Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjay Dutt und seine Co-Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanjay Dutt und seine Co-Stars

    Edit Diwali (16. März 2008): Auf allgemeinen Wunsch der Sanjustanis und für eine bessere Übersicht in der Sanjay-Rubrik wurden die Threads für Sanjus Filmpartnerinnen und Filmpartner zusammengeführt. Ab sofort sind hier sämtliche Co-Stars Sanjus gefragt, von A wie Amitabh bis Z wie Zinta.
    ____________________________________

    wer passt eurer meinung nach zu sanju?
    meiner meinung nach passt Sridevi,Vidya Balan und Meenakshi Sheshadri und Amrita Sing und Juhi am besten zu ihm.
    Zuletzt geändert von Diwali; 21.06.2011, 21:10.
    www.bollywood-und-mehr.blogspot.com
    www.asiafilmblog.blogspot.com
    http://www.youtube.com/user/DivyaPreity4ever

    RIP
    Jang Jin-young(1972-2009)
    Wir werden dich nie vergessen!

    #2
    Nichts übertrifft Madhuri Khalnayak (Ich mochte sie auch in Thaneedar und Sahibaan zusammen).

    Kommentar


      #3
      Männliche Chemie - Sanjay und seine männlichen Partner

      Dachte mir das passt weil Sanjay ja doch öfters mit Partnern arbeitet, zb:

      Salman
      Govinda
      Arshad
      Sunil Shetty
      Jackie Shroff

      Mit einigen von denen ist er ja auch im wahren Leben befreundet.

      Ich persönlich mag ihn ja mit Arshad, Jackie und Salman sehr gern. Kann aber auch daran liegen dass mit da einfach die Filme gut gefallen.

      Am wenigsten vermutlich Govinda. Ich finde die schauen einfacht visuell nicht gut aus so zusammen. Sanjay ist einfach zu groß für Govinda.

      Kommentar


        #4
        Ich finde Sanju passt gut mit Salman Khan zusammen. Die Beiden harmonieren echt gut miteinander. Sie wirken wie Brüder, in meinen Augen. Außerdem sind sie ja privat auch sehr gut befreundet.
        -Lagaan is the Best of the Best

        -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

        Kommentar


          #5
          Madhuri Dixit und Sanjay Dutt waren eines der schönsten Filmpaare aller Zeiten, gar keine Frage.

          Von seinen frühen Filmpartnerinnen mochte ich ganz besonders Meenakshi Sheshadri und Anita Raaj an seiner Seite - zwei toughe Frauen, nicht einfach nur Mädels - da hat's z.T. gewaltig geknistert.

          Später habe ich Sanju immer sehr gerne mit Raveena Tandon, Manisha Koirala und Shilpa Shetty gesehen - auch hier war die Spannung oft geradezu sichtbar. Und sehr berührend war er zusammen mit Nandita Das in Pitaah.
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            #6
            Sanjay hat privat zu fast allen seinen Kollegen ein gutes, wenn nicht sogar freundschaftliches Verhältnis. Und er verfügt über genügend Selbstbewusstsein, sich vor der Kamera nicht nach vorne zu drängen, sondern eher seinen Kollegen den Vortritt zu lassen. Das Ergebnis ist dann zumeist eine blendende Chemie, die er vor allem mit Salman Khan, Jackie Shroff und Arshad Warsi in zahlreichen Filmen geradezu zur Perfektion entwickelte.

            In seinen frühen Filmen bis einschließlich der frühen 90er hat er mit seinen männlichen Gegenspielern oft wenig Glück gehabt; da waren schon ein paar ausgesprochen talentfreie Trantüten darunter. Eine der wenigen positiven Ausnahmen war Akshay Kumar - die beiden waren wunderbar in Amaanat. Und eine tolle Vater-Sohn-Beziehung porträtierte Sanju mit Kabir Bedi in Yalgaar. (Auch wenn natürlich nichts die mit seinem eigenen Vater Sunil Dutt in Munnabhai MBBS toppte.)

            Heute mag ich ihn vor allem zusammen mit Amitabh Bachchan (was hab ich in HKKN mit den beiden gelacht!) und mit Boman Irani. Da fliegen die Inspirationen nur so hin und her und kulminieren in famosen Leistungen.

            Last but not least möchte ich eine Lanze für Govinda brechen. Die Größe ist mir gleich - Salman müsste sich neben Sanju ja auch auf die Zehenspitzen stellen, und trotzdem sind die beiden ein tolles Team -, wichtiger ist, dass Sanju und Govinda wie ein Uhrwerk miteinander funktionieren. Natürlich haben sie auch ein paar Filme zum Vergessen miteinander gedreht, aber ich sage mal nur: Andolan. In dem Film geht zwischen den beiden die Post ab.
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              #7
              Ich finde Sanju und Amitabh Bachchan hervorragend zusammen.
              Dann natürlich Arshad Warsi- in den Munna Bhai- Filmen hatten die beiden eine wahnsinns Chemie vor der Kamera.
              Und zu guter Letzt mein Jackie Shroff- ich sag nur Khalnayak!!!

              Kommentar


                #8
                Hmmh, was soll ich sagen. Keine Frage welche Frau mir am besten neben Sanju gefällt. Natürlich die bezaubernde Madhuri.

                Kommentar


                  #9
                  Also von den ganz frühen Damen hat mir persönlich Padmini Kolhapure (aus Vidhaataa) gut gefallen. Sehr niedlich und natürlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich mir Filme mit Sanjay anschaue, dann mag ich besonders, wenn Madhuri Dixit oder Ravenna Tandon, Urmila Madontkar oder Manisha Koirala seine Filmpartnerinnen sind, die habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Konstellation mit Sanjays Partnern werden immer sein, als aller erstes Arshad Warsi-Amitabh Bachchan-Jackie Shroff-Suniel Shetty- Salman Khan

                      Diese männer sind für mich die idealste Besetzung, wobei man sagen muß, wenn man richtig ablachen möchte ist das Dreiergespann Sanjay-Arshad-Boman das Beste.

                      Zu Govinda, werde ich mich jetzt nicht äußern, denn ich möchte nicht auf die Strasse gesetzt werden, denn ich bin doch gerade eingezogen und habe mich etwas schon eingerichtet, also von der Seite, stillschweigen Govinda

                      Kommentar


                        #12
                        Quiek, wie konnte ich Urmila vergessen? Sie und Sanju sind das einzige, was Daud sehenswert macht, und in Khoobsurat sind die beiden einfach zum Dahinschmelzen!
                        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich gebe vorerst nur meine halbe Meinung ab, da ich noch ganz
                          am Anfang stehe. Am meisten mochte ich bis jetzt Manisha Koirala.
                          "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
                          "Each day is one day closer to freedom."

                          Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Erstmal herzlichen Glückwunsch zur eigenen Rubrik, das ist mal wieder völlig an mir vorbeigegangen. Ihr und natürlich auch Sanjay habt es wirklich verdient

                            Als großer Madhuri Fan(atiker) und auch Sanjay Fan, ist sie natürlich meine Lieblingsfilmpartnerin für ihn.
                            No power in the 'verse can stop us - Browncoats
                            "Damn good coffee!"(TP)
                            "And so the lion fell in love with the lamb" (Twilight)
                            "Pferde kotzen ja bekanntlich vor die Apotheke" by Jayaji

                            Kommentar


                              #15
                              @KleineLady: Danke für die Glückwünsche - und willkommen in unserer neuen Sanju-Villa!

                              Vielleicht kommst du jetzt ja öfter mal vorbei - die Sanjustani-Bar mit integrierter Chai-Koch-Nische ist inzwischen betriebsbereit.
                              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X