Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjay Dutt - Fanart (Avas, Sigs, Wallpaper)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wolfwriter Beitrag anzeigen
    Boah ey. Alle vier ganz toll. Aber das linke... *seufz*

Super gemacht, Michi!
    Danke das freut mich das sie dir gefallen.
    - Möge das Licht des Friedens stets heller leuchten als die Dunkelheit des Hasses. (Aus: Ein Band aus Stahl von: Diwali und wolfwriter)
    - Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. – Mahatma Gandhi

Kommentar

Wieso würde ich gelöscht????? Ich sehe hier meine Bilder, wie ich angesprochen werde, und doch steht da nur „Gast“?????? Ja OK ich war schon laaaaaaaange nicht mehr da ???? ....... gibt es da dann aber keine Infomail? ...... naja egal ich bin wieder da und meinen Namen konnte ich zum Glück auch behalten.

Kommentar

Welcome back! Wieso aus dir allerdings ein "Gast" wurde, versteh ich auch nicht. Gelöscht in dem Sinne wurdest du sicherlich nicht, sonst wären auch die Bilder und überhaupt alle deine Posts weg. Möglicherweise ist das im Zuge des großen Serverumzugs des Forums passiert... aber wirklich beantworten könnte diese Frage wohl nur Marco.
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Hier ist die Antwort auf eure Fragen: https://38972b900a6a-003066.vbulleti...ht#post2266391
          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Lädt...
          X