Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanju-Filmchats - Planungen/Termine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann gehen wir jetzt mal von 20 Uhr aus.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      Bin auch dabei!
      Bis morgen Mädels, freu mich auf euch und den Film. *andieApfelszenevormKühlschrankdenkt*
      Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Tibetisches Sprichwort)
      "Ich habe immer mein Herz über meinen Verstand regieren lassen. Und das ist sowohl meine größte Stärke als auch meine Schwäche." - Sanjay Dutt (ToI 14.05.07)
      Glühweinselige Elefantensafari am Ende des Ganges :) - Dezember 2010
      Proud to be DOOF!

      Kommentar


        Wenn nix dazwischen kommt, wäre ich auch mal wieder dabei. Aatish hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
        ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

        "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
        Not broken just bent
        "It can't rain all the Time"

        Kommentar


          Schön war's wieder! Danke, Mädels!
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            Sorry, dass ich so schnell weg war, weils einmal nicht reichte, mußte das Netz gleich noch mal zusammenbrechen.
            War wieder schön. Freu mich aufs nächste Mal.

            Kommentar


              Der Barherr mit den langen Beinen .... schön war's ...
              Spoiler!

              hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Filmchats liebe?

              Kommentar


                Es wurde ja gestern noch Mahaanta angedacht. Wie sieht es denn bei euch zwischen Weihnachten und Neujahr aus - bzw. Anfang Januar? Da geht es bei vielen doch etwas ruhiger zu; vielleicht finden wir da einen Termin... (Und gegebenenfalls notwendige Unterstützung bei der Filmbeschaffung sollte bis dahin auch möglich sein. )
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  Zeit hab ich bestimmt (wir sind zwischen den Jahren zu Hause), aber ich müsste dann um etwas Unterstützung bei der Filmbeschaffung bitten - Mahaanta hab ich noch nicht.
                  „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                  "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                  Kommentar


                    Diesen Monat hab ich keinen Freitag mehr frei und für Januar hab ich noch keinen Dienstplan.
                    Aber den Film hab ich auch wieder mal nich. Ich hab doch nicht so viele.

                    Kommentar


                      Bei Mahaanta bin ich dabei.
                      ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

                      "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
                      Not broken just bent
                      "It can't rain all the Time"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X