Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjus Filme - Infos, Fragen, Feedback, Filmtipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanjus Filme - Infos, Fragen, Feedback, Filmtipps



    Sanjay Dutt hat bereits in weit über 100 Filmen mitgespielt. Informationen zu allen Sanjay-Filmen findet ihr auf meinem Sanjudiwali-Blog, wo sie sowohl alphabetisch als auch chronologisch gelistet sind. Einige hat auch Marco rezensiert.

    Einen Überblick über Sanjus künftige Filmprojekte - vom Gerücht über das Planungsstadium bis zu laufenden Produktionen - findet ihr im nächsten Post.

    Zu allen Sanjay-Filmen gibt es in diesem Forum einen Film-Thread - Meinungen über die Filme an sich bitte dort posten, damit auch der Rest des Forums etwas davon hat :

    Aatish
    Achanak (Gastauftritt)
    Adharm
    Agneepath
    Aladin
    All The Best - Fun Begins
    Amaanat
    Andolan
    Annarth
    Anthony Kaun Hai?
    Baaghi
    Baba (Marathi; Produktion)
    Bekaraar
    Bhoomi
    Blue
    C Kkompany (Titelsong)
    Chal Mere Bhai
    Chandralekha (Telugu; Gastauftritt)
    Chatur Singh Two Star
    Daag - The Fire
    Daud
    Deewaar
    Department
    Desi Boyz (Gastauftritt)
    Dhamaal
    Do Dilon Ki Dastaan
    Do Matwale
    Do Qaidi
    Double Dhamaal
    Dus
    Dushman
    Dus Kahaniyaan
    Ek Ajnabee (Endcredit-Clip)
    Ek Aur Ek Gyarah
    Eklavya
    EMI
    Fateh
    Gumrah
    Haseena Maan Jaayegi
    Hathyar (1989)
    Hathyar (2002)
    Hum Bhi Insaan Hain
    Hum Hai Raahi CAR Ke (Special Appearance)
    Hum Kisise Kum Nahin
    Ilaaka
    Imaandaar
    Inaam Dus Hazaar
    Insaaf Apne Lahoo Se
    Jaan Ki Baazi
    Jai Vikraanta
    Jeena Marna Tere Sang
    Jeene Do
    Jeete Hain Shaan Se
    Jeeva
    Jodi No. 1
    Johny I Love You
    Jung
    Kaante
    Kabzaa
    Kalank
    Kal Kissne Dekha (Cameo)
    Kanoon Apna Apna
    Kartoos
    Khalnayak
    Khatarnaak
    Khatron Ke Khiladi
    Khauff
    Khoobsurat
    Khoon Ka Karz
    Kidnap
    Knock Out
    Kroadh
    Kshatriya
    Kurukshetra
    Lage Raho Munnabhai
    Lamhaa
    LOC Kargil
    Luck
    Mahaanta
    Main Awara Hoon
    Maine Dil Tujhko Diya
    Mardon Wali Baat
    Mehbooba
    Mera Faisla
    Mera Haque
    Meri Aan (Gastauftritt as himself)
    Mission Kashmir
    Mohabbat Ke Dushman
    Munnabhai MBBS
    Musafir
    Naam
    Naam O Nishan
    Namak
    Nehlle Pe Dehlla
    No Problem
    Om Shanti Om (Allgemeiner Infothread; Gastauftritt as himself)
    Parineeta
    Pitaah
    PK
    Plan
    Policegiri
    Prassthanam
    Pyar Ka Rog (Gastauftritt as himself)
    Qurbani Rang Layegi
    Ra.One (Cameo)
    Raju Chacha (Gastauftritt)
    Rakht
    Rascals
    Ready (Cameo)
    Reshma Aur Shera (Kurzauftritt)
    Rocky
    Rudraksh
    Saajan
    Sadak
    Safari
    Saheb Biwi Aur Gangster 3
    Sahebzaade
    Sahibaan
    Sanam
    Sanju (Cameo)
    Sarhad Paar
    Sarphira
    Shaadi No. 1
    Shabd
    Shootout at Lokhandwala
    Short Kut - The Con Is On (Item-Nummer)
    Son Of Sardaar
    Super Star (Gastauftritt as himself)
    Taaqatwar
    Tango Charlie (Gastauftritt)
    Tathastu
    Taxi No. 9211 (Erzähler)
    Tees Maar Khan (Erzähler)
    Tejaa
    Thanedaar
    Toonpur Ka Superrhero (Stimme)
    Ungli
    Vaah! Life Ho Toh Aisi!
    Vaastav
    Vidhaata
    Vijeta
    Viruddh
    Woodstock Villa (Rock-Video)
    Yalgaar
    Yeh Hai Jalwa (Gastauftritt)
    Yodha
    Zahreelay
    Zamane Se Kya Darna
    Zameen Aasman
    Zanjeer
    Zila Ghaziabad
    Zinda
    Zuletzt geändert von Diwali; 21.09.2019, 19:56.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    #2
    Sanjay Dutts künftige Filme - laufende Produktionen, Pläne, Gerüchte


    In Produktion:

    Bhuj: The Pride of India

    K.G.F. Chapter 2 (Kannada)

    Panipat

    Sadak 2

    Shamshera

    Toolsidas Junior (Cameo)

    Torbaaz


    Sanjay S Dutt Productions

    Punjabi-Komödie

    Habib-Faisal-Film


    Geplant/Gerüchte:

    Blockbuster (unsicher)

    Chicago Junction (Gerücht)

    Jigarthanda-Remake (unsicher)

    Khalnayak Returns (unsicher)

    Munnabhai 3 (Chale Delhi) (in Planung)

    Nazar Ke Saamne Jigar Ke Paas (unsicher)

    Pandit Galli Ka Ali (in Planung)

    Prakash Jha's Next (unsicher)

    Prithviraj Chauhan (in Planung)

    RRR (unsicher)

    Virgin Tree (in Planung)


    In der Versenkung verschwunden: Hasmukh Pighal Gaya, Marco Bhau, Siddharth Anand Projekt; Sarman Munjha (aka Sher) (Vollendung unsicher)
    Zuletzt geändert von Diwali; 21.09.2019, 19:55.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      #3
      ja, dann frage ich mal, ob jemand weiß, wie ich an Jaan Ki Baazi heran komme, ich weiß das dort Jackie Shroff mitspielt und schon alleine, die Kombi jackie-Sanju ist es ein Blick auf diesem Film zu werfen. Es sind zwar VCDs, es muß doch aber auch eine Möglichkeit geben, diese irgendwo aufzutreiben oder zumindestens sagen können einer, welche man nicht zwingend braucht, das Problem ist aber, ich möchte alles sehen, egal wie schlecht er ist. ich weiß, das ist pagal, aber sind wir nicht alle ein bisschen pagal.

      Kommentar


        #4
        Auf der Suche nach meinen letzten Filmen habe ich das gefunden, ich kenne den Film nicht und weiß auch nicht, ob es den wirklich gibt.

        Teja Svisin aus dem Jahre 1994

        Amrish Puri, Charanraj, Kulbhushan Kharbanda, Sanjay Dutt, Tinu Anand, Suhasini Mulay, Sushma Seth, Urmila Matondkar, Vijayashanthi, Tinnu Anand

        da bin ich etwas ratlos, Diwali Du hast doch fast alle, gibt es den wirklich mit Sanjay Dutt

        Kommentar


          #5
          @aman: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Von diesem Titel habe ich bislang nicht mal gerüchteweise gehört, und er ist auch nicht in meiner Liste der unvollendeten/nie verwirklichten Filmprojekte Sanjus vertreten, was bedeutet: ich habe in keiner einzigen meiner Filmzeitschriften etwas darüber gelesen.

          Meine Vermutung: Der Film wurde mal angekündigt, in die Filmliste aufgenommen, wo du ihn gefunden hast, und nie wieder eliminiert, als es dann doch nicht zu dem Projekt kam. Sowas passiert öfter. Du findest z.B. noch heute in jeder Madhuri-Dixit-Filmographie einen Zameen-Film, obwohl dieses Projekt seinerzeit irgendwann ad acta gelegt worden ist.

          Dass dieses Teja Svisin für 1994 angekündigt wurde, bestärkt mich in meinem Verdacht. Damals hatte Sanju gewaltigen Ärger mit dieser Film-Kontroll-Instanz, weil er für mehr Filme gleichzeitig unterschrieben hatte, als erlaubt war. Womöglich ist das eines dieser Projekte, das dann eben nicht zustandekam, weil Sanju zu viele andere Filme am Hals hatte und zudem ab 1993 sowieso seine sämtlichen Terminplanungen über den Haufen geschmissen wurden, als er nach den Bomb Blasts verhaftet wurde.
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            #6
            Ich hab mal gerade im Internet rum gesurft, aber den Film Nehlle Pe Dehlla gibt es leider noch gar nicht auf DVD. Oder hab ich falsch geschaut ????
            Weiss jemand mehr ?
            "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

            Kommentar


              #7
              Im Original mit UT gibt es ihn schon seit Monaten. Aber noch nicht auf deutsch. Ich habe auch keine Ahnung, ob überhaupt ein deutscher Release geplant ist.
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

              Kommentar


                #8
                Mit deutschem UT oder nur in englisch UT ?
                Wenn mit deutschem UT, dann würde ich gerne wissen wo ich den bekommen kann ?
                "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

                Kommentar


                  #9
                  Der Shemaroo-Release hat auch deutsche UT, allerdings von einem Übersetzungsprogramm erstellt, weswegen das Deutsch sehr fehlerhaft ist. Davon abgesehen, dass der Film insgesamt nicht der Brüller ist (hier meine Ansichten dazu).

                  Wenn dich das alles nicht abschreckt und du für das Saif-Sanju-Jodi miserable deutsche UT und eine mäßige Story in Kauf nehmen willst, dann kriegst du den Film z.B. bei Indiaweekly (dort sogar für akzeptable $ 10,99).
                  Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                  May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                  Kommentar


                    #10
                    Dus Kahaniyaan

                    Da es nur noch gut drei Wochen sind bis zum Release des nächsten Sanjay-Films Dus Kahaniyaan, möchte ich mal wieder den entsprechenden Filmthread in Erinnerung rufen, den ich zuletzt regelmäßig mit Previews und Nachrichten bestückt habe.

                    Fakt ist: Der Hype und die Erwartungen an diesen Film steigen im Moment gewaltiger, als ich es für ihn je erwartet hätte. Das wenigste, was man sich von dem Film erhofft, ist, dass er den Box-Office-Fluch bricht, der auf Episodenfilmen zu lasten scheint, und damit den Weg für weitere Episodenfilme freimacht. Dass er am 7. Dezember nahezu konkurrenzlos anläuft, schraubt die BO-Erwartungshaltungen zusätzlich nach oben.

                    Der Soundtrack ist offensichtlich ein großer Erfolg, und die Promotion kommt auch gut an. Das alles macht mir schon fast wieder Angst - im Vergleich zu SRK- oder Aamir-Starrern, die per se eigentlich schon Selbstläufer sind, ist das Dus-Kahaniyaan-Konzept in meinen Augen absolut unberechenbar und kann auch fatal schiefgehen.

                    Für Sanju wird die Premiere doppelt spannend, da er ja nicht nur Akteur in einem der zehn Kurzfilme ist, sondern auch der Produzent. (Wobei ihn allerdings derzeit vermutlich lediglich die Frage interessiert, ob er sich die Premiere am 7. Dezember wird anschauen können.)
                    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                    Kommentar


                      #11
                      Welche Filme mit Sanjay habt ihr gesehn ?

                      Hey welche Filme mit Sanjay habt ihr den gesehn ?
                      Ich bisher nur Dushman
                      Kajol (L)

                      Kommentar


                        #12
                        nach dem wir es hier reinschreiben sollten
                        Filme die ich mit Sanju gesehen habe

                        Kaante (2002)
                        Munnabhai M.B.B.S. (2003)
                        Zinda (2006)
                        Lage Raho Munna Bhai (2006)
                        Eklavya: The Royal Guard (2007)
                        Shootout at Lokhandwala (2007)
                        Om Shanti Om (2007)

                        wobei Munna Bhai MBBS mir am besten gefallen hat
                        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                        .............................Running is cheaper than therapie............................
                        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                        Kommentar


                          #13
                          Hier mal meinen Dank an aman und den Link zu Play.com - Jeena Marna Tere Sang ist mit UT bei mir angekommen.
                          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                          Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                          Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Jahr 2007

                            27.07.07 -- DUS
                            14.08.07 -- Parineeta
                            17.08.07 -- Lage Raho Munna Bhai
                            19.08.07 -- Hum Kisise Kum Nahin
                            19.08.07 -- Nehlle Pe Dehlla
                            20.08.07 -- Imaandaar
                            20.08.07 -- Eklavya
                            20.08.07 -- Shabd
                            22.08.07 -- Vaastav
                            23.08.07 -- Tathastu
                            26.08.07 -- Anthony, kaun hai?
                            27.08.07 -- M.B.B.S Munnabhai
                            29.08.07 -- Saajan
                            04.09.07 -- Mission Kashmir
                            09.09.07 -- Dhamaal
                            14.09.07 -- Zinda
                            16.09.07 -- Musafir
                            17.09.07 -- Sadak
                            18.09.07 -- Dushman
                            25.09.07 -- Sarhad Paar
                            28.09.07 -- Jung
                            02.10.07 -- Khal Nayak
                            04.10.07 -- Pitaah :cry:
                            07.10.07 -- Plan
                            14.10.07 -- Hathyar
                            14.10.07 -- Chal mere bhai
                            04.11.07 -- Deewaar
                            07.11.07 -- Khauff
                            08.11.07 -- Kartoos
                            11.11.07 -- Kaante


                            Jahr 2008

                            23.01.08 -- Vaah! Life ho To Aisi
                            24.01.08 -- Baaghi
                            02.02.08 -- Tango Charlie
                            10.02.08 -- Gumrah
                            14.02.08 -- Rudraksh
                            20.02.08 -- Daag
                            25.02.08 -- Rocky
                            27.02.08 -- Maine Dil Tujhko Diya
                            03.03.08 -- Vidhaata
                            21.03.08 -- Do Dilon Ki Dastaan
                            24.03.08 -- Khoobsurat
                            25.02.08 -- Superstar
                            27.03.08 -- Annarth
                            31.03.08 -- Mera Haque


                            Bye winkt Anksuni
                            Zuletzt geändert von Anksuni; 01.04.2008, 16:21.
                            "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
                            "Each day is one day closer to freedom."

                            Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

                            Kommentar


                              #15
                              @ Ujaali

                              Vielen Dank für Dein positives Feedback, das ich heute dringend brauche, manche Menschen sind nur grausam, das mußte ich leider heute wiedermal erfahren, aber das Du glücklich bist, freut mich auch wieder.

                              Aber Sanju hatte doch in seiner schweren Zeit auch immer ein Spruch der würde mir auch sehr helfen, glaube ich zumindestens.

                              So, wenn wir schon mal dabei sind, ich würde gern aufzählen, was ich noch nicht gesehen habe, da wäre ich vielleicht schneller fertig.

                              die VCDs zum Beispiel, einige habe ich schon gesehen, doch den größtenteil nicht, schaue mal nach, welche das waren.

                              Edit: so da es ja immens viel Platz wäre, hier zu schreiben was ich gesehen habe schreibe ich lieber, was ich nicht gesehen habe



                              Mohabbat Ka Paigham
                              Nidaan
                              Hathyar (1989)
                              Tejaa
                              Zuletzt geändert von anuschka; 09.01.2008, 17:31.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X