Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjus Safari-Bar ab 2014

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komm zwar fast nie mehr her, aber ich denke an Euch... Kennt Ihr das schon?

    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

    “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

    Kommentar


      Nein, das kannte ich noch nicht. Aber es macht auf alle Fälle neugierig!
      „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

      "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

      Kommentar


        Zitat von clochette Beitrag anzeigen
        Kennt Ihr das schon?
        Aha, dann macht er das Biopic über den Maharaja von Jamnagar also offensichtlich doch. Bislang war das noch ein unbestätigtes Gerücht (s.u.). Danke, clochette.

        Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
        Biopic Maharaja Of Jamnagar: Omung Kumars nächstes Projekt nach Bhoomi, und dem Vernehmen nach will er Sanju für die Hauptrolle haben.
        http://www.bollywoodlife.com/news-go...ker-to-direct/
        http://www.bollywoodlife.com/news-go...-for-his-next/
        Die Hintergrundgeschichte ist auf jeden Fall interessant:

        “In 1942, ships containing Polish refugees from Russia and Siberia were denied asylum by all the countries they visited.The Maharaja of Jamnagar established a Polish Children Camp in Jamnagar-Balachadi for children brought out of the USSR during World War II. In 1945, the camp was closed and the children were transferred to Valivade in Kolhapur. In 2016, 50 years after Jam Sahib Digvijay Sinhji’s death, the Poland’s Parliament unanimously adopted a special resolution honouring him.”
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          Sanju führt seine Kids an die Medien heran - ganz von ihnen fernhalten kann er sie auf Dauer eh nicht. Ich poste das mal hier, so als kleinen Gute-Nacht-Clip.
          https://www.youtube.com/watch?v=ds1nKyW4UNU
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            Lust auf ein bisschen Sport am Sonntag? Sanju spielt Badminton mit seinen Kindern am Set von Saheb Biwi Aur Gangster 3.

            https://twitter.com/duttsanjay/statu...48487219154945 (Video)
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              Kleine Stippvisite hier:

              Baba sieht grandios und machtvoll aus. Manno.
              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

              Kommentar


                Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
                Baba sieht grandios und machtvoll aus. Manno.
                Absolut. Wobei das Good-Maharaja-Poster möglicherweise nur ein Photoshop-Produkt war; die Medien überschlagen sich gerade mit Berichten, dass die Töchter dieses "guten Maharaja" mit einer Anzeige gegen das Filmprojekt von Omung Kumar protestiert haben, und mit Vermutungen, Sanju habe für das Projekt gar nicht zugesagt und das Foto sei nur gestellt. Egal. Im Moment dreht Sanju Saheb Biwi Aur Gangster 3, und da bin ich sehr gespannt drauf.

                Solltet ihr übrigens jetzt am Wochenende in Köln unterwegs sein und euch läuft jemand über den Weg, der wie Maanayata Dutt aussieht, dann ist die Chance groß, dass ihr tatsächlich Sanjus Frau begegnet seid - sie ist bis Montag in Köln zugange.
                https://www.instagram.com/p/BZ6692Cj...n-by=maanayata

                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  Danke für Deine Antwort, Diwali. Übrigens meinte ich gar nicht Sanjus Aussehen auf diesem bestimmten Poster... äh... das finde ich irgendwie alles overdressed. Nein, ich meinte seine ganz normale Sanju-Ausstrahlung in dem letzten Video. Schwer auszudrücken, wie sehr mich das freut.

                  Und der Rest: man stelle sich das mal vor. Zwangloser Besuch im Kölner Dom, man setzt sich in eine Kirchenbank... guckt irgendwann neben sich... und traut seinen Augen nicht. Sagenhaft...
                  Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                  Kommentar


                    Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
                    man stelle sich das mal vor. Zwangloser Besuch im Kölner Dom, man setzt sich in eine Kirchenbank... guckt irgendwann neben sich... und traut seinen Augen nicht. Sagenhaft...
                    In diesem Fall wäre das wohl eher auf der Anuga passiert als im Kölner Dom.

                    Und ansonsten stimme ich dir zu. Möge es Sanju auch weiterhin so gut gehen. Er hat's verdient.
                    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X