Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shahids Filmographie & neue Filmprojekte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit einiger Zeit macht das Gerücht (vielleicht auch mehr als ein Gerücht) die Runde das Shahid als nächstes für das Hindi Remake des Telugu Streifens "Jersey" vor der Kamera stehen wird.
    Mir war so als hätte ich die Tage, via twitter at Ramesh Bala, eine offizielle Bestätigung dazu gefunden aber ich finde sie nicht mehr. Von daher erstmal nur als kleine Randnotiz zusehen....

    Buzz: Shahid Kapoor Eyeing Another Telugu Remake
    https://trends.gulte.com/news/2405/B...-Telugu-Remake
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


    Betreff: Hindi Remake des Telugu Streifens "Jersey"

    Nun ist es amtlich.....
    https://twitter.com/NameisNani/statu...726085120?s=19
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar

    Lädt...
    X