Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright Eyes und Puma-Body: Sanjus Anatomy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bright Eyes und Puma-Body: Sanjus Anatomy



    Ohne ein Spielzimmer zum allgemeinen Schmachten wär's in unserer neuen Sanju-Villa doch nicht halb so schön...

    Für Notfälle platziere ich hier gleich mal Jasmins Notfall-Koffer.
    Zuletzt geändert von Diwali; 19.06.2008, 22:11.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    #2
    Dieses Wallpaper von Shatthan läuft eindeutig unter "Anatomy"... und aman, du lässt besser die Finger von dem Link, ist das klar?

    http://i86.photobucket.com/albums/k1...r/SanjuWP1.jpg
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      #3
      muss schon sagen, nicht uebel
      **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

      ~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

      Kommentar


        #4
        Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
        Dieses Wallpaper von Shatthan läuft eindeutig unter "Anatomy"... und aman, du lässt besser die Finger von dem Link, ist das klar?

        http://i86.photobucket.com/albums/k1...r/SanjuWP1.jpg
        Diwali zu spät, tot gegen die wand rennt


        Shatthan, vielen Dank für die spitzen Smileys, ist gerade angebracht

        Kommentar


          #5
          Um den Thread einzuweihen, kommt Anksuni nicht mehr drum herum, sich den Tatsachen zu stellen. Ich weiß nicht, wieso ich so oberkörperfixiert bin. Es interessiert mich wirklich nichts unterhalb des Bauchnabels, keine Ahnung warum. Ich mochte schon SRK Oberkörper, vor allem in Duplicate. Habe da auch schon viele Doktorarbeiten drüber geschrieben. Und als ich langsam auf Sanju aufmerksam wurde, war ich natürlich extrem gespannt auf seinen Oberkörper. Ich habe nach vielen Bildern gesucht, aber es sind mir keine unter die Finger gekommen. Meine Freundin die gerade zu Besuch war, wollte unbedingt "Dus" schauen, mein allererster Sanju-Film. Ich zitterte ohne Ende, aber es war keine oben ohne Szene drin. Ein paar Tage später sahen wir Parineeta, da bin ich vorher fast gestorben, weil ich aus Diwali´s Zitat-Sammlung von Vidya Balan wußte, daß es eine Liebes-Szene zwischen beiden gibt. ... Aber auch da sah man nichts. Ich war verzweifelt, das gibts doch nicht. Hat sich der Mann niemals ausgezogen? Dann fand ich dieses Bild und ich fiel aus allen Wolken. Kurz darauf fand ich dieses.

          Irgendwann mußte ich mir eingestehen, daß da auch ein SRK nicht mehr mithalten konnte. Zu der Zeit war ich extremer Aamir Fan und bei ihm kann man ja auch nicht meckern. Aber Sanju erfüllt voll meine Bedürfnisse. Entweder gehts mir nur so, weil mein Sanju drin steckt oder aber weil es einfach perfekt aussieht. Ich weiß noch, wie ich Diwali mal unartiger Weise fragte, wieso es keine aktuelleren oben-ohne Bilder gibt, was ich im Nachhinein auch verstehen kann, finde ich es dennoch schade, daß wir nun nie mehr wissen werden, wie unser Liebling aussieht. Man kann es ab und zu erahnen, weil er seine Knöpfchen noch offen läßt, er ist zu großzügig. Ich liebe Männer an denen was dran ist und selbst jetzt hat er für mich noch die perfekte Figur. Also es ist nun offiziell. Anksuni ist voll und ganz begeistert von diesem mächtigen Prachtkerl.


          Bye winkt Anksuni

          -----------------------

          Edit: Wo ich gerade den Bester Kuss Thread durchgestöbert habe... fiel mir auf, daß mir spontan keine weiteren Kuss-Szenen mit dem Eye-Master einfallen.
          Okay, ich kenne noch nicht viele Filme, aber weiß unsere Diwali vielleicht wo die ganzen Bonbons versteckt sind?

          Bye winkt Anksuni
          Zuletzt geändert von Anksuni; 10.11.2007, 02:21.
          "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
          "Each day is one day closer to freedom."

          Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

          Kommentar


            #6
            @Anksuni: Och, Sanju hat nichts ausgelassen, wenn es ums Küssen vor der Kamera ging. Spontan fallen mir da immer die beiden für damalige Verhältnisse doch ziemlich ausgiebigen Lippenküsse mit Pooja Bhatt in Sadak und mit Nagma in Yalgaar ein.


            Was mich betrifft, für mich spielen Sanjus Muskeln eigentlich gar keine so große Rolle. Obwohl sie vor allem vor der Zeit seiner Untersuchungshaft, in den frühen 1990ern, ganz besonders schön proportioniert waren - Sanju sah nicht aufgepumpt, sondern trotz seiner Muskeln schlank und geschmeidig aus. Kein Wunder, dass aus dieser Zeit seine Bezeichnung als Puma stammt: "Mit seiner langen Mähne und seinem geschmeidigen Puma-Gang zog Sanju die Menschen an wie ein Magnet" (Gautam Rajadhyaksha).

            Mich faszinieren an Sanju neben seinen endlos langen Beinen ("bis unter die Achseln", wie Hara es so schön formuliert) vor allem sein warmes Lächeln und seine Augen, mit denen er so viel ausdrücken kann und in denen - nicht wahr, Mohabbatein? - selbst beim herzlichsten Lächeln immer noch ein wenig Traurigkeit liegt. Was natürlich seinem bewegtem, schicksalhaften Leben geschuldet ist.

            Sanju gehört nicht die Kategorie "Bollywoods Boys". Er ist einfach ein Mann im männlichsten Sinn des Wortes. Und zugleich vom Gemüt her ein Kind geblieben. Ein verletzlicher kleiner Junge, den man einfach nur in die Arme nehmen und beschützen und liebhaben möchte - obwohl er selber allerbestes Beschützermaterial ist. Ich jedenfalls würde mich jederzeit von ihm beschützen lassen.

            Sanju ist ein "emotional fool" mit einem goldenen Herzen im Körper eines großen, starken und attraktiven Mannes und mit einem Charisma, dem zumindest ich mich nicht entziehen kann. Und, nicht zu vergessen, mit den "bright eyes", die uns Sanjustanis unsere Sanjeye-Hymne gegeben haben.

            Bright Sanjeye (Special Thanks to Anksuni)
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              #7
              Als Sanjustani-Geschenk zum Sonntag wollen wir Sanjus BRIGHT EYES ein kleines visuelles Denkmal setzen :



              http://srv008.pixpack.net/2007111110...eeqfxjrgvv.png
              http://srv002.pixpack.net/2007111110...xbbwwdubem.png
              http://srv008.pixpack.net/2007111110...gxiynxbsma.png

              (Screenshots aus Dushman von Diwali)
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

              Kommentar


                #8
                Ich möchte hier nur ein einziges Wort sagen: Zinda
                Ich habe Sanju davor als guten Schauspieler mit Charisma sehr geachtet, aber äußerlich war er bis dahin nie mein Fall. Mit Zinda hat sich das auf einen Schlag geändert und das trotz des schrecklichen Bartes. Und natürlich Shabd. Hmm, aus dem einen Wort wurde wohl nichts Liegt nur an Sanjay!
                No power in the 'verse can stop us - Browncoats
                "Damn good coffee!"(TP)
                "And so the lion fell in love with the lamb" (Twilight)
                "Pferde kotzen ja bekanntlich vor die Apotheke" by Jayaji

                Kommentar


                  #9
                  mehr hab ich leider nicht gefunden

                  http://www.bollywoodhappening.com/im...85.200x200.jpg
                  http://www.viggy.com/news/volume2/images/sanjay.jpg
                  "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

                  Kommentar


                    #10
                    Doch noch ein paar gefunden ich hoffe ihr freut euch darüber

                    http://www.peopollywood.com/Photos/P...njayDutt03.jpg
                    http://movies.indiatimes.com/photo.cms?msid=1053606
                    http://www.geocities.com/gabroopunja...anjayDutt1.JPG
                    http://www.geocities.com/gabroopunja...anjayDutt5.JPG
                    "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

                    Kommentar


                      #11
                      Damit die Woche zumindest für Shatthan gut beginnt, hier zwei Bilder aus der berüchtigten Movie vom Juli 1997 :

                      http://srv009.pixpack.net/2007111206...qffljuoetu.jpg
                      http://srv004.pixpack.net/2007111206...kivpuuwulo.jpg
                      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Diwali: willst du uns umbringen??? ... andererseits, den Tag mit solchen Anblicken zu beginnen
                        MAHESH - PRABHAS - GOPICHAND - SUMANTH - JAYAM - SURYA - VIKRAM - AJITH - BHARATH - ARYA - ARJUN SARYA - SRIKANTH - DHANUSH - JEEVA - PUNEET - GANESH - DARSHAN - SUDEEP - PRITHVIRAJ - JAYASURYA - MAMMOOTTY - MOHANLAL - PRASHANTH - PAWAN KALYAN
                        SALMAN KHAN - GOVINDA - SUNNY DEOL - AJAY DEVGN
                        SHASHI KAPOOR - DILIP KUMAR - DEV ANAND - KISHORE KUMAR

                        Kommentar


                          #13
                          @Diwali: Damit beginnt die Woche nicht nur für Shatthan gut . Menno, sieht der Mann zum Anbeißen aus!!! Bin ich hier eigentlich die einzige, die nicht nur auf den Oberkörper schaut??? Was in den knackigen Jeans steckt, die er so gerne trägt, ist nämlich auch nicht zu verachten, dazu noch die langen Beine *schmacht*. Die Jeans, die er in OSO trägt, sind übrigens , dazu noch die Lederjacke....*umfall*
                          ~~~~~zafarised~~~~~

                          Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

                          Kommentar


                            #14
                            @nandini67: Wie bitte?? Du redest hier mit einem der größten Verehrer von Sanjus langen Beinen aller Zeiten! Sorry, Hara, aber ich muss dich hier wieder einmal zitieren: "Der Mann hat Beine bis unter die Achseln."

                            Leider sind die meisten Fotografen immer so auf Sanjus wohlproportionierten Oberkörper fixiert gewesen, dass sie Sanjus wunderbare Beine darüber vergessen haben. Die brauchbaren Ganzkörper-Fotos, in denen diese Wunderwerke der Natur zur Geltung kommen, kann man an einer Hand abzählen.

                            Dazu zählen das erste in diesem Thread, dann das ganz oben auf dieser Seite, und dieses hier.

                            Hach... Sanju Anfang der 90er in langen engen Hosen, Unterhemd und langer Vokuhila... mein Killer-Outfit...
                            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                            Kommentar


                              #15
                              @Diwali: Um es kurz zu sagen: Sanju hat einfach den perfekten Body!!
                              Dieses hier ist sowieso eines meiner Lieblingsbilder, weil einfach nur
                              http://www.sanjay-dutt.de/data/kunde...4cbbcccpt8.jpg
                              Schön, daß Du es gleich auf der Startseite hast, sonst hätte ich es nie entdeckt Hab sowieso ein Faible für Cowboystiefel...*Schmacht*
                              ~~~~~zafarised~~~~~

                              Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X