Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjus Safari-Bar - ab 2014

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Momentan hab ich nicht die geringste Ahnung, wie diese schönen Jahresübergangswünsche von Sanju aus dem Bilder-Thread HIERHER in die Bar gezogen werden können. * seufz *
    Also müsst ihr dort nachgucken. Habt ihr aber schon längst.

    Kommt gut rüber - und seid 2018 glücklich.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

    Kommentar


      Du auch, Röschen. Du auch.
      „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

      "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

      Kommentar


        Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
        Momentan hab ich nicht die geringste Ahnung, wie diese schönen Jahresübergangswünsche von Sanju aus dem Bilder-Thread HIERHER in die Bar gezogen werden können. * seufz *
        Auf die altmodische Weise - mit Copy and Paste. Einfach im entsprechenden Thread auf "Zitat" klicken, dann den zitierten Inhalt in dem geöffneten Antwortfeld kopieren, zu dem Thread wechseln, in dem man darüber reden will (in diesem Fall die Bar) und dann Einfügen - voilà:

        Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
        Und schon haben wir den stylischen Neujahrsbarherrn auch hier.
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          ich weiß gerade nicht, in welcher barherren-rubrik ich das hier unterbringen soll: für einen clip ist es zu lang, für bilder zu bewegt, für news zu alt ...
          macht damit, was ihr wollt - hier habt ihr eine interessante 1996er bbc-doku über und mit sanjay:
          https://www.youtube.com/watch?v=xNl_8HxpyjI
          "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
          "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

          Kommentar


            "To Hell and Back" - ja, die Doku kenn ich; die entstand, nachdem Sanju damals auf Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden war. Sehr sehenswert, da stimme ich dir zu. Danke fürs Posten; ich bin sicher, nicht alle hier kennen diese Doku.
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              Hallo und Namaste, hier hätte ich einen Beitrag, den Diwali vermutlich verifizieren kann, aber wie es für mich aussieht, ist es kein Fake. Ein Freund (Vorbild für Kamlesh im Film Sanju) von Sanjay Dutt ist neu bei Twitter, extra, um sich zu bedanken (wobei ich mich frage, kann er das nicht privat erledigen?).

              https://twitter.com/impareshghelani/...56770221735938

              "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

              How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

              Kommentar


                Klar könnte er das auch privat erledigen (hat er sicher auch) - aber offenbar war es ihm ein Bedürfnis, das alles öffentlich zu sagen. (Sofern es tatsächlich "echt" ist. Aber da ich noch keine Äußerung von Sanju gelesen habe, dass dieser Account ein Fake ist, gehe ich im Moment noch davon aus, dass es sich tatsächlich um ein Statement von Paresh handelt.)
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  P.S. Jetzt haben wir die Bestätigung straight from the Dutt's account: Paresh Ghelanis Account und der offene Brief sind kein Fake.

                  https://www.instagram.com/p/Bk-MhNLH...-by=duttsanjay
                  Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                  May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                  Kommentar


                    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...67#post2287067

                    Solche Ankündigungen, in denen nicht einmal der Autor des "Werkes" angekündigt werden, erfüllen mich mit Misstrauen in Bezug auf die Qualität.Auch wenn es eine autorisierte Ausgabe ist.
                    Zuletzt geändert von Makkhi; 11.07.2018, 21:55.
                    "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                    Kommentar


                      Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                      Solche Ankündigungen, in denen nicht einmal der Autor des "Werkes" angekündigt werden, erfüllen mich mit Misstrauen in Bezug auf die Qualität.Auch wenn es eine autorisierte Ausgabe ist.
                      Nun ja... Harper Collins ist aber nicht irgendeine Provinzklitsche, sondern ein internationaler, ernstzunehmender Verlag. Die werden einen ordentlichen Ghostwriter engagiert haben, der sich den Inhalt von Sanju erzählen lässt (genau wie Raju Hirani) und das Ganze jetzt in möglichst passende Worte fasst. Glückspilz, der.

                      „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                      "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X