Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjus Safari-Bar ab 2014

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Namasteeeee.

Jawohl, die Augen sind schon ganz Sanju. Der Rest wird dann noch.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

• Namasteeeee.

Gestern habe ich RIO BRAVO mit John Wayne gesehen. Und wieder fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Sanju auf. So, wie John manchmal guckt... ist es Sanju.

Hoffentlich bei euch alles in Ordnung.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

• Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
        Hoffentlich bei euch alles in Ordnung.
        Ist es. Ich hab mich nur zuletzt hier ein bisschen rar gemacht, weil auf meine Posts bei den News und Bildern so gar keine Reaktionen kamen und mir allein in der Bar zu langweilig war. (Das ist natürlich kein Vorwurf - wenn's nichts zu quatschen gibt, macht es gar nichts, wenn hier mal ein paar Tage nichts passiert. )
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

• Zitat von hakawati Beitrag anzeigen
          Und weil wir uns beide so auf das Biopic von Sanju freuen,
          ich finde es auch interessant, nicht weil ich ein Fan bin, sondern weil die Geschichte spannend klingt, und natürlich weil sie von Hirani umgesetzt wurde und Ranbir die Hauptrolle spielt. Diese Kombi verspricht einfach so viel...
          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Das Lachen verrät den Charakter. Molière

Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

Kommentar

• Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
            Diese Kombi verspricht einfach so viel...
            ... und noch so viel mehr. Ich bin immens gespannt auf diesen Film.
            „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

• Mut zur Hässlichkeit - das haben nicht Viele..

"Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Das Lachen verrät den Charakter. Molière

Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

Kommentar

• Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                Mut zur Hässlichkeit - das haben nicht Viele..

Und lieber Himmel, war der Mann gut in der Rolle!
                „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

Kommentar

• Wow, an das neue Forum muss man sich auch erstmal gewöhnen... Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag!
                  Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...

www.dunedain-srk.net

Kommentar

• Zitat von Dunedain Beitrag anzeigen
                    Wow, an das neue Forum muss man sich auch erstmal gewöhnen... Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag!
                    Den wünschen wir dir auch (gehabt zu haben), Dunchen.

Kommentar

• Oh ja, nach dem gewittrigen Samstagabend haben wir noch einen schönen Sonntag genossen, ich glaub, ich muss dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren... ich bin nicht so gut in solchen Sachen... von daher, alles Gute für dich, vor allem auf der gesundheitlichen Seite

www.dunedain-srk.net

Kommentar

• Dankeschön, Dunchen!'

Kommentar

• Namasteeeeeeee.

Friedvolles Osterfest für euch alle.

Aktuell habe ich nicht viel Lust in der Safaribar zu schreiben. Viele von uns haben Sanju jetzt so lange die Treue gehalten. Auch über die Gefängniszeit hinaus. Nun ist er nach so quälender Zeit endlich frei - und konzentriert sich auf seine Familie. Das ist wunderbar - und ihm von Herzen zu wünschen.

In meinem Herzen wird immer ein großer Platz für ihn bleiben. Er hat mich durch sehr schwere Zeiten begleitet. Was bin ich dankbar für die Begegnung mit ihm.
                          Aber nun sind irgendwie alle Kommentare schon geschrieben. Mal gucken, wie es weitergeht.

Letztens sah ich wieder einen Film mit John Wayne... ach Mensch, war das HATARI? Da geht eine Gruppe in die SAFARIBAR.
                          Das wird nie aufhören, mit solchen Zusammenhängen wunderbare Erinnerungen an seine Filme zu verbinden.

Kommentar

• Ich möchte mich den Ostergrüßen anschließen und hoffe, dass die Welt vielleicht mal ein paar Tage innehält und zur Ruhe kommt.

www.dunedain-srk.net

Kommentar

• Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
                              Viele von uns haben Sanju jetzt so lange die Treue gehalten. Auch über die Gefängniszeit hinaus. Nun ist er nach so quälender Zeit endlich frei - und konzentriert sich auf seine Familie. Das ist wunderbar - und ihm von Herzen zu wünschen.
                              Stimmt nicht ganz. Inzwischen dreht er für Bhoomi in Agra; der Film kommt im August in die Kinos. Genauso neugierig bin ich auf das Biopic. auch wenn ich darauf bis Dezember warten muss.

Zitat von Dunedain Beitrag anzeigen
                              Ich möchte mich den Ostergrüßen anschließen und hoffe, dass die Welt vielleicht mal ein paar Tage innehält und zur Ruhe kommt.
                              Das würde ich sehr, sehr gerne glauben. Frohe Ostern!

Kommentar

• Ich wusste gar nicht, dass die gerade erst verstorbene „Filmmutti“ Reema Lagoo, die so oft auch Sanjus Mama gespielt hat, gerade einmal zwei Jahre älter war als er. „Ich habe wieder eine Mutter verloren“, sagte er gestern.

Grund genug, die ultimative „Mama-Hymne“ aus Jai Vikranta zu spielen. RIP, Reema.

https://m.youtube.com/watch?v=UIKKs-zvpxg
                                Zuletzt geändert von hakawati; 20.05.2017, 09:13.

Kommentar

Lädt...
                                X