Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansichten über Sanjay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Awww, vielen Dank Roseji, für deine ausführlichen und anschaulichen Erläuterungen zu Sanjus Lippen. Man kann echt nicht genug von dem Mann erkunden, da gibts immer noch was Unentdecktes und meistens trifft das ganz unerwartet mitten ins Herz. Genauso wie dein toller Beitrag.

    JKJ, Suni
    "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
    "Each day is one day closer to freedom."

    Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

    Kommentar


      Oh Anksuni... Dankeschön, dass Du das gelesen hast. - freu - hehe... ich erinnere mich immer wieder gerne an ein gewisses SPRECHENDES HEMDCHEN.
      Das hat mir seinerzeit erheblich Mut gemacht... ähm... etwas ausschweifender hier zu träumen und zu beobachten.
      Mmmmh.... vielleicht mach ich demnächst weiter mit Sanjus sprechenden Händen.... .... seligseufz... JKJ
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar


        Räusper, dass ich das jetz auch noch ansprechen muss und keine von Euch schneller ist, tztz
        Also hier sieht's so aus als würde Sanju dem Miester Konkurrenz machen wollen, man beachte die Hose

        Spoiler!


        JKJ, Suni
        "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
        "Each day is one day closer to freedom."

        Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

        Kommentar


          Was ist mit der Hose, Anksuni. Tolle Hose. Und Sanju sieht überhaupt toll aus. Und wieso Konkurrenz mit dem Miester. Sag jetzt nicht, dass ich auch erst so eine Operation wie Du durchmachen muss, um mit Abstand alles zu durchschauen.

          Ich seh schon... mein Plan EIN TAG ALS SANJUS HOSE reift zusehens...

          Und was red ich hier überhaupt. Ich guck NIE auf Sanjus Hose...
          Gibt ja genug anderes, wo man hingucken kann. Und überhaupt... auspust...
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar


            Ich habe mir mal selber die Frage gestellt: Warum finde ich Sanju so faszinierend? und sie mir selber beantwortet. Das ist dabei heraus gekommen:

            Ich habe noch nicht viel von Sanju gesehen, ich glaube es waren 4 oder 5 Filme. Aber schon als ich meinen ersten Film gesehen hatte...Ich weiß es noch, es war Parineeta..Als ich das erste mal Sanjus Augen sah, sie haben so eine Ausstrahlungskraft, das kann man sich nur schwer vorstellen, sie Strahlen eine Wärme und Behutsamkeit, genauso wie ein Beschützen aus, da hatte ich mich in seine Augen verliebt und ich liebe sie immer noch. Ich wusste da noch nicht viel über ihn nur das er ein Bollywood Schauspieler ist und Sanjay Dutt heißt...Mehr nicht, ich begann zu Suchen, alles über ihn. Und da bekam ich immer mehr Bilder zu Gesicht...
            Ich fing an mich immer mehr in in zu "verlieben"...diese Herzlichkeit die er Ausstrahlt und auch so ist er ein sehr gut aussehender Mann...Diese Art wie er mit seinen Mitmenschen umgeht finde ich einfach klasse...
            Dieser Mann hat eine Aura um sich herum: Respekt! Dann habe ich Lage Raho Munnabai geschaut. Bei diesem Film war es komplett um mich geschehen, er hatte mich in seinen Bann gezogen. Er kann super Schauspielern...Er bringt das so echt rüber...Einfach Faszinierend was der Mann kann...
            Jaja ich weiß er könnte mein Vater sein wie so viele aber was das angeht bin ich kein normaler Teenie ich kann mit den Milchreisbubigesichtern nichts anfangen...um mal ein Beispiel zu nennen: Shahid Kapoor.
            Sanju war von Anfang an ein Mann den ich gerne mal Kennenlernen würde um mit ihm einfach nur zu plaudern...er scheint auch sehr gebildet zu sein und nicht abgehoben, er liebt seine Familie...er Respektiert andere Menschen.
            In seiner nähe kann man sich nur Wohlfühlen, man braucht keine Angst zu haben...
            Ahhh um mal weiter im Punkt zu kommen...Seine Hände....*haaaach* ...So stark...trotzdem Behutsam...
            Ich weiß nicht wie er es geschafft hat das ich ihn so schnell mochte...das hat auch kein SRK geschafft, da dauerte es länger...
            Sanju mit Bart...ich liebe ja Männer mit Bart...auch Sanjay da sieht er sooooooo *rawwwwrrr* aus...Einfach krass.
            So wie hier...Haaaaaaaach...
            Wenn man bedenkt das er schon 54 ist...er hat sich verdammt gut gehalten, wie man so schön sagt.

            Uff..das wars...erstmal...wenn mir mehr einfällt schreib ich weiter.

            Er ist so ein Herzensguter Mensch, der viel zu viel durch machen muss...aber er schafft das er ist stark, das weiß ich.

            JKJ Michi
            - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
            - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi
            _________________________________
            Korbo Lorbo Jeetbo!

            Kommentar


              Danke, Michi. (Wie schön, dass noch jemand seine Hände mag. Neben vielem anderen.)
              Zuletzt geändert von hakawati; 01.09.2013, 12:26.
              „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

              "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

              Kommentar


                Auch von mir vielen Dank. Ich halte mich eher mit an die Augen. Weiter komme ich beim Schauen sowieso selten.

                Sanju war von Anfang an ein Mann den ich gerne mal Kennenlernen würde um mit ihm einfach nur zu plaudern...er scheint auch sehr gebildet zu sein und nicht abgehoben, er liebt seine Familie...er Respektiert andere Menschen.
                In seiner nähe kann man sich nur Wohlfühlen, man braucht keine Angst zu haben...
                Er ist vor allem auch wahnsinnig schüchtern. Vermutlich ist das anders bei Menschen, die er gut kennt - aber solltest du ihm jemals begegnen, dann mach dich darauf gefasst, dass in erster Linie du die Konversation gestaltest - der Gute ist um jedes Wort froh, das er nicht sagen muss. (Deshalb gibt er ja auch so ungerne Interviews.)

                Abgehoben ist er aber in der Tat nicht; er ist ruhig und sanft und sehr beschützerisch. The Gentle Giant eben.
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  Oh Michi...

                  ... was für berührende und wunderbare Gedanken Du hier aufgeschrieben hast.
                  Danke Dir. Seine Augen... und seine Hände... und alle anderen Worte auch.
                  Ja... ich fühle mich so tief berührt. JKJ
                  Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                  Kommentar


                    Zitat von .Michi. Beitrag anzeigen
                    Jaja ich weiß er könnte mein Vater sein wie so viele aber was das angeht bin ich kein normaler Teenie ich kann mit den Milchreisbubigesichtern nichts anfangen...um mal ein Beispiel zu nennen: Shahid Kapoor.
                    Da kann ich die NUR bepflichten


                    Sanju mit Bart...ich liebe ja Männer mit Bart...auch Sanjay da sieht er sooooooo *rawwwwrrr* aus...Einfach krass.
                    Jaaaaaaaaaaaaaa!
                    "True strength is being able to hold it all together when everyone else is expecting you to fall apart." (SD Twitter 5.07.10)

                    ***Proud to be a Sanjustani***
                    ******************************days to remember******************************
                    03.05.2009 Aamir in Berlin, 02.11.2009 Sanju in Bombay,02.11.2010 Boman und Duggu in Berlin

                    Kommentar


                      Danke Michi, daß Du Deine "Ansichten" viel mehr wunderschönen Gefühle über Sanju mit uns teilst.
                      Habe mich da sehr drin wiedererkannt. Diese magische Kraft, die er ausstrahlt um einen in den Bann zu ziehen. Ich war so dumm und hab mich anfangs noch dagegen gewehrt, nur um später zu merken, daß dies gar nicht möglich ist. Sehr schöne Worte, mein Herz bebt. Und wunderschönes Ava.

                      JKJ, Suni
                      "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
                      "Each day is one day closer to freedom."

                      Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X