... dann habe icheine DVD mit shahids und preitys lieder bekommen und die mit angehört.....

                      23 Dezember 2007 habe ich mich in shahid verliebt als ich die leider von Vaah life ho toh aisi ehört habe..... ich habe wirklich ein lied nach dem anderen mehr als 5 mal gesehen und hatte die immer noch nicht satt---- seidem bin ich ein verrückter shahid fan und habe meine beste freundin auch angesteckt!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        teresa......mich auch.....mich hast du auch gesteckt.....du und sillijo hehe
                        ♥LoveShahid♥madhuri77♥sillijo♥kajoli♥Asin♥

                        ~~~~~♥sillijos biggest fan♥~~~~~

                        ~~♥Shaid&Deepika♥♥Shahid&Priyanka♥~~

                        ~~~~~ ava by kajoli ~~~~~~

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Esha01 Beitrag anzeigen
                          teresa......mich auch.....mich hast du auch gesteckt.....du und sillijo hehe

                          ich habe dich angestecktdavon weiß ich ja garnichts

                          Kommentar


                            #14
                            Also, bei mir war es so: Ich hatte Vivah gesehen und da fiel Shahid mir schon auf, weil er ja echt süß ist und eine enorme Ausstrahlung hat. Ich weiß noch, dass ich dachte, der Regisseur hat da eine richtig gute Wahl für die Rolle getroffen (wer Vivah noch nicht kennt: Unbedingt gucken!!!) Ein Fan war ich da allerdings noch nicht.

                            Dann kam Jab we met und als ich mir den ansah, vor allem, die Szenen, als er Kareena sucht und sie am Schluss auch findet (wo sie so inglücklich ist), da hat es bei mir plötzlich "klick" gemacht. Das ging wohl vielen anderen auch so. Ich glaube, der Film war für seine Karriere sehr wichtig, danach wurde er erst ein richtiger Star.

                            Und, DeepikaPadukone, für mich kommt er auch gleich nach Shahrukh.
                            The guys look better, the babes are nicer....

                            Kommentar


                              #15
                              also bei mir war das so...

                              ich sah ihn zum ersten Mal in Fida (auf Deutsch), ich hab mir den Film angeguckt, weil ihn mir meine Schwägerin empfohlen hatte...

                              mir gefiel der Film sehr, doch Shahid mochte ich da überhaupt nicht, dann habe ich Jab We Met gesehen (auch auf Deutsch), und fand ihn ganz okay, doch ich fand ihn noch zu milch bubi haft

                              dann kam Vivah (auch auf Deutsch) was ich mir vor allem wegen Amrita ansehen wollte, und da hab ich angefangen Shahid wirklich zu mögen, doch damals war er noch nicht einer meiner Favoriten

                              dann habe ich Clips im internet gesehen von Kismat Connection, mit der langen Frisur, und da war er für mich dann endgültig vom Milch Bubi Image raus und fand ihn wirklich gut, dann hat sich das mit der Zeit so ergeben dass er doch zu meinen Favoriten wurde, weil er meiner Meinung nach einer der talentiersten seiner Generation ist (neben Vivek)

                              und spätestens nach Dil Bole Hadippa (noch bevor ich den Film sah, alleine die Promos haben gereicht) wurde ich auch zum Fan

                              bei uns Männern ist es anders, hab zwar keine Poster von meinen Favoriten hängen (auch nicht von Rani) und man merkt es mir von Aussen (und Aussehen) auch nicht an dass ich Bollywood mag da ich das nur als Hobby sehe und nicht in mein Alltag Leben miteinmische, doch ich stehe gerne dazu dass ich Bollywood sehr gut finde, und bin froh dass ich es vor jahren durch Kal Ho Naa Ho entdeckt habe..
                              Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X