Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanju-Sausen: 8/2009, 5/2010, 9/2010, 6/2011, 5/2012, 5/2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist klasse...freut mich für die Kids
    Elefantensafari...aber nur Kleinohrelefanten...
    GLÜHWEIN...am Ende des Ganges...

...Chili-Con-Corde...

Kommentar

Hallo Mädels, wer wollte das Sausengeld noch überweisen? Bitte kurz bei mir melden - ich hab den Überblick verloren....
      ~~~~~zafarised~~~~~

Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

Kommentar

Dost hat mich gestern daran erinnert, dass ich noch die Rezepte für das Curry und das Naan-Brot durchgeben wollte, und das tu ich hiermit.

Das Curry:

Spoiler!

Das Naan-Brot:

Spoiler!
        Zuletzt geändert von hakawati; 01.06.2013, 13:21.
        „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Dankeschön auch hier nochmal
          Elefantensafari...aber nur Kleinohrelefanten...
          GLÜHWEIN...am Ende des Ganges...

...Chili-Con-Corde...

Kommentar

DANKE!
            Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Tibetisches Sprichwort)
            "Ich habe immer mein Herz über meinen Verstand regieren lassen. Und das ist sowohl meine größte Stärke als auch meine Schwäche." - Sanjay Dutt (ToI 14.05.07)
            Glühweinselige Elefantensafari am Ende des Ganges :) - Dezember 2010
            Proud to be DOOF!

Kommentar

Danke wolfwriter, hab mir die Rezepte auch schnell eingespeichert... (ich liebe mein Telefon, hab ich immer meine Rezepte griffbereit)
              Hab gerade Chicken Korma gekocht und könnte mich reinlegen

PS: Habe mir wieder eine Ingwer-Knoblauch Paste gemacht, hattest du das auch schon mal an deinem Curry probiert, statt Knoblauchpulver?
              Zuletzt geändert von Dunedain; 09.06.2013, 15:41.
              Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Zitat von Dunedain Beitrag anzeigen
                PS: Habe mir wieder eine Ingwer-Knoblauch Paste gemacht, hattest du das auch schon mal an deinem Curry probiert, statt Knoblauchpulver?
                Nee, noch nie. Ist aber bestimmt einen Versuch wert!
                „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Lädt...
                X